Seite 1122 von 3485 ErsteErste ... 1072 1102 1112 1121112211231132 1142 1172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.816 bis 16.830 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #16816

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Heribert kommt als Captain Hook verkleidet ins Stadion und zieht den Stecker. Dino Hermann kommt in den Jurassic Park.

  2. #16817
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Wer verbietet dem wem irgendwas? Und inwiefern ist der Geißbock ein Symbol für die Ligazugehörigkeit des FC? Der Vergleich passt nicht ganz...
    Mir geht's um Markenzeichen.
    Davon ab habe ich manchmal das Gefühl, dass die HSV-Kritiker der Uhr mehr Bedeutung beimessen als der HSV selbst. Verstehe nicht, warum sich so viele an dieser Uhr stören.

  3. #16818
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Ach komm schon. Es geht auch nicht nur um die dämliche Uhr. Der HSV hat sich die kritischen/höhnischen Stimmen mehr als verdient die letzten Jahre. Werder mag zwar auch deftig abkacken, wird aber eben nicht mit dem Klappergebiss Kühne in Verbindung gebracht. Der HSV bekommt ordentlich Kohle die letzten Jahre und ist zu blöd damit was auf die Beine zu stellen. Das da Hohn und Spott nur so überfließt ist doch normal. Und gerade Heribert muss reden. Zu Frankfurt-Zeiten ordentlich gegen Kühne und den HSV abledern und jetzt wundert er sich wie man so was machen kann. Das ist nur wieder die nächste dämliche Schlagzeile die bestens passt.

  4. #16819
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Ich kann Heribert ziemlich gut verstehen, schließlich sind Kölle und der grooße SWV auch in Überzahl gegen einen Drittligisten aus dem Pokal geflogen! Und die Medien? Die halten die Klappe, als wäre das nie passiert
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  5. #16820
    Avatar von Meister Glanz
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    südlich von Bremen
    Beiträge
    303
    Der HSV könnte heute überraschen und mit 1:0 gewinnen...

  6. #16821
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Meister Glanz Beitrag anzeigen
    Der HSV könnte heute überraschen und mit 1:0 gewinnen...
    Du solltest professionelles Orakel werden.

  7. #16822
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Meister Glanz Beitrag anzeigen
    Der HSV könnte heute überraschen und mit 1:0 gewinnen...
    Ich habe ganze zwei Euro auf einen HSV Sieg gesetzt...
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  8. #16823
    Avatar von Meister Glanz
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    südlich von Bremen
    Beiträge
    303
    Leider hat mir die Rote Karte heute den Tipp versaut
    Tolle Leistung heute vom HSV
    (Mein Gefühl war also nicht sooo verkehrt )
    "Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand"

  9. #16824
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Kompliment, kämpferisch war das ansprechend.
    Wohl wäre die Beurteilung bei einem 0:5 eine andere, aber für die schlechte Chancenverwertung der Bayern könnt ihr ja nix.

  10. #16825
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Ein Kommentar unter dem letzten Tweet

    Korrektur: Spritze, ... SPRITZE! ... (finanziell natürlich ... Kühne und so)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  11. #16826
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Finde die Aussage, die Gewalt gegen "Streber" glorifiziert, sehr daneben. Es ist natrlich nicht mehr zu erwarten, aber was man da auch für eine Selbstdarstellung der eigenen Dummheit und Halbbildung betreibt ist selbst für HSV Fans stumpf
    "Jahre voller Frust"

  12. #16827

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Finde die Aussage, die Gewalt gegen "Streber" glorifiziert, sehr daneben. Es ist natrlich nicht mehr zu erwarten, aber was man da auch für eine Selbstdarstellung der eigenen Dummheit und Halbbildung betreibt ist selbst für HSV Fans stumpf
    In Der Tat, ich rechne mit Sperrung der Nordtribüne, im Heimspiel gegen Stuttgart. Sowas muss man sanktionieren, oder muss immer erst was passieren? Denkt denn niemand an die Kinder?
    Geändert von Tracid6 (22.10.2017 um 10:03 Uhr)

  13. #16828
    Avatar von Meister Glanz
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    südlich von Bremen
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar unter dem letzten Tweet

    Korrektur: Spritze, ... SPRITZE! ... (finanziell natürlich ... Kühne und so)

    Und selbst dann würde es keinen Sinn ergeben
    "Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand"

  14. #16829

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Finde die Aussage, die Gewalt gegen "Streber" glorifiziert, sehr daneben. Es ist natrlich nicht mehr zu erwarten, aber was man da auch für eine Selbstdarstellung der eigenen Dummheit und Halbbildung betreibt ist selbst für HSV Fans stumpf
    Ich finde es witzig und, weil es außerdem zum HSV passt, sogar selbstironisch: Die Blödbommel aus der letzten Reihe mit Nix im Kopf, die sich ihr schulisches Versagen in der großen Pause durch Auflauern der Brillenträger erträglicher machen....

  15. #16830
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    @YM-Dude:


    Aber nächste Woche dann auf alle Fälle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •