Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
Ich halte dieses "Gegner binden" dann doch mehr für Aberglauben. Kann mich nicht daran erinnern, dass er mehr Aufmerksamkeit von defensiven erhält als andere Offensive von uns. Das wäre ja auch ziemlich dumm von den Gegnern, schließlich ist er bei weitem nicht unsere schärfste Klinge.
Aber ich gehe mit und sage, das er die Saison noch wichtig ist dank seiner Übersicht und ähnliches, aber es wird doch wohl hoffentlich niemand erwarten dass wir ihn nächste Saison als wichtigen Spieler einplanen, dafür ist die Enrwicklung seines Körpers zu schlimm. Aber das ist wohl sein Anspruch.
Also werden sich die Wege hoffentlich trennen.

Dann schau dir mal den Treffer zum 2:0 gegen Leipzig an und achte dabei auf Pizarro und die Leipziger Verteidigung.
Legendenbildung... ich sehe da nur eine absolut dumme Zuordnung. Ein einziger Verteidiger orientiert sich an Pizarro. Der Rest steht um Moisander herum und guckt zum Ball. Denen ist Pizarro im Rücken völlig schnuppe.

Noch eine Legendenbildung: Sieh dir den Freistoß vor seinem Tor zum 1:1 in Leverkusen an. Da orientieren sich auch zwei Mann nur auf ihn.

Kannst du das evtl. auch noch einmal so schön in Szene setzen?