Seite 460 von 611 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #6886
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.698
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das ist Festhalten an einer Legende. Das blinde Festhalten. Bei Fritz ebenso.... Es wird einfach Zeit für die Ablösung
    This. Im Sturm und Mittelfeldzentrum gab es leider eine absolute Fehlplanung. Danke Herr Eichin. Pizarro hätte, ebenso wie Fritz, nach der letzten Saison aufhören sollen.
    Eichin hat zweifellos Fehler gemacht, aber Baumann hatte genügend Budget, um im Mittelfeld und Sturm in zwei (!) Transferfenstern für Lösungen zu suchen. Hier hat unser aktueller GF Sport einfach komplett versagt - ebenso wie in der Trainerfrage.

  2. #6887
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das ist Festhalten an einer Legende. Das blinde Festhalten. Bei Fritz ebenso.... Es wird einfach Zeit für die Ablösung
    This. Im Sturm und Mittelfeldzentrum gab es leider eine absolute Fehlplanung. Danke Herr Eichin. Pizarro hätte, ebenso wie Fritz, nach der letzten Saison aufhören sollen.
    Eichin hat zweifellos Fehler gemacht, aber Baumann hatte genügend Budget, um im Mittelfeld und Sturm in zwei (!) Transferfenstern für Lösungen zu suchen. Hier hat unser aktueller GF Sport einfach komplett versagt - ebenso wie in der Trainerfrage.
    Der Sturm war voll: Eilers,Pizarro,Thy,Johannsson, dazu die VVL mit J.Eggestein. Wie hätte man da, und unter der Vorraussetzund des von Skripnik angepeilten 4-2-3-1 einen weiteren Stürmer erklären sollen?

    Im Mittelfeldzentrum dasselbe Problem: Mit Fritz verlängert, letzten Winter Yatabare ursprünglich als 6er geholt, Petsos ablösefrei klar gemacht und dazu die Problematik mit Junuzovic (Verletzung zum sehr unpassenden Zeitpunkt). Da war eine weitere Umstrukturierung leider nicht möglich.

  3. #6888
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das ist Festhalten an einer Legende. Das blinde Festhalten. Bei Fritz ebenso.... Es wird einfach Zeit für die Ablösung
    This. Im Sturm und Mittelfeldzentrum gab es leider eine absolute Fehlplanung. Danke Herr Eichin. Pizarro hätte, ebenso wie Fritz, nach der letzten Saison aufhören sollen.

    Klar Was man hier in Krisenzeiten manchmal lesen muss...

    In meinen Augen haben wir eh nur die Möglichkeit, auf Pizarro zu hoffen. Entweder - und davon gehe ich aus - er hat es noch drin (und bleibt hoffentlich fit), dann haben wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Oder er hat es nicht mehr drin, dann haben wir, egal wer im Sturm spielt, kaum mehr eine realistische Chance.

  4. #6889
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Dei Hoffnung auf Piza geht mir gelinde gesagt auf die Nerven. Diese Hoffnung in Piza ist das absolut bescheuerste was ich seit Monaten im Werder-Umfeld vorfinde. Nüchtern betrachtet reicht es einfach nicht mehr bei ihm und man sollte nicht stöndig darauf hoffen, dass ein fast 40jähriger uns rettet. Das ist ein großer Fehler, der in der Transferpolitik anföngt und sich leider auch bei vielen Fans hält.

  5. #6890
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Was ist denn unsere Alternative? Klar, Pizarro ist alt und extrem verletzungsanfällig diese Saison, aber hinter ihm wird es im Sturm einfach extrem dünn. Warum lässt man jedem 20-Jährigen nach ein paar Verletzungen wochenlang Zeit, um in Form zu kommen, aber ein 38-Jähriger muss am ersten Tag sofort liefern?

  6. #6891

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Pizarros Zeit ist vorbei und das war absehbar.Man hätte spätestens im Winter noch einen Stürmer holen müssen,notfalls als Leihe.

  7. #6892
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Pizarros Zeit ist vorbei und das war absehbar.Man hätte spätestens im Winter noch einen Stürmer holen müssen,notfalls als Leihe.

  8. #6893

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Was ist denn unsere Alternative? Klar, Pizarro ist alt und extrem verletzungsanfällig diese Saison, aber hinter ihm wird es im Sturm einfach extrem dünn. Warum lässt man jedem 20-Jährigen nach ein paar Verletzungen wochenlang Zeit, um in Form zu kommen, aber ein 38-Jähriger muss am ersten Tag sofort liefern?
    Wir haben genug Optionen hinter deinem Heiland ! Mann muss denen nur auch das vertrauen geben ! Max kann Sturm , Aron Sowieso , Eile kann auch stürmer spielen. mann muss dann halt nur umstellen ! Passiert aber leider nicht. für mich hätte pizarro nach der letzten Saison aufhören sollen genauso wie Fritz. so macht man sich unbewusst jedes mal die Möglichkeit zu nichte einem Jungen Spieler die Chance zu geben... und gerade im Sturm ist Selbstvertrauen so wichtig. und wenn Aron das hat wird er auch liefern da bin ich mir sicher. nicht so wie Lewandowski und co... aber Petersen und Co würde der locker in die Tasche stecken. Pizarro hat fertig ! Ende aus Mickey Maus.

  9. #6894
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Was ist denn unsere Alternative? Klar, Pizarro ist alt und extrem verletzungsanfällig diese Saison, aber hinter ihm wird es im Sturm einfach extrem dünn. Warum lässt man jedem 20-Jährigen nach ein paar Verletzungen wochenlang Zeit, um in Form zu kommen, aber ein 38-Jähriger muss am ersten Tag sofort liefern?
    Wir haben genug Optionen hinter deinem Heiland ! Mann muss denen nur auch das vertrauen geben ! Max kann Sturm , Aron Sowieso , Eile kann auch stürmer spielen. mann muss dann halt nur umstellen ! Passiert aber leider nicht. für mich hätte pizarro nach der letzten Saison aufhören sollen genauso wie Fritz. so macht man sich unbewusst jedes mal die Möglichkeit zu nichte einem Jungen Spieler die Chance zu geben... und gerade im Sturm ist Selbstvertrauen so wichtig. und wenn Aron das hat wird er auch liefern da bin ich mir sicher. nicht so wie Lewandowski und co... aber Petersen und Co würde der locker in die Tasche stecken. Pizarro hat fertig ! Ende aus Mickey Maus.

    Deinen Heiland kannst du dir sonstwohin stecken. Wir haben genau einen Mittelstürmer, der (auch letzte Saison noch) nachgewiesen hat, dass er es kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht alles in einem halben Jahr verlernt hat ist deutlich größer als jetzt mit irgendwelchen Experimenten plötzlich Erfolg zu haben. Gebt dem alten Mann Zeit, das hat uns letztes Jahr auch den Arsch gerettet und außerdem haben wir gerade ohnehin keine überzeugende Alternative.

  10. #6895
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Ich würde Johannsson aber jetzt lieber die Chance von Anfang an geben, als Pizarro nochmal in die Startelf zu stellen.

  11. #6896

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Was ist denn unsere Alternative? Klar, Pizarro ist alt und extrem verletzungsanfällig diese Saison, aber hinter ihm wird es im Sturm einfach extrem dünn. Warum lässt man jedem 20-Jährigen nach ein paar Verletzungen wochenlang Zeit, um in Form zu kommen, aber ein 38-Jähriger muss am ersten Tag sofort liefern?
    Wir haben genug Optionen hinter deinem Heiland ! Mann muss denen nur auch das vertrauen geben ! Max kann Sturm , Aron Sowieso , Eile kann auch stürmer spielen. mann muss dann halt nur umstellen ! Passiert aber leider nicht. für mich hätte pizarro nach der letzten Saison aufhören sollen genauso wie Fritz. so macht man sich unbewusst jedes mal die Möglichkeit zu nichte einem Jungen Spieler die Chance zu geben... und gerade im Sturm ist Selbstvertrauen so wichtig. und wenn Aron das hat wird er auch liefern da bin ich mir sicher. nicht so wie Lewandowski und co... aber Petersen und Co würde der locker in die Tasche stecken. Pizarro hat fertig ! Ende aus Mickey Maus.

    Deinen Heiland kannst du dir sonstwohin stecken. Wir haben genau einen Mittelstürmer, der (auch letzte Saison noch) nachgewiesen hat, dass er es kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht alles in einem halben Jahr verlernt hat ist deutlich größer als jetzt mit irgendwelchen Experimenten plötzlich Erfolg zu haben. Gebt dem alten Mann Zeit, das hat uns letztes Jahr auch den Arsch gerettet und außerdem haben wir gerade ohnehin keine überzeugende Alternative.
    Weil man es dauerhaft auch nicht Probiert. Wieviel Zeit willst du Pizarro noch geben ? bis spielstag 30 ? sind wir abgestiegen kannste knicken. das wird nix mehr. der hat noch Ausdauer für 10-15 Minuten wie man sehen konnte gegen Gladbach.. Da Sollte er auch so ehrlich sein und seinem Trainer sagen ... mehr als 10-15 Minuten auf hohem Niveau schaffe ich nicht Trainer tut mir leid. Werder Bremen ist Größer als Jeder Spieler ! auch größer als Pizarro und Fritz. wenn man das nicht einsieht landet man auf Dauer genau da wo man jetzt ist= Im Abstiegskampf. Jahr für Jahr für Jahr. Die Verantwortlichen leben in der Vergangenheit und schwärmen vom Tollen Offensivspektakel damals im Weserstadion und Auswärts.. die sollen ALLE ihren Hut nehmen und gehen ! es ist 5 vor 12. Bode Baumann und Co sind die Leute die den Karren gegen die Wand fahren. Eichin hat den Verein Finanziell wieder gesund gemacht und dadurch die Chance eröffnet den RICHTIGEN Umbruch an den RICHTIGEN Stellen einzuleiten... hat Baumann gnadenlos versiebt. nun steht man vor den Trümmern und wird vermutlich den Nächsten wie ich finde , Talentierten Trainer verbraten. nur um dann den nächsten U23 Trainer hochzuholen und dann geht die Geschichte von vorne Los. bis die Leute oben endlich schnallen was Phase ist. die Situation ist brand gefährlich und da kann kein 38 Jahre alter Opa oder Fritz uns raushelfen. das klappt nur wenn man die richtigen Spieler auf die richtige Position in dem Richtigen System spielen lässt und denen dann auch das Vertrauen schenkt. ich seh uns aktuell so Abstiegsgefährdet wie schon lange nicht mehr. Punkte müssen her gegen Mainz egal wie.

  12. #6897

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Dieses Argument, dass Pizarro nach der letzten Saison hätte aufhören sollen ist echt lächerlich. Jetzt kann man das natürlich leicht sagen, aber wenn Werder den Vertrag nicht verlängert hätte, hätten hier alle rumgemeckert und Helme verteilt. "Wie kann man nur einen Stürmer gehen lassen, der den größten Anteil am Klassenerhalt hatte und in der Rückrunde 12 Tore gemacht hat?! "
    Geändert von qwert (12.02.2017 um 17:10 Uhr)

  13. #6898

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von qwert Beitrag anzeigen
    Dieses Argument, dass Pizarro nach der letzten Saison hätte aufhören sollen ist echt lächerlich. Jetzt kann man das natürlich leicht sagen, aber wenn Werder den Vertrag nicht verlängert hätte, hätten hier alle rumgemeckert und Hälme verteilt. "Wie kann man nur einen Stürmer gehen lassen, der den größten Anteil am Klassenerhalt hatte und in der Rückrunde 12 Tore gemacht hat?! "
    Es hatte sich schon zur Rückrunde angedeutet das es nichts mehr wird. nur soviel dazu. Ujah hätte man nie gehen lassen dürfen !

  14. #6899

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    22
    Das Problem bei Pizarro ist einfach das er viel zu oft sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss um überhaupt mal ein Angriff gestartet werden kann und dann ist es altersbedingt ziemlich schwer für ihn im sturmzentrum seine eingeleiteten Angriffe zu verwerten! Bei einem Mittelfeld bestehend aus Junuzovic bartels Fritz ist es auch schwer für lewandowski Tore zu machen! Mir fehlen die flankenläufe über die außen da passiert bei unserer Mannschaft gar nichts! Im sechzehner ist Pizarro immer noch Gold wert!

  15. #6900
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von qwert Beitrag anzeigen
    Dieses Argument, dass Pizarro nach der letzten Saison hätte aufhören sollen ist echt lächerlich. Jetzt kann man das natürlich leicht sagen, aber wenn Werder den Vertrag nicht verlängert hätte, hätten hier alle rumgemeckert und Helme verteilt. "Wie kann man nur einen Stürmer gehen lassen, der den größten Anteil am Klassenerhalt hatte und in der Rückrunde 12 Tore gemacht hat?! "
    +1000
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •