Seite 1111 von 3493 ErsteErste ... 1061 1091 1101 1110111111121121 1131 1161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.651 bis 16.665 von 52387

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #16651

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Das schipplock ausfällt ist gut finde ich bevor er noch einen auf Simon Zoller macht und sein einziges Tor gegen Werder macht

  2. #16652

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    An die HSVer hier: Wo seht ihr denn aktuell Stärken und Schwächen in eurem Team? Kommen Verletzte zurück?
    Naja, unsere Stärken und Schwächen sind ja recht eindeutig: wir sind absolut torungefährlich. Dass man gegen Leipzig, Dortmund und Heim-Bayer kein Tor schießt, ist grundsätzlich keine Schande. Sich dabei aber so gut wie keine Torchance zu erarbeiten, geht natürlich nicht. Das Problem fängt bei der Spieleröffnung an. Das können weder Papa noch Mavraj. Wenn dann doch mal ein Versuch gestartet wird, bremsen uns viele kleine technische Mängel aus. Hier sagt auch viel unsere Passquote aus, die regelmäßig unter 70, teilweise sogar unter 65% liegt.

    Zu unseren Stärken zähle ich die Einstellung. Man kann den Jungs nicht vorwerfen, nicht alles in die Waagschale zu werfen. Selbst als wir gegen Dortmund und gestern auch Leverkusen aussichtslos zurücklagen, hat die Truppe was versucht. Immerhin. Das könnte Samstag ein ausschlaggebender Punkt sein.
    War im Stadion und kann das an sich, auf das eine Spiel bezogen, bestätigen. Was mir aufgefallen ist, ist das der HSV gegen Bayer recht gut über die Rechte Seite kam. Wendell hatte da aus Stadionsicht herbe Probleme in der Anfangsphase, wobei ich Allgemein den HSV bis zum 1:0 für Leverkusen an sich als recht gut empfunden habe.

    An die HSV'er, wo kommt eigentlich der Ito her? Fand den in den Paar Minuten recht erfrischend von der Spielweise her.

  3. #16653
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    An die HSVer hier: Wo seht ihr denn aktuell Stärken und Schwächen in eurem Team? Kommen Verletzte zurück?
    Naja, unsere Stärken und Schwächen sind ja recht eindeutig: wir sind absolut torungefährlich. Dass man gegen Leipzig, Dortmund und Heim-Bayer kein Tor schießt, ist grundsätzlich keine Schande. Sich dabei aber so gut wie keine Torchance zu erarbeiten, geht natürlich nicht. Das Problem fängt bei der Spieleröffnung an. Das können weder Papa noch Mavraj. Wenn dann doch mal ein Versuch gestartet wird, bremsen uns viele kleine technische Mängel aus. Hier sagt auch viel unsere Passquote aus, die regelmäßig unter 70, teilweise sogar unter 65% liegt.

    Zu unseren Stärken zähle ich die Einstellung. Man kann den Jungs nicht vorwerfen, nicht alles in die Waagschale zu werfen. Selbst als wir gegen Dortmund und gestern auch Leverkusen aussichtslos zurücklagen, hat die Truppe was versucht. Immerhin. Das könnte Samstag ein ausschlaggebender Punkt sein.
    War im Stadion und kann das an sich, auf das eine Spiel bezogen, bestätigen. Was mir aufgefallen ist, ist das der HSV gegen Bayer recht gut über die Rechte Seite kam. Wendell hatte da aus Stadionsicht herbe Probleme in der Anfangsphase, wobei ich Allgemein den HSV bis zum 1:0 für Leverkusen an sich als recht gut empfunden habe.

    An die HSV'er, wo kommt eigentlich der Ito her? Fand den in den Paar Minuten recht erfrischend von der Spielweise her.
    Kommt aus unserer U21. Hat da bisher in der Saison starke Leistungen abgeliefert und in 7 Spielen 5 Tore vorbereitet. Ist zudem wohl mit 1,63 m der kleinste Spieler der je in der Bundesliga eingesetzt wurde.

  4. #16654
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Gegenleistung ja, vergleichbar mit Sponsoring, nein. Aber wenn du das so siehst sind wir doch endlich beieinander: Der HSV unterscheidet sich null von Hoffenheim und Co.

    Lustig wie ihr Kühne und das Gesabbel vom Traditionsverein HSV ernsthaft unter einen Hut bringt.
    Gründungsjahr: 1887
    Gründungsmitglied der Bundesliga
    Das steht in den Geschichtsbüchern. Völlig egal, ob ich das miterlebt habe oder nicht, oder wie ich das Engagement von Kühne finde. Und das wird sich auch nicht ändern. Punkt.
    Darüber ob da der HSV gegründet wurde oder eher einer der Vereine aus denen dann Jahrzehnte später per Zusammenschluss der HSV wurde will ich mit dir nicht diskutieren. Da hat man dann einfach das älteste Datum als "Gründungsjahr des HSV" hergenommen. Habt ihr zwar nicht exclusiv aber geschummelt isses allemal. Von daher ist "Tradition" auch bei euch eben was ganz spezielles. Und das auch traditionell, mo sogn.


    Aber nu mal was anneres als diese blöden Pimmellängenvergleiche mit dem Messchieber andauernd:

    An alle HSVer usw usf.:
    Auf ein geiles Derby, the most Derby in the Bundesliga. Das traditionell traditionellste was man in der Bundesliga überhaupt haben kann. Tradition pur. The Norderby is calling.

    May the rue be with you.

    Bleibt alle schön sauber, das es kein Geschubse und Gebeule gibt, lasst das mal die jeweiligen 11 Spacken von der Gegenseite auf den Platz ausmachen und hier nachher darüber beweinen und befeiern oder was auch immer.

    Möge die bessere Raute gewinnen!

    Protest war schon immer käuflich.

  5. #16655
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Schipplock fällt wohl im Derby aus. Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist lass ich mal dahingestellt.
    Das wars dann für Hamburg
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #16656

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Möge die bessere Raute gewinnen!

    Also Raute gewinnt gegen auf der Spitze stehendes Quadrat

  7. #16657

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich einer von den Verletzten bei den Hamburgern vorher wieder?
    Vielleicht Ekdal. Oder Hunt.
    Wer macht den Ehrentreffer zum 1:3 Endstand?

  8. #16658
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich einer von den Verletzten bei den Hamburgern vorher wieder?
    Vielleicht Ekdal. Oder Hunt.
    Wer macht den Ehrentreffer zum 1:3 Endstand?
    Niemand, da in diesem Spiel keine Tore fallen werden.

  9. #16659
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nein.

    Wer schiesst vorbei mit Herz und Verstand.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #16660
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Wer wohl dann demnächst bei beiden Teams neuer Trainer wird?

  11. #16661
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Wer wohl dann demnächst bei beiden Teams neuer Trainer wird?
    Lustig, habe gerade noch überlegt, ob Labbadia bei euch schon wieder dran ist. Aber dem gebt ihr immer 5 Jahre Pause bis zur nächsten Finanzspritze, oder?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #16662
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Möge die bessere Raute gewinnen!

    Also Raute gewinnt gegen auf der Spitze stehendes Quadrat
    Das ist ein Rechteck streng genommen.

  13. #16663
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Nein.

    Wer schiesst vorbei mit Herz und Verstand.
    Aaron Hunt, Aaron Hunt

  14. #16664
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Möge die bessere Raute gewinnen!

    Also Raute gewinnt gegen auf der Spitze stehendes Quadrat
    Das ist ein Rechteck streng genommen.
    Das Quadrat ist Rechteck und Raute, korrekt. Und sogar Viereck!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  15. #16665

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Möge die bessere Raute gewinnen!

    Also Raute gewinnt gegen auf der Spitze stehendes Quadrat
    Das ist ein Rechteck streng genommen.
    Das Quadrat ist Rechteck und Raute, korrekt. Und sogar Viereck!

    und dazu noch ein parallelogramm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •