Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: [Spieltag 6] Werder Bremen U23 - Dynamo Dresden

  1. #106

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zur "Story": Dass die Berufung in den Profi-Kader (vor allem für das Testspiel in London) reichlich überzogen und der Story gedient hat, sehe ich auch so. Da hat man sich bei Werder schon lenken lassen. Dass man dies aber in der dritten Liga (zum wiederholten Mal) aufrecht erhält und ihn nach wie vor nur der Story wegen aufstellt, halte ich für hanebüchen. Das kann man sich im Abstiegskampf nicht erlauben.
    hältst du die Behauptung oder den vermeintlichen Fakt für hanebüchen, er würde nur wegen einer Story aufgestellt werden?

  2. #107
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.707
    So ein Käse hier, insbesondere von newbarbarian. Wenn ein Stürmer zwei Tore in fünf Spielen macht und damit als einziger Stürmer im Team überhaupt Tore erzielt hat, sind alle Diskussionen um seine Drittligatauglichkeit hinfällig. Ich habe nur die Zusammenfassungen der Spiele sehen können, in der Zusammenfassung gegen Dresden kommt er gut rüber und hatte seine Szenen.

    Bzgl. der Einsätze in den Testspielen der Profis: Hätte nicht sein müssen.

  3. #108

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen

    aber wenn ihr spass habt, euch über die form aufzuregen, nur zu. was kratzt es die eiche, wenn die sau sich an ihr schubbert.
    Wenn's denn nur die unterirdische Form wäre, inhaltlich lese ich irgendwo was von "kann keinen Ball mitnehmen" und "hat die wildesten Laufwege". Kurzum genau mit dem Toolset, mit dem Manneh der Truppe den bisher einzigen Dreier beschert hat, soll er sich also ausgerechnet überhaupt nicht auskennen?!

    Der Gedanke, dass Werder im Allgemeinen und Nouri im Besonderen einen Spieler bringt, weil das der "Story" um den Verein was bringen könnte, ist schon ziemlich abstrus. Das würde jede halbwegs funktionierende Mannschaft keine zwei Spiele mit sich machen lassen.

    @maxunknown: Was ist daran verwerflich, dass Journalisten nach der Personalien eher nachfragen, als nach einem Bytiqi oder Lukowicz? Das liegt doch auf der Hand, deren Job ist es Headlines zu produzieren, da zieht die Cinderella-Story natürlich.

    Was dann der ein oder andere Platz11-Schlaumeier daraus macht, ist doch grotesk.

  4. #109
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zur "Story": Dass die Berufung in den Profi-Kader (vor allem für das Testspiel in London) reichlich überzogen und der Story gedient hat, sehe ich auch so. Da hat man sich bei Werder schon lenken lassen. Dass man dies aber in der dritten Liga (zum wiederholten Mal) aufrecht erhält und ihn nach wie vor nur der Story wegen aufstellt, halte ich für hanebüchen. Das kann man sich im Abstiegskampf nicht erlauben.
    hältst du die Behauptung oder den vermeintlichen Fakt für hanebüchen, er würde nur wegen einer Story aufgestellt werden?
    Wirklich etwas undurchsichtig, sorry. Mir ging's um die Behauptung. Ich glaube das nicht.

  5. #110

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    hätte ich jetzt aus deinem Kontext auch so geraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •