Seite 594 von 611 ErsteErste ... 544 574 584 593594595604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.896 bis 8.910 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #8896

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Bei einer Vertragsverlängerung wären immerhin die Arbeitsplätze des Physioteams und der medizinischen Abteilung gesichert. Eventuell spendet Mehmet Scholl ja auch ein Paket Wundbrand Pulver.

  2. #8897
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #8898
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Schon Klasse wie sich einige über Piza lustig machen...

  4. #8899
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bei einer Vertragsverlängerung wären immerhin die Arbeitsplätze des Physioteams und der medizinischen Abteilung gesichert. Eventuell spendet Mehmet Scholl ja auch ein Paket Wundbrand Pulver.
    Gehe in die Ecke und schäme Dich! Natürlich geht es im Profifußball auch mal in der Ansprache härter zur Sache, aber sowas gehört sich nicht! Pizarro ist einer der stärksten Werder-Spieler aller Zeiten, der immer eine hohe Wertschätzung verdient hat!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #8900
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund, warum Werder mit einem fitten Pizarro nicht schon längst verlängern hätte sollen. (Grammatik Verbesserung bei Bedarf erwünscht)

  6. #8901
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund, warum Werder mit einem fitten Pizarro nicht schon längst verlängern hätte sollen. (Grammatik Verbesserung bei Bedarf erwünscht)
    Ein Grund könnte sein, dass man derzeit mit Pizarro und Johannsson zwei teure Stürmer auf der Gehaltsliste hat. Da man noch einen weiteren teuren Stürmer dazuholen möchte, wäre zunächst wichtig, Johannsson von der Payroll zu kriegen. Wenn Johannsson weg ist und der neue teure Stürmer da, dann muss man eben sehen, ob man sich Pizarro weiter leisten möchte oder nicht. Die Reihenfolge sieht dabei dann vermutlich eine Einigung mit Pizarro zuletzt vor, nachdem die anderen beiden Punkte abgearbeitet sind.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #8902
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund, warum Werder mit einem fitten Pizarro nicht schon längst verlängern hätte sollen. (Grammatik Verbesserung bei Bedarf erwünscht)
    Das scheint der richtige Ansatz zu sein. Irgendwas stimmt doch da nicht...

  8. #8903
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Fit, nicht im Sinne von verletzungsfrei, sondern im Sinne von körperlich gut in Schuss. So wie im Frühjahr 2016. Da gäbe es mMn keine Diskussion.

  9. #8904
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Ich denke, es ist so, wie Baumann es auch schon gesagt hat: Pizarros Zukunft bei Werder wird davon abhängen, wie es gelingt, den Sturm umzubauen. Ein Stürmer soll ja kommen, Selke war ja geplant, und dann wird es sicherlich auch davon abhängen, AJ von der Payroll zu kriegen. Dann wird Baumann
    sehen, ob für Pizarro Platz und Bedarf ist.

  10. #8905
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.791
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist so, wie Baumann es auch schon gesagt hat: Pizarros Zukunft bei Werder wird davon abhängen, wie es gelingt, den Sturm umzubauen. Ein Stürmer soll ja kommen, Selke war ja geplant, und dann wird es sicherlich auch davon abhängen, AJ von der Payroll zu kriegen. Dann wird Baumann
    sehen, ob für Pizarro Platz und Bedarf ist.
    Sehe ich auch so. Gespannt bin ich, ob es wirklich zu einem Johannsson-Wechsel kommt. Er selbst scheint ja bereit zu sein, aber bisher gibt es offenbar keine ernsthaften Angebote.

  11. #8906
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Sturm:

    Mr. X
    Kruse
    Bartels
    Pizarro
    J. Eggestein
    (Eilers)

  12. #8907
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich halte nichts davon, alten Spielern Verträge zu geben. Ganz gleich, welche Verdienste in der Vergangenheit mal für Werder erbracht wurden oder nicht.

  13. #8908
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Das Alter sollte allerdings nicht der entscheidende Faktor sein. Viel wichtiger ist die Qualitäts-, Fitness-, und Bedarfs-Frage.

  14. #8909
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Das Alter sollte allerdings nicht der entscheidende Faktor sein. Viel wichtiger ist die Qualitäts-, Fitness-, und Bedarfs-Frage.
    Dann sollte ja jedem klar sein, dass Pizarro diese Fragen nicht mehr zufriedenstellend beantworten kann.
    I'm going out to take over the world.

  15. #8910
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Ist das so? Ich weiß das nicht. Ich kann die Fitnessfrage nicht beantworten. Wenn man die allerdings in den Griff bekommen sollte, wüsste ich nicht warum die Qualität auf einmal so abgenommen haben sollte, dass wir dafür keinen Bedarf haben sollten.

    Im Gegensatz zu vielen hier weiss ich eben nicht, ob die schwache letzte Saison ein Resultat des Alters/fehlender Qualität ist oder ein Resultat der fehlenden Gesundheit / Formschäche.

    Weiss nicht woher viele ihre Überzeugung her nehmen.

    Vorletzte Saison war Pizarro auch alt und langsam.
    Geändert von florida (24.06.2017 um 18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •