Seite 490 von 611 ErsteErste ... 440 470 480 489490491500 510 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.336 bis 7.350 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #7336

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Natürlich war es aus seiner Sicht richtig. In München gibts ja auch mehr Geld.
    Unverständlich trotzdem, warum er hier quasi heiliggesprochen wird.
    Er spielt hier, weil er hier gutes Geld verdient. Zudem ist Bremen nicht so weit von seiner Wahlheimat entfernt wie z.B. China oder die Emirate. Nur dort würde er wohl ähnlich verdienen können.
    Möchte ich ihm auch nicht vorwerfen, sein gutes Recht.
    Der Vorwurf geht dann eher an die sportlich Verantwortlichen bei Werder.

  2. #7337
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Natürlich gab es gute Gründe für den Wechsel damals, auch sportlich, nochmal CL und ein paar Titel, wenn auch nur als Joker. Aber ich fand den Wechsel scheiße. Er hätte sich in dem Alter auch für ein Karriereende bei Bremen entscheiden können. Kann ja keiner ahnen dass er mit 38 immer noch auf dem Platz steht. Aber du hast schon Recht
    @max
    Geändert von Tim (07.03.2017 um 13:26 Uhr)

  3. #7338
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Wer damals gesehen hat, wie er im Trainingsdress der Bayern durch die Katakomben der Allianz Arena schlenderte, sich mit seinen Kopfhörern auf dem Ohr auf das Topspiel am Abend einstimmt, ein Blick nach oben, auf dem Monitor flackert unser Sieg gegen den HSV vom Nachmittag, ein verschmitztes Grinsen, eine geballte im Takt wippende Faust als Zeichen des Triumphs. Wer das damals gesehen hat, weiß, dass ihm Werder nie egal war. Immer eine positive Bindung vorhanden ist.

    Nun ist er allerdings auch Profifussballer. Man kann keinem von ihnen vorwerfen aus ihrer eigenen Karriere sie finanziell und sportlich positiv zu gestalten, wozu auch Wechsel gehören können. Seine persönliche Bindung an die Bayern ist bekannt, absolut verständlich und von meiner Seite auch akzeptiert (wobei niemanden von uns da eogentlich ein Urteil zusteht).

    Der Mann ist und bleibt hier eine Legende. Er hat diesem Verein niemals geschadet und sportlich mindestens zweimal, wenn nicht sogar drei mal geprägt. Dass einer wie er nach seinem ersten Abgang überhaupt nochmal zu uns kommt (und er hatte noch andere lukrative Optionen), spricht absolut für uns, wie auch für das Verhältnis zwischen Werder und Pizarro.

  4. #7339

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    90PLUS‏ @neunzig_plus 18 Min.Vor 18 Minuten

    Baumann über #Pizarro: "Setzen uns in nächsten Wochen zsm. und besprechen es in Ruhe. Wird eine Entscheidung vor Saisonende geben." [Bild]
    123
    Hoffe es geht nur darum,ob und wie man ihn nach auslaufen seines Vertrages in den Verein einbindet.Eine Vertragsverlängerung wäre nämlich mMn ein großer Fehler.
    Seh ich anders. Ich finde wir brauchen in der Spitze etwas komplett neues. Weder AJ noch CP. Aber beide zu ersetzen dürfte schwer werden, also vom finanziellen her. Von daher fände ich eine Verlängerung um ein Jahr als BU der halt spielt wenn der 1. Stürmer ausfällt nicht schlecht. AJ wird sich mit dieser Rolle nicht anfreunden, sehe ihn aber einfach nicht gut genug um langfristig unser Stammstürmer zu werden. Gehe auch davon aus, dass AJ geht und dann wäre es finanziell einfach erstmal nur einen Stürmer kaufen zu müssen. Wir brauchen unbedingt noch ein ZM und einen Verteidiger und die auch von angemessener Qualität. Von daher glaube ich wäre es besser Pizarro erstmal zu behalten, dass er den BU machen kann.
    Pizarro hat mMn leider fertig.Auch als Backup möchte ich ihn nächste Saison nicht.In irgendeiner Funktion im Verein sehr gerne,aber bitte nicht mehr als Spieler.

  5. #7340
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Danke kazinka, wusste nicht mehr genau gegen wen wir da gewonnen hatten und suchte gerade im Netz nach genau der Szene in den Katakomben der Arroganz-Arena!

  6. #7341
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Er spielt hier, weil er hier gutes Geld verdient. Zudem ist Bremen nicht so weit von seiner Wahlheimat entfernt wie z.B. China oder die Emirate. Nur dort würde er wohl ähnlich verdienen können.
    Ähnlich? Er hätte längst in den Staaten, in der Wüste oder in Asien nicht "ähnlich", sondern klar mehr verdienen können. Möchte er halt nicht, da ist jeder anders. Zudem fühlt sich seine Familie in München pudelwohl, daher gings sowohl nochmal nach München als auch nicht raus aus Deutschland.

    Neben den von kazinkua angesprochenen Dingen sei auch noch erinnert, wie das damals beim Kauf von Chelsea hierher ablief. Da erwähne ich gerne nochmal die Aussagen von Heldt & Berniebärchen und Watzke, dass sie allesamt Interesse an Pizarro gehabt haben, sich um ihn bemühten, Claudio aber Gespräche ablehnte, weil er sich auf Werder festgelegt hatte.

    Ein bißchen Heiligtum hat sich Claudio durchaus verdient.

  7. #7342
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Was den letzten Wechsel zu den Bayern angeht war eines besonders schade.
    Ich erinnere mich noch das er Medien und Fans ganz schön hingehalten hat.
    Er sagte er hätte sich noch nicht entschieden () und würde im März (?) Klarheit schaffen wollen und zu den Gerüchten um Bayern Stellung nehmen.
    Das hat er bis heute nicht gemacht.

  8. #7343
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von El Jefe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Torsten Frings ging aus weit geringerem Anlass, warum der auf deiner Positiv-Liste steht, ist daher seltsam.
    Und dazu steht da noch Andi Herzog, der seines Zeichens ebenfalls zu Bayern gewechselt ist sobald sich die Chance bot. Das verstehe mal einer...
    Herzog und Piza sind zu den Bayern, Frings war aber erstmal in Dortmund, bevor er in München landete.

  9. #7344

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Wir halten fest:
    CP trägt Werder im Herzen. Er möchte, ausser in München vielleicht, nirgendwo anders spielen, unabhängig vom Geld. Das ist ihm eh nicht so wichtig.
    Mir solls Recht sein.
    Schön wäre nur, und das gilt wohl für alle Beteiligten, ihn nicht weiter so rumstümpern sehen zu müssen wie am Samstag.
    Also erstmal auf die Bank am Freitag.
    Vielleicht spielt er ja im Fall eines Abstiegs nochmal ne Saison gratis in Liga 2. Wie Trezeguet damals für River Plate.
    Er trägt ja Werder im Herzen.
    Und Geld ist nicht so wichtig.

  10. #7345
    Avatar von veracruz
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Danke kazinka, wusste nicht mehr genau gegen wen wir da gewonnen hatten und suchte gerade im Netz nach genau der Szene in den Katakomben der Arroganz-Arena!
    Wo kann man was finden? Youtube?

  11. #7346
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Danke kazinka, wusste nicht mehr genau gegen wen wir da gewonnen hatten und suchte gerade im Netz nach genau der Szene in den Katakomben der Arroganz-Arena!
    HSV war es

    Edit: Frage war oben ja schon beantwortet.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #7347
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Wer damals gesehen hat, wie er im Trainingsdress der Bayern durch die Katakomben der Allianz Arena schlenderte, sich mit seinen Kopfhörern auf dem Ohr auf das Topspiel am Abend einstimmt, ein Blick nach oben, auf dem Monitor flackert unser Sieg gegen den HSV vom Nachmittag, ein verschmitztes Grinsen, eine geballte im Takt wippende Faust als Zeichen des Triumphs. Wer das damals gesehen hat, weiß, dass ihm Werder nie egal war. Immer eine positive Bindung vorhanden ist.

    Nun ist er allerdings auch Profifussballer. Man kann keinem von ihnen vorwerfen aus ihrer eigenen Karriere sie finanziell und sportlich positiv zu gestalten, wozu auch Wechsel gehören können. Seine persönliche Bindung an die Bayern ist bekannt, absolut verständlich und von meiner Seite auch akzeptiert (wobei niemanden von uns da eogentlich ein Urteil zusteht).

    Der Mann ist und bleibt hier eine Legende. Er hat diesem Verein niemals geschadet und sportlich mindestens zweimal, wenn nicht sogar drei mal geprägt. Dass einer wie er nach seinem ersten Abgang überhaupt nochmal zu uns kommt (und er hatte noch andere lukrative Optionen), spricht absolut für uns, wie auch für das Verhältnis zwischen Werder und Pizarro.


    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Szene in den Katakomben der Allianz Arena.
    Thomas Schaaf

  13. #7348
    Avatar von HM17
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Neuhaus/Oste
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Danke kazinka, wusste nicht mehr genau gegen wen wir da gewonnen hatten und suchte gerade im Netz nach genau der Szene in den Katakomben der Arroganz-Arena!
    Ich hätte auch gerne einen Link zu diesem Video. Ich hab das scheinbar nicht gesehen. So ein Mist.
    -----------Wiedwald
    Bauer-Sané-Moisander-Augustinsson
    -------Delaney-Bargfrede-------
    --Gnabry----------------Kainz--
    -------Kruse----Johannsson

  14. #7349

  15. #7350
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105


    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •