Seite 1219 von 3493 ErsteErste ... 1169 1199 1209 1218121912201229 1239 1269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.271 bis 18.285 von 52382

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #18271
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Die Lösung mit den Testspielen war laut den Kickers ja ein Vorschlag (keine Ahnung von wem auch immer) und keine vertragliche Regelung/kein vertragliches Übereinkommen am Telefon. Und danach herrschte wieder Funkstille seitens des HSV. Ich sehe da die "selbst geschaffene Peinlichkeit" nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #18272

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Soweit ich gelesen habe, wurde das mit jemandem vereinbart, der das nicht hätte allein entscheiden dürfen.
    Ist ein bisschen so wie das, was unser lieber Herr Landwirtschaftsminister gemacht hat. Nur, dass der als Minister zumindest diese Entscheidung treffen durfte.

  3. #18273
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich find das Verhalten auch eher kindisch, muss ich sagen.
    Vom HSV, stimmt.
    Spenden für karitative Zwecke sollten von Herzen kommen und nicht um jemanden eins auszuwischen. Aber hey...ist ja gegen den HSV. Das ist natürlich totaaaal lustig. Höhö.

  4. #18274
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ja Knaacki der HSV ist halt scheiße. Das änderst auch du nicht.

  5. #18275
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Spenden für karitative Zwecke sind immer Willkommen.Der Anlass dafür ist unerheblich.Das sie kommen ist wichtige Komponente dabei.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #18276

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich find das Verhalten auch eher kindisch, muss ich sagen.
    Keine Ahnung, wie die Gespräche gelaufen sind. Vielleicht ist es kindisch von den Würzburgern – kann durchaus sein. Das Management des HSV hat allerdings auch einen "track record", der eine entgegengesetzte Sicht durchaus im Rahmen des Möglichen lässt.

  7. #18277
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Wäre eh viel schöner, wenn er nicht verlängert und ablösfrei im Sommer wechselt.
    Ablösefrei wäre er erst 2019. Bis dahin läuft sein aktueller Vertrag.
    Oh das wusste ich nicht, schade. Dann wird der mit Sicherheit das bevorstehende Angebot des HSVs annehmen und sich dort ein paar Ausstiegsklauseln reinschreiben lassen. Da dürfte er nichts zu verlieren haben.
    Aber danke für die Info.

    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich find das Verhalten auch eher kindisch, muss ich sagen.
    Vom HSV, stimmt.
    Ziemlich unprofessionell vom HSV. Allerdings kann man natürlich auch hinterfragen, ob Würzburg das unbedingt über die Öffentlichkeit hätte klären müssen.

  8. #18278

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Würzburg mit der geilstmöglichen Reaktion ever.

  9. #18279
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Ich finde nicht, dass das "kindisch" vom FWK ist. Der HSV verstößt sowohl gegen die guten Sitten als auch gegen geltendes Arbeitsrecht. In aller Öffentlichkeit!


    (Schaden ---> Spott )
    Geändert von hans koschnick (31.01.2018 um 17:20 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #18280
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das "kindisch" vom FWK ist. Der HSV verstößt sowohl gegen die guten Sitten als auch gegen geltendes Arbeitsrecht. In aller Öffentlichkeit!


    (Schaden ---> Spott )
    Seh ich auch so...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #18281
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622

  12. #18282
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Werder haut ~ 7,5 Mio für einen Offensivspieler raus und der HSV redet von wirtschaftlich nicht machbar. Kneif mich mal jemand.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #18283
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.907
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Werder haut ~ 7,5 Mio für einen Offensivspieler raus und der HSV redet von wirtschaftlich nicht machbar. Kneif mich mal jemand.
    Gegenteilwinter

  14. #18284

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    ... Der HSV verstößt sowohl gegen die guten Sitten als auch gegen geltendes Arbeitsrecht. In aller Öffentlichkeit!


    (Schaden ---> Spott )
    Und eben das (Arbeitsrecht) ist vermutlich nicht so eindeutig. Sonst hätten FWK den Klageweg angestrebt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft den "weil wir Bernd so lieb haben und ihn schützen möchten"-Quatsch aus der Pressemitteilung.
    Low Performer

  15. #18285

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    ... Der HSV verstößt sowohl gegen die guten Sitten als auch gegen geltendes Arbeitsrecht. In aller Öffentlichkeit!


    (Schaden ---> Spott )
    Und eben das (Arbeitsrecht) ist vermutlich nicht so eindeutig. Sonst hätten FWK den Klageweg angestrebt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft den "weil wir Bernd so lieb haben und ihn schützen möchten"-Quatsch aus der Pressemitteilung.
    Doch, ich glaube das. Ein Drittligaclub braucht positive Presse. Die hätten es doch ohne weiteres drauf ankommen lassen können. Aber so gehen sie als der moralische Sieger vom Feld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •