Seite 562 von 611 ErsteErste ... 512 542 552 561562563572 582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.416 bis 8.430 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #8416
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Neben dem sportlichen, auch durchaus schrumpfenden "Wert" Claudios ist es vielmehr das Mitwirken in eine Phase, die Werder wieder zu Erfolgen führen soll. Wir sind drauf und dran uns zurückzumelden und einen Verlauf wie vielleicht BMG vor einigen Jahren einzuschlagen (Reus/Gnabry Vergleich etc.).
    Wenn man sich finanziell einigt, dann muss man weiter zusammenarbeiten, da Claudio gigantische Erfahrung vermittelt und als Mensch zudem die Stimmung hebt.
    Man muss dieses Personalie tatsächlich etwas anders betrachten, nicht als reinen Spieler, eher als Mentor und Spieler für bestimmte Situationen.
    Es wäre aufgrund der aktuell positiven Entwicklung schon vorteilhaft und auch toll wenn er noch ein Jahr das Thema weiter mit anschiebt.

    Er ist, genau wie Fritz, auch ein sehr guter Gesprächspartner für Nouri und ich kann mir vorstellen, dass Nouri hier auch in den Austausch geht, um Erfahrungswerte mit Claudio zu sharen.
    Nouri ist Teamplayer. Einen Beraterstab direkt im Team zu haben, was gibt es besseres? Ich empfinde es sogar als riesigen Vorteil, als modern, als etwas das es so nicht überall gibt. Im Football hast 17 Coaches und wir stellen uns dadurch auch etwas breiter auf. I like.
    Geändert von think_about_it (29.04.2017 um 12:06 Uhr)

  2. #8417
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich stimme Emslaender zu. Der personalie hängt meines Erachtens ein zu starker Nostalgie-Mief an und entspricht weniger einer rationalen Motivation raus.
    Wenn man die sachlichen Argumente, die hier mehrfach genannt wurden und werden, einfach permanent ignoriert, hast du Recht.
    Die sachlichen Argumente werden nicht ignoriert, sondern ganz einfach von vielen als zu schwach bzw. nicht überzeugend genug angesehen. So ist Fußball das Leben.

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dazu muss er erstmal spielen.. frag mal den irritieren Nerv. Das wird nicht mehr besser

    Das Vernaschen haben in dieser Saison schon sehr viele IVs erlebt. Nur eben nicht von Piza.
    Das war auch kein Argument pro Piza, sondern gegen die Behauptung, es wäre für jeden IV peinlich, von Piza vernascht zu werden.
    Ich meinte auch nicht dich. Du warst nur schneller
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #8418
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich stimme Emslaender zu. Der personalie hängt meines Erachtens ein zu starker Nostalgie-Mief an und entspricht weniger einer rationalen Motivation raus.
    Wenn man die sachlichen Argumente, die hier mehrfach genannt wurden und werden, einfach permanent ignoriert, hast du Recht.
    .. oder man schätzt die Argumente einfach völlig anders ein und hat eine andere Sichtweise auf den Pizarro 2016/17. Soll auch vorkommen.
    Gerne. Das ist aber ja etwas ganz anderes als zu unterstellen, es ginge nur um Nostalgie und Romantik.

  4. #8419
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich stimme Emslaender zu. Der personalie hängt meines Erachtens ein zu starker Nostalgie-Mief an und entspricht weniger einer rationalen Motivation raus.
    Wenn man die sachlichen Argumente, die hier mehrfach genannt wurden und werden, einfach permanent ignoriert, hast du Recht.
    Und diese Argumente sehe ich eben nicht als sachlich begründet, sondern aus einem rein sentimalen Blickwinkel heraus betrachtet an. Du kommst - wie immer - mit einer anderen, dir widersprechenden Sichtweise, halt nicht zurecht.
    Ich habe aus Team-Taktik heraus argumentiert. Kurzgefasst. Musst du ja nicht teilen. Aber daraus Verbrämung durch Nostalgie und Romantik zu machen ist schwach.

  5. #8420
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich stimme Emslaender zu. Der personalie hängt meines Erachtens ein zu starker Nostalgie-Mief an und entspricht weniger einer rationalen Motivation raus.
    Wenn man die sachlichen Argumente, die hier mehrfach genannt wurden und werden, einfach permanent ignoriert, hast du Recht.
    .. oder man schätzt die Argumente einfach völlig anders ein und hat eine andere Sichtweise auf den Pizarro 2016/17. Soll auch vorkommen.
    Gerne. Das ist aber ja etwas ganz anderes als zu unterstellen, es ginge nur um Nostalgie und Romantik.
    Eben. Wer mich etwas näher kennt, weiß, dass ich weit davon entfernt bin, ein "Nostalgiker" oder "Romantiker" zu sein. Aber bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann eine Pizarro-Verlängerung m.E. durchaus sportlich(!) Sinn machen - erst recht, wenn Werder in die EL kommen sollte.

  6. #8421
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen

    Die sachlichen Argumente werden nicht ignoriert, sondern ganz einfach von vielen als zu schwach bzw. nicht überzeugend genug angesehen. So ist Fußball das Leben
    Auch hier: Diskussion jederzeit. Aber ich finde des schwach, dass es offenbar cool ist, Argumente gegen eine VVL ständig zu wiederholen, wenn man ihnen aber widerspricht, es dann heißt, man akzeptiere nicht, dass es andere Meinungen gibt. Das ist schon sehr seltsam.

    Und du, Norge, bist damit nicht gemeint.

  7. #8422
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Neben dem sportlichen, auch durchaus schrumpfenden "Wert" Claudios ist es vielmehr das Mitwirken in eine Phase, die Werder wieder zu Erfolgen führen soll. Wir sind drauf und dran uns zurückzumelden und einen Verlauf wie vielleicht BMG vor einigen Jahren einzuschlagen (Reus/Gnabry Vergleich etc.).
    Wenn man sich finanziell einigt, dann muss man weiter zusammenarbeiten, da Claudio gigantische Erfahrung vermittelt und als Mensch zudem die Stimmung hebt.
    Man muss dieses Personalie tatsächlich etwas anders betrachten, nicht als reinen Spieler, eher als Mentor und Spieler für bestimmte Situationen.
    Es wäre aufgrund der aktuell positiven Entwicklung schon vorteilhaft und auch toll wenn er noch ein Jahr das Thema weiter mit anschiebt.

    Er ist, genau wie Fritz, auch ein sehr guter Gesprächspartner für Nouri und ich kann mir vorstellen, dass Nouri hier auch in den Austausch geht, um Erfahrungswerte mit Claudio zu sharen.
    Nouri ist Teamplayer. Einen Beraterstab direkt im Team zu haben, was gibt es besseres? Ich empfinde es sogar als riesigen Vorteil, als modern, als etwas das es so nicht überall gibt. Im Football hast 17 Coaches und wir stellen uns dadurch auch etwas breiter auf. I like.

  8. #8423
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Alleine die Vorstellung nach all den Jahren Piza in irgend ner europäischen Metropole für Werder noch mal international auflaufen zu sehen macht mir irgend wie nen Kloß im Hals.
    Alleine um meinen nostalgie Trip zu realisieren, muss Werder verlängern!
    Piizaaarroooo oohooooo!

  9. #8424
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Mir tut es weh ihn so spielen zu sehen, kein antritt und wirkt völlig müde im kopf und in den beinen. Ich denke er sollte nach der Saison von selber schluss machen.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  10. #8425
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Das verstehe ich grad auch nicht so recht. Er wirkt so matt, das kann doch nicht alles sein, was noch im Tank ist. *hoff*
    Piizaaarroooo oohooooo!

  11. #8426
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Auch wenn ich zu denen gehöre, die hoffen, dass er nach dieser Saison Schluss macht, wünsche ich ihm und habe es auch im Gefühl, dass er noch ein ganz wichtiges Tor für uns schießt.
    Geändert von MarcMD (02.05.2017 um 16:07 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #8427
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen

    Die sachlichen Argumente werden nicht ignoriert, sondern ganz einfach von vielen als zu schwach bzw. nicht überzeugend genug angesehen. So ist Fußball das Leben
    Auch hier: Diskussion jederzeit. Aber ich finde des schwach, dass es offenbar cool ist, Argumente gegen eine VVL ständig zu wiederholen, wenn man ihnen aber widerspricht, es dann heißt, man akzeptiere nicht, dass es andere Meinungen gibt. Das ist schon sehr seltsam.

    Und du, Norge, bist damit nicht gemeint.
    Jetzt erst gesehen. Ok, das kann ich aus deiner Sicht sogar nachvollziehen. Hat wohl damit zu tun, dass die Mehrheitsmeinung von mehreren geäußert wird, während die Minderheitenmeinung halt nur von einer Minderheit geäußert wird. So fokussiert es sich halt auf dich.

    Und ich sage nicht: Mehrheitenmeinung > Minderheitenmeinung

    Noch was aktuelles zu Piza:

    marc_hagedorn: @pizarrinha hat Training beendet. Fazit? "Gut", sagt er. Er steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein. #werder #SVW
    Quelle
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #8428
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495
    1 Jahr geht noch

  14. #8429
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Piza wieder im Mannschaftstraining und nichts los in diesem Thread? Sagt auch einiges aus über Werder im Frühjahr 2017.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #8430
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Bin gespannt, ob er noch bleiben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •