Seite 141 von 611 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 161 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #2101
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.751
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ändert aber leider nix daran, dass er eben ein Fremdkörper bleibt, wenn er Dinge anbietet, mit denen wir nix anfangen können.
    Naja, es könnten sich seine Mitspieler auch steigern. Ist gar nicht so schwer, dem eigenen Zuspiel nachzusetzen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #2102
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ändert aber leider nix daran, dass er eben ein Fremdkörper bleibt, wenn er Dinge anbietet, mit denen wir nix anfangen können.
    Naja, es könnten sich seine Mitspieler auch steigern. Ist gar nicht so schwer, dem eigenen Zuspiel nachzusetzen.
    Guter Punkt. Könnte man aber auch trainieren bzw. als selbstverständlich verlangen. Das läuft nämlich schon seit Jahren nicht. Unabhängig vom Personal und unabhängig vom Trainer.

  3. #2103
    alt-0229
    Gast
    Das sind wohl die fehlenden sagenumwobenen Automatismen.

  4. #2104
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ändert aber leider nix daran, dass er eben ein Fremdkörper bleibt, wenn er Dinge anbietet, mit denen wir nix anfangen können.
    Naja, es könnten sich seine Mitspieler auch steigern. Ist gar nicht so schwer, dem eigenen Zuspiel nachzusetzen.
    Ja, könnten. Tun sie aber nun mal leider nicht. und mir fehlt der Glaube, dass sich das kurzfristig ändern lässt.

  5. #2105
    Holländer
    Gast
    also bisher entwickelt es sich mit Pizzaro wie ich erwartet habe

  6. #2106

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    „Eine Weltmeisterschaft zu spielen, ist das, was mir noch fehlt in meiner Karriere. Es ist ein Traum für mich“, hat Pizarro vor kurzem gesagt. Das erklärt, wieso er den Trip nach Peru auf sich nimmt. Es stehen in der WM-Qualifikation die ersten Spiele an – in Kolumbien (Donnerstag) und in Lima gegen Chile (14. Oktober).

    Die Reise wird Pizarro stressen. Dass er einen Tag vor der Werder-Partie gegen Bayern München wieder putzmunter in Bremen erscheint, ist folglich nicht zu erwarten. Dennoch nickt Geschäftsführer Thomas Eichin die Nationalmannschaftsaktivitäten des Sturm-Oldies gefällig ab. „Für mich ist das kein Thema. Claudio kann sich auch beim Nationalteam seine Fitness holen. Uns war von vornherein klar, dass er weiter für Peru spielen möchte“, sagt er.
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...r-5601202.html

  7. #2107
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    also bisher entwickelt es sich mit Pizzaro wie ich erwartet habe
    ich finde das nicht lustig
    tiefbegabt

  8. #2108

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Johannsson und Ujah hängen vor dem Mittelfeld nicht weniger in der Luft.
    Dass Piza hier nicht als Stammkraft die Torjägerkanone holt, war doch klar.

  9. #2109
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Immerhin hat er uns zum Sieg vs. Hoffenheim verholfen. Den Rest kann man kaum Pizarro in die Schuhe schieben. Ohne Mittelfeld sieht jeder Stürmer einfach schlecht aus.
    Social Distortion

  10. #2110

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zudem ist er einer der wenigen Spieler, an denen sich meine Hoffnung knüpft, dass wir eines Tages wieder Fußball spielen.

  11. #2111

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Manchmal frage ich mich schon was hier einige von Piza erwarten...

    Es war doch eigentlich klar das Piza wenn dann ein Spieler für die letzten 20-25 Minuten ist welcher mit seiner Präzenz im Strafraum das ein oder andere Tore machen wird und eventuell das ein oder andere vorbereitet. So schlecht hab ich Ihn eigentlich gar nicht gesehen. Gegen Hoffe hat man schon gesehen wie es funktionieren kann auch die 1 Halbzeit gegen Leverkusen fand ich eigentlich ganz okay.....

    Das Problem dabei ist einfach unser Mittelfeld da kommt halt einfach mal gar nichts. Selbst der Pizarro von vor 5 Jahren hätte Stand heute wahrscheinlich kein Tor erzielt.

  12. #2112

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Dann darf er aber seine Karriere nicht vor dem 45. Geburtstag beenden.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #2113
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.381
    Klar kann man von Pizza keine Wundertaten erwarten und ich gebe meinen Vorrednern Recht.

    Bei Ujah sieht man das m.E. noch besser. Er ist für mich ein hervorragender Stürmer mit richtig guten Fähigkeiten. aber selbst er kommt nur unter extremer Laufarbeit und auch oft aufgrund einer feinen Einzelleistung zu Chancen. Selten, dass er gut vom MF eingesetzt wird.

    Aber dieses Problem haben wir nun schon seit Jahren. Es wurde im Grunde nie an der richtigen Stelle nachgerüstet. Ich will nicht sagen, dass Hunt die Lösung des ganzen Übels gewesen wäre, aber mit Sicherheit hätte er uns weitergeholfen-
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  14. #2114
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.751
    Das Stürmer-Problem gegen Hannover war aber doch nicht Pizarro sondern Bartels.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #2115

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    + MF

    Und Ujah ist inzwischen ja auch "zu alt" scheinbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •