Seite 1269 von 3492 ErsteErste ... 1219 1249 1259 1268126912701279 1289 1319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.021 bis 19.035 von 52374

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #19021

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    So sehen Sieger aus, shalalalala
    Geändert von zuläufer (18.02.2018 um 22:33 Uhr)

  2. #19022
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Die feiern schon..
    Слава Украине

  3. #19023

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Was uns der Herr hinter Hoffmann wohl mit seiner Mimik sagen will?

  4. #19024
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    "Hoffmann? Augen zu und durch!"

  5. #19025
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hoffmann's Perle geil
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #19026

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    "Hoffmann? Augen zu und durch!"
    Man könnte Mitleid haben.

  7. #19027
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Wirkte im Sportclub echt schlimm und peinlich.

    Ich hoffe doch sehr das wir Hoffmann das Maul am Wochenende schon stopfen.

  8. #19028
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    I'm going out to take over the world.

  9. #19029
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Gerade Sportclubs gesehen; das ist traurig, was da beim HSV abgeht: Ein reiner Zirkus der Eitelkeiten. Davon mal abgesehen, dass der Interviewer hochnotpeinlich war (Was zur Hölle hat Schulz mit dem HSV zu tun?), liefert Hoffmann eine reine Nabelschau ab: Ihn interessiert nur die Macht. Ich verstehe nicht, wie man als Vereinsmitglied auf so billige Aufmischparolen hereinfallen kann. Da kam kein einziger konstruktiver Satz. Komplette Rückwärtswahrnehmung, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Sargnagel, der Mann, mal sagen. Hauptsache: Hoffmann ihm sein Sprechdurchfall wird ihm nächste Woche rektal zurückgeführt.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #19030

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Ich hatte den Hoffmann garnicht so schlimm in Erinnerung... aber nach dem Sportclub bin ich sicher, dass es mit den HSV weiter abwärts geht, fast tun die mir schon leid. Aber nur fast.
    Echt unfassbar was für Leute beim HSV in Machtpositionen kommen. Und bei uns wird sich teilweise über Bode aufgeregt; das erscheint da im Vergleich doch als jammern auf sehr hohem Niveau.

  11. #19031
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #19032
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    [Auch wenn ich das Plakat nicht gutheiße, aber es ist doch wohl verständlich, dass bei den Fans das Maß irgendwann mal voll ist.
    Bei allem Verständnis für Wut, Trauer, Verzweiflung...das legitimiert keinesfalls den Aufruf zu irgendwelcher Gewalt.
    Was sollen solche Spruchbänder bewirken? Ich verstehe das nicht.
    Zumal man der Mannschaft ja nicht vorwerfen kann, dass sie sich hängen ließe.
    Es reicht einfach nicht für mehr. Daran werden solche Spruchbänder sicher nix ändern.

  13. #19033
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    [Auch wenn ich das Plakat nicht gutheiße, aber es ist doch wohl verständlich, dass bei den Fans das Maß irgendwann mal voll ist.
    Bei allem Verständnis für Wut, Trauer, Verzweiflung...das legitimiert keinesfalls den Aufruf zu irgendwelcher Gewalt.
    Was sollen solche Spruchbänder bewirken? Ich verstehe das nicht.
    Zumal man der Mannschaft ja nicht vorwerfen kann, dass sie sich hängen ließe.
    Es reicht einfach nicht für mehr. Daran werden solche Spruchbänder sicher nix ändern.
    Sehe ich genau so! So etwas verunsichert die Mannschaft doch noch mehr und stärkt sie nicht. Ich errinnere gerne noch an die #GreenWhiteWonderwall und #MorsHoch, oder so ähnlich, so etwas bewegt die Mannschaft und setzt nochmals ungeahnte Kräfte frei. Da fragt man sich manchmal echt ob ein paar wenige Fans wollen das ihr verein absteigt.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  14. #19034
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich manchmal echt ob ein paar wenige Fans wollen das ihr verein absteigt.

    Meine Lieblingsseite

  15. #19035
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zuerst: Ich freue mich natürlich auch über die Hsv-Misere. Weniger wegen einer vermeintlich speziellen Rivalität, eher weil ein potentieller Konkurrent dabei ist, uns für mindestens ein Jahr nicht mehr zu belästigen und die Aufsteiger grundsätzlich weniger Potential mitbringen werden. Gut für uns.

    Ohne zu wissen an welchen Stellen Hoffmann bei seinem letzten Hsv-Engagement verbrannte Erde hinterließ, war das damals mit ihm eine erfolgreiche Hsv-Phase (im Vergleich zu den letzten Jahren). Sportlich. Wirtschaftlich etc wie gesagt kein Ahnung.
    Auf Sky haben sie gestern erklärt, eines bzw das Hauptproblem sei, dass zu viele Köche beim Hsv am Werk sind und daher keine klare Linie verfolgt werden kann. Zumindest kennt Hoffmann dies schon.
    Ich glaube nicht, dass der gestrige Zirkus auf das Spiel gegen uns irgendeinen Einfluss hat. Die Spieler werden so oder so alles reinschmeißen. Das Derby wird für den Hsv einen noch vorentscheidenderen Charakter haben als für uns. Bei nem Sieg ist wieder alles drin, bei einer Niederlage wird´s düster.
    In dieser Hsv -Situation ist es plausibel alle(s) in Frage zu stellen. Das viele Köche-Problem zu verändern bleibt wohl schwierig und unter anderen Umständen fände ich diese Hoffmann-Aussage auch falsch "Ich halte Kontinuität für die falsche Strategie".
    Wie hier im Worum aber diverse Personen, von Dutt über Schaaf bis Korkut und eben Hoffmann, mit dem "kann-überhaupt-gar-nichts" oder "wird-nie-im-Leben-Erfolg-haben"-Siegel deklariert werden, find ich schon ziemlich anmaßend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •