Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 134

Thema: Cedric Makiadi (Co-Trainer U19)

  1. #61

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Der Wechsel muss für Makiadi ziemlich bitter sein. Mit großen Erwartungen - eigenen und an sich - gekommen und jetzt zu Rizespor und die BILD schreibt von "Werder mistet aus".

    Alles Gute, Cedric! Hat einfach nicht gepasst mit Dir und uns...

  2. #62
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Alles Gute in der Türkei, Cedrick.

    Hast dich immer fair verhalten und nie gemeckert.

    Und nie fußball gespielt.

    Ach, nich so schlimm.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  3. #63
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg und ich bin ehrlich gesagt total froh das dieses Missverständnis vorbei ist!
    + 1

  4. #64
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Schrieb es schon mal, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, und nicht zuletzt deswegen wünsche ich ihm wirklich alles Gute für seine Zukunft. Der Umstand, dass er in der Türkei auch nur für ein Jahr unterschrieben hat, zeigt mir zudem, dass es ihm wirklich wichtig ist zu Spielen und nicht nur Geld zu kassieren. War schön mal ein lübecker Jung im Kader zu haben, ansonsten hat aber eben gar nichts gepasst...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Ich finde die Abschiedsmeldung auf WOL etwas unterkühlt dafür, dass er sich hier immer professionell verhalten hat, wie hier schon einige angemerkt haben.

    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg und ich bin ehrlich gesagt total froh das dieses Missverständnis vorbei ist!
    + 1
    Wobei man ihm mMn von den beteiligten Personen am wenigsten Vorwürfe dafür machen kann. Zu den Vorfällen nach dem Köln-Spiel hat er außerdem die Klappe gehalten und so mitgeholfen, dass wieder etwas Ruhe einkehren konnte und wir ein paar schöne Werder-Wochen erleben durften. Auch nicht selbstverständlich in seiner damaligen Situation. Danke dafür und alles Gute.

  6. #66
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    eine ehre das Trikot von werder zu tragen


    endlich einer der es verstanden hat.

  7. #67
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich wünsche ihm nur das beste - guter junge

  8. #68
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Alles gute in der Türkei
    Social Distortion

  9. #69
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    ich wünsch ihm ebenfalls alles gute. ein einwandfreier, sympathischer charakter. klar, auch ich hab mir mehr von ihm erhofft, weil seine letzte SCF-saison wirklich sehr gut war. aber bei uns lief leider gar nichts zusammen in den letzten jahren. ich schätze CM so ein, dass er ein wichtiger mitspieler ist, wenn es spielerisch läuft. er ist aber keiner, der voran geht. das ist aber ne typ-sache und ihm nicht zum vorwurf zu machen.

    alles gute bei rizespor!
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  10. #70
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm alles gute. Er war bei Werder immer höchst professionell und hat sich als Mensch hervorragend präsentiert.

  11. #71

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm alles gute. Er war bei Werder immer höchst professionell und hat sich als Mensch hervorragend präsentiert.
    100%
    Hab ihn mal kurz kennenlernen dürfen, absolut feiner Typ. Er hatte es hier nicht leicht (nach dem Spiel beschimpft etc) und dennoch kommen von ihm noch solche Worte zum Abgang
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #72
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Was für Vollassis beschimpfen auch Spieler oder überhaupt Menschen... Schade das es solche Leute immer wieder gibt, auch in Bremen.

    Ich wünsche Dir alles Gute Makiadi

  13. #73

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Alles Gute Cedric, charakterlich kann man dir gar nichts vorwerfen !

  14. #74
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004

    Cedric Makiadi (Caykur Rizespor)

    Machs gut.
    Alles in allem war der Schritt nach Bremen ein extrem mieser Transfer für alle Beteiligten. Menschlich muss er sich aber nicht im Entferntesten etwas vorwerfen lassen. Ich hoffe, er findet sein Glück in der Türkei.

  15. #75
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Bin froh, dass der nächste Tribünenhocker weg ist. Dennoch mal wieder ablösefrei verschenkt, trotz Vertrags. Schade. Mit Makiadi (3 Millionen), Obraniak (1,5) und Elia (5,5) mal eben Spieler für 10 Millionen geholt und mit Vertrag ablösefrei oder sogar plus Abfindung abgegeben. Bin zwar absolut pro Eichin und VVL, aber das ist schon schwach. Gut,für die Altlast Elia von Allofs kann er nichts, aber Ludo und Makiadi waren nicht seine besten Ideen, auch wenn Makiadi vermutlich vor allem auf Dutts Mist gewachsen ist. Aber gut, kann man nichts machen, es ist jetzt so und fast alle Kaderleichen sind weg. Nach Dutt vor 10 Monaten jetzt auch sein Wunschspieler.

    Makiadi hätte klappen können, bei Freiburg vorher gut gespielt, schon unter Dutt trainiert, in Wolfsburg gespielt und Torschützenkönig für Duisburg in Liga 2. Einen erfahrenen 6er zu holen war vom Grundsatz gut. Aber letztlich war Makiadi zwar menschlich in Ordnung, aber ein drei-Millionen-Flop, was das sportliche angeht. Hat zwar in den beiden Saisons fast 50 Spiele gemacht, aber selten überzeugend. Ein Tor und eine handvoll guter Momente in den 48 Spielen, mehr war das nicht. Wünsche ihm mehr Erfolg in der Türkei. Nettes Interview auch zum Schluss, kein nachtreten, sondern es war ihm eine Ehre, unser Trikot zu tragen.
    Zum Abschluss hier auch nochmal sein einziges Tor für Werder, in seiner ersten Saison beim Heimspiel gegen Hannover, was durch das zwischenzeitliche 2:1 immerhin einen Teil zum 3:2-Heimsieg beigetragen hat:
    2:1 Makiadi vs. Hannover 2013
    Geändert von Wettkampfmentalität (29.08.2015 um 15:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •