Seite 1199 von 3485 ErsteErste ... 1149 1179 1189 1198119912001209 1219 1249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.971 bis 17.985 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #17971
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wer ist Titz? Noch nie gehört?
    Ist der Trainer vom HSV II, die in der RL Nord sehr erfolgreich unterwegs sind.

    BTW: Titz würde sich mit Stefan Kuntz als Trainerduo bei einem englischen Verein bestimmt gut machen.

  2. #17972
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Stimmt jetzt wo du es schreibst. Der war ja in Würzburg. Wäre spannend.
    Und halt der Co von Magath bei Schalke und Wolfsburg. Mein Gott, wir haben nichts zu verlieren und das wäre auch einer, der mit in die zweite Liga gehen würde. Just sayin‘...

  3. #17973
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Hollerbach beim HSV würde mir aus Werdersicht mal garnicht gefallen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #17974

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Is eigentlich Kühne überhaupt vor Ort ?

    Dürfen die derzeit überhaupt entscheiden, wer auf G#dol folgt ?

  5. #17975
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Hollerbach beim HSV würde mir aus Werdersicht mal garnicht gefallen.
    Würzburg von der 4. in die 2. und zurück in die 3. Liga zu bringen, schafft mir jetzt nicht soo viel Respekt. An Hasis Stelle würde ich jemanden mit 1Ligaerfahrung nehmen oder die Nachwuchsvariante wählen.

  6. #17976
    Apollon
    Gast
    Hollerbach ist aus Werder-Sicht super

  7. #17977
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Was hat Hollerbach bisher so gerissen bzw. wo hat er trainiert? Hab ich nicht wirklich verfolgt.
    Von Liga 4 bis in Liga 2 mit Würzburg.

    In Liga 2 auch wirklich gut gestartet, am Ende ist Würzburg nach gefühlt 20 Spielen ohne Punkt aber doch noch abgestiegen. Dann isser von selbst zurückgetreten.

    Rückrunde kann er also.

    Vor Würzburg keine Ahnung. War der nicht jahrelang Co-Trainer von Magath?
    Ja, war er. Ich meine aber weiterhin, dass er nach seinem Rücktritt in Würzburg gesagt hat aus familiären Gründen erst einmal in der Region bleiben zu wollen (seine Eltern haben da ein Geschäft und sind nicht mehr die jüngsten).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #17978
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Hollerbach beim HSV würde mir aus Werdersicht mal garnicht gefallen.
    Würzburg von der 4. in die 2. und zurück in die 3. Liga zu bringen, schafft mir jetzt nicht soo viel Respekt. An Hasis Stelle würde ich jemanden mit 1Ligaerfahrung nehmen oder die Nachwuchsvariante wählen.
    Bedenke dabei die Mittel die ihm zu Verfügung standen. Finanziell war das extrem wenig Substanz da in Würzburg. Die hatten den Entwicklungsplan sich innerhalb von 3 Jahren in der 4. Liga zu etablieren und zum Ende dieser Frist dann den Aufstieg in Liga 3 zu schaffen, wenn dann die Strukturen geschaffen sind um dort realistisch die Liga zu halten. Mit Hollerbach gings dann im ersten Jahr in Liga 3 im 2. Jahr in Liga 2 und in der Hinrunde sah teilweise sehr überzeugend aus.

    Das es für den Klassenerhalt dort nicht reichen würde war eigentlich dem ganzen Umfeld vor der Saison klar, dafür war der Kader einfach nicht ausgelegt. Dass man dann plötzlich mit der Euphorie im Nacken so in die Liga starten würde war eine enorme Leistung.


  9. #17979

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Hollerbach beim HSV würde mir aus Werdersicht mal garnicht gefallen.
    Würzburg von der 4. in die 2. und zurück in die 3. Liga zu bringen, schafft mir jetzt nicht soo viel Respekt. An Hasis Stelle würde ich jemanden mit 1Ligaerfahrung nehmen oder die Nachwuchsvariante wählen.
    Bedenke dabei die Mittel die ihm zu Verfügung standen. Finanziell war das extrem wenig Substanz da in Würzburg. Die hatten den Entwicklungsplan sich innerhalb von 3 Jahren in der 4. Liga zu etablieren und zum Ende dieser Frist dann den Aufstieg in Liga 3 zu schaffen, wenn dann die Strukturen geschaffen sind um dort realistisch die Liga zu halten. Mit Hollerbach gings dann im ersten Jahr in Liga 3 im 2. Jahr in Liga 2 und in der Hinrunde sah teilweise sehr überzeugend aus.

    Das es für den Klassenerhalt dort nicht reichen würde war eigentlich dem ganzen Umfeld vor der Saison klar, dafür war der Kader einfach nicht ausgelegt. Dass man dann plötzlich mit der Euphorie im Nacken so in die Liga starten würde war eine enorme Leistung.


    Hollerbach hat in Würzburg herausragende Arbeit geleistet.

  10. #17980
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Auch ein Bernd Hollerbach wird einen Verein mit so einer scheiß Kaderzusammenstellung nicht hochbringen Da bin ich sehr entspannt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #17981
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Der Titz ist jetzt aber auch nicht gerade das "junge, frische Gesicht", das man sich unter einem u23 Trainer vorstellt.
    46, seit Sommer U23, davor zwei Jahre U17. 2011-2014 FC Homburg Profis.
    Bisschen Viktoria Köln.
    Ein Trainer im mittleren Alter mit Viertligaerfahrung. Naja.
    Aber vielleicht ja gerade deshalb genau der Richtige für die Hasis.

  12. #17982
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Laut Sport1-TV sollen sich die Gerüchte um Hollerbach verdichten.

    Eine PK zur Gisdol-Entlassung wurde noch für heute angekündigt.

  13. #17983
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    Hollerbach macht aus HSV-Sicht sehr viel Sinn, wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt, einen Mann zu nehmen der als Trainer keine Erfahrung in Liga 1 hat. Das scheint mir die entscheidende Frage zu sein.

  14. #17984
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.449
    also der HSV hat schon einen neuen Trainer laut Doppelpass.

  15. #17985
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Laut Sport1-TV sollen sich die Gerüchte um Hollerbach verdichten.

    Eine PK zur Gisdol-Entlassung wurde noch für heute angekündigt.
    Die PK war doch gerade.

    E: DSF hat so eine Wurstrunde, kein Vergleich zu Wontorra eben.
    Geändert von Skywalker (21.01.2018 um 13:46 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •