Seite 1032 von 3492 ErsteErste ... 982 1012 1022 1031103210331042 1052 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.466 bis 15.480 von 52379

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #15466
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    BTW: Ich fand den HSV schon scheiße als die mit Pagelsdorf wenigstens noch einen coolen Trainer und sogar sowas wie Stars hatten.

  2. #15467

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Kühne hat doch völlig Recht mit dem was er sagt. Ständig Spieler gekauft, die nix bringen und die genau wissen, sie werden nirgends so viel Geld bekommen, wie dort. Ohne das Geld von ihm wäre der HSV insolvent. Was wäre gewesen, würde der HSV regelmäßig europäisch spielen? Dann wären die Stimmen komplett anders. Der Verein wurde systematisch durch Inkompetenz an die Wand gefahren, ohne Kühne würde der Käfig wahrscheinlich den 10ten Sponsornamen tragen. Und jetzt beißt man die Hand, die einen füttert. Die Art und Weise mag nicht richtig sein, aber im Grundsatz hat er völlig Recht.

  3. #15468
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K.-M. Kühne bei Sky
    "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Lasogga, ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
    Zitat Zitat von "Antwort von Mama Lasogga
    Ich bin schon etwas überrascht über diese Aussagen. Das ist eine Unart, die sich eingeschlichen hat. Darunter leiden Verein und Fans. Wer ein Welt-Unternehmen führen kann, hat noch längst keine Ahnung von Fußball. Ständig kritisiert der Investor Trainer, Manager und einzelne Spieler - und das ohne jegliche Kenntnis der Lage. Nicht umsonst gibt es den Satz: Schuster bleib bei Deinen Leisten.
    https://sport.sky.de/fussball/artike...396?wkz=WXFNL1

    Es ist einfach nur herrlich in Hamburg
    Beide haben recht.

  4. #15469
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Kühne hat doch völlig Recht mit dem was er sagt. Ständig Spieler gekauft, die nix bringen und die genau wissen, sie werden nirgends so viel Geld bekommen, wie dort. Ohne das Geld von ihm wäre der HSV insolvent. Was wäre gewesen, würde der HSV regelmäßig europäisch spielen? Dann wären die Stimmen komplett anders. Der Verein wurde systematisch durch Inkompetenz an die Wand gefahren, ohne Kühne würde der Käfig wahrscheinlich den 10ten Sponsornamen tragen. Und jetzt beißt man die Hand, die einen füttert. Die Art und Weise mag nicht richtig sein, aber im Grundsatz hat er völlig Recht.
    Aber als jemand, der direkt mit dem HSV verbunden ist, einen Spieler, der als aktiver Spieler beim HSV unter Vertrag steht in der Öffentlichkeit als Lusche zu oder Jahrhundertflop bezeichnen, ist schon höchst fragwürdig.

  5. #15470

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Wenn es nur um diese Aussage geht, hast du Recht, das hätte man charmanter ausdrücken können. Trotzdem hat er mit dem Inhalt völlig Recht.

  6. #15471
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Trotzdem sollte der Opi dat Maul halten. Damit vernichtet er jeden Marktwert von PML und der H?V ist noch weiter von ihm abhängig, wenn sie kein Geld generieren. Und Müller soll auch für Unsummen verlängern?
    Der Typ macht es sehr plump/geschickt, den Sportverein immer weiter in die Abhängigkeit zu treiben.
    Und der Club ist schon so tief drin, dass man nicht mehr rauskommt.

  7. #15472
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ohne PML wäre der HsV schon längst abgestiegen ma sagn

  8. #15473

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Kühne Werder-Fan ist und den HSV mit dem Geld nur bestrafen will. Das Problem ist nur, dass er es scheinbar mit einer Horde Masochisten zu tun hat...

  9. #15474
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Ohne PML wäre der HsV schon längst abgestiegen ma sagn

  10. #15475
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Abartig sowas in einem Interview zu sagen und abartig sowas zu drucken.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #15476

    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @hannoFair
    Vor allem wenn ich in deren Foren lese glaube ich ein heilsamer und demütig machender Abstieg würde diesem Verein mal gut tun.
    Vielleicht wäre so ein Abstieg der etwas Demut erzeugt nicht so schlecht für den HSV. Die Überheblichkeit aufgrund der Uhr ist einfach unerträglich.
    ... ich fragemich ernsthaft ob du überhaupt schon mal im Rautenforum mitgelesen hast.
    Anscheinend nicht sonst würde dein erster zitierter Satz nicht zustande gekommen sein.

    Sorry, jeder der dort mitliest und das sind sicher nicht wenige, wird erkennen, dass von den meisten Fans in unserem Forum in das gleiche Horn gestossen wird wie teilweise auch hier recht sachlich.
    Geändert von Hamburch (18.08.2017 um 22:52 Uhr)

  12. #15477

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @hannoFair
    Vor allem wenn ich in deren Foren lese glaube ich ein heilsamer und demütig machender Abstieg würde diesem Verein mal gut tun.
    Vielleicht wäre so ein Abstieg der etwas Demut erzeugt nicht so schlecht für den HSV. Die Überheblichkeit aufgrund der Uhr ist einfach unerträglich.
    ... ich fragemich ernsthaft ob du überhaupt schon mal im Rautenforum mitgelesen hast.
    Anscheinend nicht sonst würde dein erster zitierter Satz nicht zustande gekommen sein.

    Sorry, jeder der dort mitliest und das sind sicher nicht wenige, wird erkennen, dass von den meisten Fans in unserem Forum in das gleiche Horn gestossen wird wie teilweise auch hier recht sachlich.
    der werder-fred dort ist alles andere als sachlich.

  13. #15478
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Der Donald Trump des HSV...

  14. #15479
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Kühne macht alles richtig und bisher geht sein Plan voll auf.

    Am Ende wird ihm der HSV gehören und er wird einen Spottpreis dafür gezahlt haben.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  15. #15480

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Kühne macht alles richtig und bisher geht sein Plan voll auf.

    Am Ende wird ihm der HSV gehören und er wird einen Spottpreis dafür gezahlt haben.
    Im Vergleich zu Kind aber teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •