Seite 420 von 611 ErsteErste ... 370 400 410 419420421430 440 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.286 bis 6.300 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #6286
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.309
    Himmel Herrgott nochmal... Er heißt Pizarro. Nicht Pizzaro!
    Kommt davon, wenn man immer Pizza schreibt und nicht Piza. Verdammi nomohl.....

  2. #6287

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Eine Pizzaro Auswechlung in einem Werder Bremen Fan Forum anzuregen oder nur in Erwägung zu ziehen sollte m.E. Den Ausschluss oder zumindest eine temporäre Sperre nach sich ziehen.



  3. #6288
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Himmel Herrgott nochmal... Er heißt Pizarro. Nicht Pizzaro!
    Kommt davon, wenn man immer Pizza schreibt und nicht Piza. Verdammi nomohl.....
    Ich freue mich auch immer, wenn ich lese, wie große Fans einige User in der „Rehagel-Ära” gewesen seien.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #6289
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.309
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Himmel Herrgott nochmal... Er heißt Pizarro. Nicht Pizzaro!
    Kommt davon, wenn man immer Pizza schreibt und nicht Piza. Verdammi nomohl.....
    Ich freue mich auch immer, wenn ich lese, wie große Fans einige User in der „Rehagel-Ära” gewesen seien.
    Oder die Thorsten Frings Fans

  5. #6290

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.253
    Solange alle brav in Prödel- oder Sylvestrezeiten schwelgen, bleibe ich ruhig.

  6. #6291
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Schade, dass er nicht paar Jährchen jünger ist. Alles mit ihm miterlebt seit dem ersten Tag an dem er hier mit Stiefelletto-Delgado ankam.
    Das Spiel läuft ja insgesamt nicht gut, da kann Claudio gealtert und nach langer Verletzung gar nicht rausstechen.

    Mal AJ und Kainz aufm Platz wär mMn zumindest interessant, im Wettstreit, auch um Spekulationen endlich mal beurteilen zu können.

    Haben mit Claudio gewonnen. Mit viel Glück. Stand zufällig richtig. Paar Vorlagen gabs auch. Sein Jubel ist schöner als Trostschoki
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #6292

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Für mich unverständlich das Piza durchspielen muss. Mit AJ wäre ne fitte Option da gewesen der ordentlich Dampf machen hätte können. Trotzdem Assist war gut.

  8. #6293
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.309
    Paar Vorlagen? Die Siegestreffervorlage!

  9. #6294
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ich denke, er wäre als zweites rausgegangen, wenn sich Izet nicht verletzt hätte. Ob dann aber AJ reingekommen wäre? Ich denke eher nicht, so lange man in Führung lag.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #6295
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Paar Vorlagen? Die Siegestreffervorlage!
    Yes. Wobei...ich meinte die ehemaligen Vorlagen, Ablagen und den Beifang ausm Stubo, Zeppelin/Capitol, Scala und P1
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #6296
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.309
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Paar Vorlagen? Die Siegestreffervorlage!
    Yes. Wobei...ich meinte die ehemaligen Vorlagen, Ablagen und den Beifang ausm Stubo, Zeppelin/Capitol, Scala und P1
    Ein Piza ist da jetzt auch eher endlich Familienmensch, der Soja futtert und um 23 Uhr ins Bett geht.

  12. #6297
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Fakt ist wir wissen nicht wie wir mit Aron spielen würden, es wäre aber mal schön zu sehen, wie es wäre
    DAS ist endlich mal eine vernünftige Argumentation. Bisher habe ich (nicht unbedingt von dir, aber im Großen und Ganzen) immer nur etwas gehört wie "Johannsson muss spielen, weil er besser ist als Spieler xyz" - und die Argumentation kann ich eben nicht nachvollziehen.
    Komisch das habe ich noch nicht gelesen, wenn dann überhaupt dass die User glauben Aron wäre besser. Der Meinung bin ich übrigens auch. Ich glaube, dass Aron in der Form von vor seiner Verletzung unser bester Stürmer wäre. Leider habe ich aktuell aber auch den Eindruck, dass er die Form noch nicht wieder hat, unter anderem durch Garrinchas Beitrag, der mal was zu seiner Trainingsleistung geschrieben hat. Aber die Form wird halt auch nicht wirklich besser wenn man nur trainiert, der Junge braucht Spielpraxis und solange Piza die aktuelle Form hat, könnte man auch mal Aron bringen. Für 90 Minuten reichts bei Piza mMn. momentan nicht und Piza könnte man auch gut als Joker reinwerfen. Einfach auch um mal zu gucken wie der Stand ist bei Aron ist. Wenn Piza Rückrundenform hat, dürfte er von mir aus spielen
    So seh ich's auch .Aron von Spielbeginn an und Claudio bringst dann in der letzten halben Stunde .

  13. #6298

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Pizza ist erfahrungsgemäß stärker von Beginn an und braucht als Einwechsler etwas Zeit.

  14. #6299
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Für 90 min. reicht es trotzdem nicht mehr. Ich verstehe ja, dass einige den Halbgott in der Hoffnung auf "irgendwann im Spiel macht er schon was tolles" immer 90 minuten lang spielen sehen wollen. Aber genau diese Einstellung ist tötlich für Werder. Irgendwann wird schon was tolles passieren....
    I'm going out to take over the world.

  15. #6300
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.115
    Piza hat zwar kein Tor erzielt, aber das entscheidende Tor perfekt vorbereitet. Auch wenn er kein super Spiel hinbekommt, reicht seine Anwesenheit aufm Feld das der Gegner zwei Leute für ihn abstellen muss und so andere Spieler mehr Platz erhalten - bestes Beispiel war das gestrige Tor von Bartels. 3 Spieler hatten den Fokus auf piza und bartels stand komplett frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •