Seite 618 von 898 ErsteErste ... 568 598 608 617618619628 638 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.256 bis 9.270 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #9256
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Petersen

  2. #9257

    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Muss ja nicht mal gut zurückkommen und bei uns wieder durchstarten. ich kann mich jetzt spontan auch nicht daran erinnern, dass jemand ausgeliehen wurde, woanders gute Leistung zeigte und sich dadurch sein Marktwert verbesserte und er zu einem guten Preis verkauft wurde. Jedes mal, wenn es heisst, Spieler X soll verliehen werden, da denk ich mir sofort, den sehen wir nie wieder. Der wird verliehen, spielt dort keine Rolle, kommt wieder, soll dann wieder verliehen werden und am Ende läuft der Vertrag aus oder es wird als Erfolg verkauft, ihn für 100k nach osteuropa verkauft zu haben. wird doch bei Yatabare/Diagne/Petsos/Kleinheissler usw nicht anders laufen. die haben doch theoretisch alle keinen Wert mehr.
    was will man denn ernsthaft nun für Aron noch verlangen? der wird nie eingesetzt und es wird ihm keine Hoffnung mehr gemacht, da hat man selbst doch keine Verhandlungsgrundlage.
    Ich würd eher schon sagen, dass wir uns bei vielen Abgängen einfach viel zu viel Zeit lassen.

  3. #9258

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Bei Kleinheisler haben wir immerhin kein Verlust gemacht.
    Luca saß vor seiner Leihe hier nur auf der Bank und war in Darmstadt Stammspieler. Die Leihe hätte sich finanziell wohl auch gelohnt wenn wir ihn danach verkauft hätten.
    Diagne ist aktuell Stammspieler in Frankreich. Also wird man für ihn auch bessere Angebote als letztes Jahr bekommen, falls Metz die Option nicht zieht. Bzw bin ich mir grad nicht sicher ob die eine Kaufoption haben.
    Geändert von Citizen7 (16.08.2017 um 12:44 Uhr)

  4. #9259
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Citizen7 Beitrag anzeigen
    Bei Kleinheisler haben wir immerhin kein Verlust gemacht.
    Luca saß vor seiner Leihe hier nur auf der Bank und war in Darmstadt Stammspieler. Die Leihe hätte sich finanziell wohl auch gelohnt wenn wir ihn danach verkauft hätten.
    Diagne ist aktuell Stammspieler in Frankreich. Also wird man für ihn auch bessere Angebote als letztes Jahr bekommen, falls Metz die Option nicht zieht. Bzw bin ich mir grad nicht sicher ob die eine Kaufoption haben.
    Ich denke die haben sogar eine "Für Lau mitnehmen" Option, sofern sie das Gehalt übernehmen.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  5. #9260
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, mir fällt kein Spieler ein, der ausgeliehen wurde und dann plötzlich bei Werder durchstartete. (...) Und sonst?
    Mit Abstrichen vielleicht Rosenberg damals. Erst sein Millionentor, dann die Verlängerung mit Ausleihe nach Spanien und zumindest mit ordentlichen Leistungen als Rückkehrer bei uns. Zeigt aber schon, dass man weit zurückschauen muss - oder vieles nicht mehr im Kopf hat.
    Bei einem Club, der sich über einen langen Zeitraum in einer Abwärtsspirale bewegt hat, aber vielleicht nicht so ungewöhnlich.

  6. #9261
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Rosenberg hätte ich auch genannt. Der war nach seiner Rückkehr um Welten besser als vor seiner Leihe.

  7. #9262
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Was verdient Johannsson hier so ungefähr?
    Love Football - Hate Racism

  8. #9263

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Ich wunder mich nur über die Gewissheit, mit der davon ausgegangen wird, dass man schon was besseres finden wird; hab gestern grad gelesen, dass der Mittelstürmer von Leeds ein Angebot für 16 mios gekriegt hat.. und das ist England, 2. Liga...Und wenn Dortmund tatsächlich 150 Mios für Dembele kriegt.. d sind wir mit unseren möglichkeiten mit Johannsson doch ganz gut bedient.

  9. #9264
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich nur über die Gewissheit, mit der davon ausgegangen wird, dass man schon was besseres finden wird; hab gestern grad gelesen, dass der Mittelstürmer von Leeds ein Angebot für 16 mios gekriegt hat.. und das ist England, 2. Liga...Und wenn Dortmund tatsächlich 150 Mios für Dembele kriegt.. d sind wir mit unseren möglichkeiten mit Johannsson doch ganz gut bedient.
    diese Zahlen müssen sich einige hier mal ganz genüsslich und ohne Zeitdruck vor Augen halten. vor diesem Hintergrund kann man in etwa erahnen was momentan auf dem Transfermarkt los ist.

  10. #9265
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich nur über die Gewissheit, mit der davon ausgegangen wird, dass man schon was besseres finden wird; hab gestern grad gelesen, dass der Mittelstürmer von Leeds ein Angebot für 16 mios gekriegt hat.. und das ist England, 2. Liga...Und wenn Dortmund tatsächlich 150 Mios für Dembele kriegt.. d sind wir mit unseren möglichkeiten mit Johannsson doch ganz gut bedient.
    diese Zahlen müssen sich einige hier mal ganz genüsslich und ohne Zeitdruck vor Augen halten. vor diesem Hintergrund kann man in etwa erahnen was momentan auf dem Transfermarkt los ist.
    Deswegen wird es wohl auch eine Leihe und keine feste Verpflichtung.

    Ergo zu Johannsson.
    Baumann kann doch mal die Selke/Rangnick-Taktik versuchen.
    Er hat bei uns vielleicht nicht viel gespielt, aber er hat sich bei uns verbessert und weiterentwickelt.
    Da dürfte es 5,00 Mio geben.
    Love Football - Hate Racism

  11. #9266
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich nur über die Gewissheit, mit der davon ausgegangen wird, dass man schon was besseres finden wird; hab gestern grad gelesen, dass der Mittelstürmer von Leeds ein Angebot für 16 mios gekriegt hat.. und das ist England, 2. Liga...Und wenn Dortmund tatsächlich 150 Mios für Dembele kriegt.. d sind wir mit unseren möglichkeiten mit Johannsson doch ganz gut bedient.
    Das wundert mich auch etwas.
    Sicherlich hat Johannson nach seinen Einwechslungen wenig angeboten. Ich würde von ihm grundsätzlich gerne mehr Galligkeit und Konsequenz in den Zweikämpfen, beim Anlaufen des Gegners etc sehen. Er ist derzeit wohl auch nicht der optimale Stürmertyp. Hätte er in der Vorbereitung aber 1-2 seiner Chancen verwertet, wäre seine Wahrnehmung zumindest unter uns Fans, mit Sicherheit eine andere.
    Da sich aber auch die Entscheidungsträger endgültig gegen ihn entschieden haben, bin ich gespannt, wie er ersetzt wird. Falls aber möglicherweise kein neuer Stürmer realisierbar ist, würde ich ihn absolut lieber noch behalten.

  12. #9267
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Nachdem Augsburg Bobadilla abgegeben hat, dürften die jetzt noch einen Stürmer benötigen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #9268
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    AronJo wiegt geschätzt aber halb so viel wie Bobadilla. Maximal als 0,5-zu-1-Ersatz

  14. #9269
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Aron nach Augsburg bzw mit Augsburg im Gespräch? Hat das von euch auch schon jemand gehört? Auch von einer Leihe wurde gesprochen... Aber wer weiß ob das stimmt.
    Passen würde es weil Boba gewechselt ist und Aron gesagt haben soll er will in der Bundesliga bleiben um es jeden und sich selbst zu beweisen...

  15. #9270
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Aron nach Augsburg bzw mit Augsburg im Gespräch? Hat das von euch auch schon jemand gehört?
    Ja, hier im Worum als Gedankenspiel einiger User...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •