Seite 588 von 611 ErsteErste ... 538 568 578 587588589598 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.806 bis 8.820 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #8806
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Baumann quatscht sich wieder einen zusammen, schrecklich! Erst sagt er klar Pizarro ist willkommen für ein weiteres Jahr, dann will Pizarro wirklich gerne noch bleiben und Baumi spielt jetzt auf Zeit um vielleicht zu hoffen dass Pizarro bald selber absagt. Ganz schwach Herr Baumann, dieses ist nicht schön. Weniger reden, sich vorher Gedanken machen was man in der Öffentlichkeit sagt und wann vielleicht besser ein Schweigen angebracht wäre. Jetzt ist Pizarro der evtl. Notnagel, was für eine tolle Planung von Baumann. Nur nicht ehrliche Worte bringen, lieber sagen :" Es macht keinen Sinn, dass Claudio einer von acht Stürmern ist." Genau mit so einem Gerede zerstört man den Ruf von Pizarro. Dann besser sagen, er wird nicht mehr benötigt und gut ist!
    Geändert von Michiol75 (28.05.2017 um 00:42 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #8807
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Wer kann das noch überbieten? FB, Konstante, UdoHonig...
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #8808

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    So ist es. Sagen, er wird nicht mehr benötigt.
    Das wärs...

  4. #8809
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Fast schon witzig eigentlich, was hier gepostet wird.

    Ich finde, es ist große klasse, von Piza und Baumi, dass man erstmal so verblieben ist, dass man guckt was möglich ist und sich dann zusammensetzt. Piza kann dann noch sagen, es macht für ihn keinen Sinn mehr, wenn er sieht, dass er keine Startelfchancen hat und Baumi kann ihm dann immer noch ein guteds Vertragsangebot machen, wenn Piza dringend benötigt wird.

    Helfen könnte er immer noch, wenn man ihn noch braucht. Die Frage ist, wird man ihn noch brauchen? Das wird die Transferphase entscheiden. Ich denke, dass man sich dagegen entscheiden wird.
    Aber hier schreiben, dass sich alle falsch entscheiden ist Käse. Man sieht in diese Situation, dass es nicht ums Geld geht, sondern darum, wie man am meisten dem Verein helfen kann.
    Und das kann man eig nicht oft genug erwähnen, weil es den Spielern selten noch um den Verein geht.

  5. #8810
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Fast schon witzig eigentlich, was hier gepostet wird.

    Ich finde, es ist große klasse, von Piza und Baumi, dass man erstmal so verblieben ist, dass man guckt was möglich ist und sich dann zusammensetzt.
    Sehe ich auch so. Schließlich weiß Werder derzeit noch gar nicht, welche(n) Stürmer man in den nächsten Monaten verpflichten kann - davon hängt es ab, welchen Wert man einem Pizarro-Verbleib beimisst.

  6. #8811
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Jahr würde nach derzeitigen Stand keinen Sinn machen. Piza konnte uns letzte Saison nicht mehr großartig helfen. Das ist der letzte Stand der bewertet werden muss. Und da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Piza soll seine Karriere am besten in China oder USa ausklingen lassen.
    Er wird da aber nicht hingehen!!!
    Das ist natürlich seine persönliche Entscheidung. War auch nur ein Rat von mir, weil das seine sportliche und finanzielle Kragenweite wäre. für die Bundesliga reicht es nicht mehr, dass hat nun jeder gesehen. Außer ein paar hartnäckige Fanboys/girls. Es gibt wohl kaum einen Werderfan der Piza nicht mag aber hier geht es um Werder und da wäre eine Trennung das Beste. Und zwar für beide Seiten!

  7. #8812
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Baumann quatscht sich wieder einen zusammen, schrecklich! Erst sagt er klar Pizarro ist willkommen für ein weiteres Jahr, dann will Pizarro wirklich gerne noch bleiben und Baumi spielt jetzt auf Zeit um vielleicht zu hoffen dass Pizarro bald selber absagt. Ganz schwach Herr Baumann, dieses ist nicht schön. Weniger reden, sich vorher Gedanken machen was man in der Öffentlichkeit sagt und wann vielleicht besser ein Schweigen angebracht wäre. Jetzt ist Pizarro der evtl. Notnagel, was für eine tolle Planung von Baumann. Nur nicht ehrliche Worte bringen, lieber sagen :" Es macht keinen Sinn, dass Claudio einer von acht Stürmern ist." Genau mit so einem Gerede zerstört man den Ruf von Pizarro. Dann besser sagen, er wird nicht mehr benötigt und gut ist!
    Ich finde es eigentlich ganz gut, wie Baumann da herangeht. Ich würde an seiner Stelle auch auf keinen Fall das Denkmal Piza offensiv selbst einreißen wollen. Sowas macht man nicht! Er sagt nun einige Dinge durch die Blume, deutet vage an, man kann die Aussagen nicht eindeutig interpretieren. Aber in der Luft liegt trotzdem, dass er vorrangig anders plant, ohne relevante Rolle für Piza. Am besten wäre es wohl, wenn Piza nun selbst aus Prioritätsgründen nicht mehr möchte, und Baumann "Eigentlich schade, aber nun trennen sich die Wege in Freundschaft" sagen könnte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #8813
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Sehe ich wie Schorsch
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #8814
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    +1

  10. #8815
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ehrlichkeit wäre angebracht, ich mag diesen Eiertanz von Baumann nicht. Gerade unter Freunden ist man ehrlich und druckst nicht so rum, gerade weil Pizarro eine absolute Werder-Legende ist. Die Position als GF Sport kann man nicht nur als reiner Diplomat bekleiden, auch wenn es nicht schön wäre sowas Pizarro zu sagen, dass er nicht mehr gebraucht wird, es gehört dazu.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #8816
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Ich würde da mal einen Unterschied machen, was offiziell und was persönlich gesagt wird. Im Zweiergespräch wird er Piza wohl etwas deutlicher sagen, wie er plant.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #8817
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Piza ist absolut entspannt, was dies angeht. Warum also gleich wieder Baumi angreifen, wenn beide Parteien die Ruhe selbst sind?

  13. #8818

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Baumann quatscht sich wieder einen zusammen, schrecklich! Erst sagt er klar Pizarro ist willkommen für ein weiteres Jahr, dann will Pizarro wirklich gerne noch bleiben und Baumi spielt jetzt auf Zeit um vielleicht zu hoffen dass Pizarro bald selber absagt. Ganz schwach Herr Baumann, dieses ist nicht schön. Weniger reden, sich vorher Gedanken machen was man in der Öffentlichkeit sagt und wann vielleicht besser ein Schweigen angebracht wäre. Jetzt ist Pizarro der evtl. Notnagel, was für eine tolle Planung von Baumann. Nur nicht ehrliche Worte bringen, lieber sagen :" Es macht keinen Sinn, dass Claudio einer von acht Stürmern ist." Genau mit so einem Gerede zerstört man den Ruf von Pizarro. Dann besser sagen, er wird nicht mehr benötigt und gut ist!
    Ich finde es eigentlich ganz gut, wie Baumann da herangeht. Ich würde an seiner Stelle auch auf keinen Fall das Denkmal Piza offensiv selbst einreißen wollen. Sowas macht man nicht! Er sagt nun einige Dinge durch die Blume, deutet vage an, man kann die Aussagen nicht eindeutig interpretieren. Aber in der Luft liegt trotzdem, dass er vorrangig anders plant, ohne relevante Rolle für Piza. Am besten wäre es wohl, wenn Piza nun selbst aus Prioritätsgründen nicht mehr möchte, und Baumann "Eigentlich schade, aber nun trennen sich die Wege in Freundschaft" sagen könnte.
    Ich finde das Verhalten von Baumann gegenüber eine Katastrophe und ganz schwach. Ein Spieler wie Pizarro hat es verdient, dass man offen mit ihm redet und das man nicht so rumeiert so wie es Baumann macht.

  14. #8819
    Avatar von beatjunkie [Mod]
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    1.840
    Kindas, unterlasst es bitte euch gegenseitig so anzugehen und entspannt euch mal wieder, sonst werden wir unentspannt.

  15. #8820

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit wäre angebracht, ich mag diesen Eiertanz von Baumann nicht. Gerade unter Freunden ist man ehrlich und druckst nicht so rum, gerade weil Pizarro eine absolute Werder-Legende ist. Die Position als GF Sport kann man nicht nur als reiner Diplomat bekleiden, auch wenn es nicht schön wäre sowas Pizarro zu sagen, dass er nicht mehr gebraucht wird, es gehört dazu.
    ...
    Geändert von domi0815 (28.05.2017 um 12:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •