Seite 597 von 611 ErsteErste ... 547 577 587 596597598607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.955 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #8941
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Wäre ok. Verabschiedung dann beim 1. Heimspiel

  2. #8942
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Er bekommt doch ein Abschiedsspiel.
    Grünkohfeldt

  3. #8943
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Er bekommt doch ein Abschiedsspiel.
    Ich weiss

  4. #8944

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Ich finde es ziemlich schwach wie mit der Personalie Pizarro umgegangen wird. Er ist eine Legende im Verein und in den letzten Jahrzehnten der wahrscheinlich bekannteste Spieler der bei Werder gespielt hat. Entweder ich gebe ihm am letzten Spieltag die Möglichkeit sich mit einem Pflichtspiel bei den Fans zu verabschieden und genau so den Fans die Chance ihn noch einmal sehen und sich von ihm verabschieden zu dürfen oder ich verlängere den Vertrag. Das was jetzt abgezogen wird ist, in meinen Augen, einfach nur lächerlich und ihm nicht würdig. Leistungsbezogenen Vertrag anbieten und fertig ist! Meine Fresse...entweder er lehnt das Angebot ab und gut oder er akzeptiert die Rolle als Joker und auch gut! Ätzend so etwas!

  5. #8945

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Totaler Blödsinn.

  6. #8946

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Im letzten Spiel ging es gegen einen topclub, um das Erreichen der EL. Da ist kein Platz für ein Abschiedsspiel.
    Bei aller Achtung vor Pizarro, da muss nach Leistung aufgestellt werden

  7. #8947
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich schwach wie mit der Personalie Pizarro umgegangen wird. Er ist eine Legende im Verein und in den letzten Jahrzehnten der wahrscheinlich bekannteste Spieler der bei Werder gespielt hat. Entweder ich gebe ihm am letzten Spieltag die Möglichkeit sich mit einem Pflichtspiel bei den Fans zu verabschieden und genau so den Fans die Chance ihn noch einmal sehen und sich von ihm verabschieden zu dürfen oder ich verlängere den Vertrag. Das was jetzt abgezogen wird ist, in meinen Augen, einfach nur lächerlich und ihm nicht würdig. Leistungsbezogenen Vertrag anbieten und fertig ist! Meine Fresse...entweder er lehnt das Angebot ab und gut oder er akzeptiert die Rolle als Joker und auch gut! Ätzend so etwas!
    Aktuell scheint man doch gar nicht zu verhandeln. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man einfach abwartet, wie der Gesundheitszustand von ihm ist, bevor man Nägeln mit Köpfen macht. Vielleicht ist er in Behandlung und man schaut, was der Nerv macht. Es gibt ja auch 0 Gerüchte, dass er sich mit anderen Optionen beschäftigt.

    Interessant wäre nur die Frage, wie er sich nach Trainingsbeginn von Werder fit hält.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #8948
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich schwach wie mit der Personalie Pizarro umgegangen wird. Er ist eine Legende im Verein und in den letzten Jahrzehnten der wahrscheinlich bekannteste Spieler der bei Werder gespielt hat. Entweder ich gebe ihm am letzten Spieltag die Möglichkeit sich mit einem Pflichtspiel bei den Fans zu verabschieden und genau so den Fans die Chance ihn noch einmal sehen und sich von ihm verabschieden zu dürfen oder ich verlängere den Vertrag. Das was jetzt abgezogen wird ist, in meinen Augen, einfach nur lächerlich und ihm nicht würdig. Leistungsbezogenen Vertrag anbieten und fertig ist! Meine Fresse...entweder er lehnt das Angebot ab und gut oder er akzeptiert die Rolle als Joker und auch gut! Ätzend so etwas!
    Ätzend ist eher, dass du annimmst, dass Werder an allem wieder Schuld ist. Sowohl Piza als auch Baumann haben beide signalisiert, dass sie keine Eile haben. Was ist eigentlich so schwer daran das zu kapieren? Legende hin oder her. Piza ist wesentlich relaxter als so einige hier.

  9. #8949
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich glaube sogar das Baumann und Piza sich manchmal darüber unterhalten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #8950
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar das Baumann und Piza sich manchmal darüber unterhalten.
    Ganz gepflegt und mit Ruhepuls 60 bei einem guten Rotwein.

  11. #8951
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Wurde das schon gepostet?
    Laut Sport Bild hat sich Nouri gegen Pizarro entschieden und es wird zu keiner Verlängerung des Vertrages kommen.
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1618630.html

  12. #8952
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Gut.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  13. #8953
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Wurde das schon gepostet?
    Laut Sport Bild hat sich Nouri gegen Pizarro entschieden und es wird zu keiner Verlängerung des Vertrages kommen.
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1618630.html
    Sportbild, hahaha. Da kannste von ausgehen, dass das frei erfunden ist bzw. ein reiner Stimmungsartikel.

  14. #8954
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Gegen wen Nouri nicht alles was haben soll

    Wie schon bei Garcia verstehe ich nicht, warum Werder sich unnötig nur wegen irgendwelcher Befindlichkeiten unnötig einschränken sollte. Falls man in den nächsten Wochen 1-2 günstige Stürmer-Schnäppchen schießen könnte, ist für Piza schlichtweg kein Platz mehr und die Kohle zu sehr begrenzt. Falls sich der Markt aber mal wieder als schwierig erweist und Piza vollständig genesen sollte, würde es Sinn machen, zusammen weiter zu arbeiten.

    Für den Fan mag das romantisch schöner sein, frühzeitig über den Status eines langjährigen Spielers bescheid zu wissen. Ein Verantwortlicher muss aber rational handeln. Und Piza (und seine Fans) sind doch auch froh, dass da nicht einfach so abgesagt wurde, sondern die Tür noch weiter offen bleibt.

  15. #8955
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Finde den Umgang auch völlig in Ordnung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Verlängerung nur Vorteile hätte, kann diese warten, bis der Sturm steht.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •