Seite 676 von 898 ErsteErste ... 626 656 666 675676677686 696 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.126 bis 10.140 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #10126
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Wenn Aarons Kollegen auf dem Platz diese Behandlung von der sportlichen Leitung genauso ungerecht finden wie viele hier im Forum, dann müßte AN doch wohl bald Geschichte sein.
    Man sägt nicht an dem Ast auf dem man sitzt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #10127
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mehr als Werder geht mir echt nur dieses Geheule über Aron aufn Sack
    Konkret weil? Weil Nouris diesbzgl Entscheidung per se richtig ist? So wie die Entscheidung bzgl. Bargfrede, Bauer, Belfodil von Beginn an? Oder JE hinter der Spitze? Ich persönlich halte AJ auch nicht für das Allheilmittel, aber schlechter als Belfodil habe ich ihn bisher noch nicht gesehen. Von daher: Nur das Geheule über das Geheule über Aron geht mir mehr auf den Sack als Werder.
    Also muss er spielen, zumindest in den Kader. Weil? Er besser ist als Belfodil, Jojo, Bartels, Manneh, der Chinese, oder wer auch immer? Weil er nur nicht im Kader ist, weil Nouri ne Null ist? Weil man es hinterfragen muss um kein Scheiss Fan zu sein? Oder warum?
    Ich habe ehrlich noch nichts Tolles von dem gesehen, und mich würde wundern, du hättest etwas anderes wahrgenommen. Ja, tatsächlich, dieses Johannsson Gejammer geht echt auf den Zeiger.
    Man kann sich fragen weshalb Bartels spielt, aber doch nicht, weshalb Johannsson nicht dabei ist.

  3. #10128

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mehr als Werder geht mir echt nur dieses Geheule über Aron aufn Sack
    Wow, muss ja echt schwer sein, etwas über den Spieler in seinem EIGENEN verdammten Thread zu lesen und sich dann wundern und sich beschweren, dass auch noch über DEN Spieler geschrieben wird. Applaus.

    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #10129
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mehr als Werder geht mir echt nur dieses Geheule über Aron aufn Sack
    Wow, muss ja echt schwer sein, etwas über den Spieler in seinem EIGENEN verdammten Thread zu lesen und sich dann wundern und sich beschweren, dass auch noch über DEN Spieler geschrieben wird. Applaus.

    Nicht "etwas", sondern das "Geheule".
    Nun klatsche weiter.

  5. #10130

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Wenn AN der Meinung ist, er braucht AJ nicht, dann ist das letztendlich konsequent, auch wenn ich denke, dass bei Teambuildingmaßnahmen und Trainingslagern keiner ausgeschlossen werden sollte.

  6. #10131
    Avatar von toddi28857
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    121
    Guckt euch mal an, was bei uns für offensive Highlights auf der Bank sitzen........ ähm mir fällt jetzt keiner so spontan ein. Was für verdammt noch mal brauchen, ist einfach mehr Offensive. Bartels außer Form, ein Belfodil der noch nicht so wirklich gefällt. Kruse ist verletzt. So macht einen Nichtnominierung einfach keinen Sinn. Ich kann Jo nicht wirklich benoten, weil die paar Minuten, die man bisher hier gesehen hat, keine Aussagekraft haben - auch nicht die paar Testspiele. Ich bin immer noch für Jo und verstehe diese Personalpolitik einfach nicht.
    Alle für Einen und alle auf einen

  7. #10132
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wenn AN der Meinung ist, er braucht AJ nicht, dann ist das letztendlich konsequent, auch wenn ich denke, dass bei Teambuildingmaßnahmen und Trainingslagern keiner ausgeschlossen werden sollte.
    Aron tut mir wirklich leid. So hat er sich seine Arbeit bei Werder bestimmt nicht vorgestellt, als er verpflichtet wurde.

    Ich hoffe, er findet ein Verein, der ihm mehr Spielzeit gibt.

  8. #10133
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Die Einzige Erklärung für den Umgang mit AJ ist für mich, dass man ihn im Sommer abgeben wollte/konnte.
    Es sollte auch durchaus potentielle Abnehmer gegeben haben, aber Aron hätte Gehaltseinbußen hinnehmen müsssen.
    Er entschied sich den Vertrag bei Werder auszusitzen ...

    Auf jeden Fall sauber von Werder ein paar Mios in den Sand gesetzt.

  9. #10134

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Die Einzige Erklärung für den Umgang mit AJ ist für mich, dass man ihn im Sommer abgeben wollte/konnte.
    Es sollte auch durchaus potentielle Abnehmer gegeben haben, aber Aron hätte Gehaltseinbußen hinnehmen müsssen.
    Er entschied sich den Vertrag bei Werder auszusitzen ...

    Auf jeden Fall sauber von Werder ein paar Mios in den Sand gesetzt.
    Bei AronJo ist es sowohl an Gehalt als an der Preis gescheitert

  10. #10135
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Wegen dem Preis glaub ich nicht.
    Werder hätte den für "nen Appel und ein Ei" gehen lassen.
    Sonst würde man bei Werder ja eine gewisse "Teilschuld" am Verbleib von Aron tragen.
    Nö, der wollte nicht wechseln ...

  11. #10136

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Wegen dem Preis glaub ich nicht.
    Werder hätte den für "nen Appel und ein Ei" gehen lassen.
    Sonst würde man bei Werder ja eine gewisse "Teilschuld" am Verbleib von Aron tragen.
    Nö, der wollte nicht wechseln ...
    naja soll mir latte sein woran es gescheitert ist, sowie in moment alles rundum Werder, weil es wird sich eh nicht viel ändern... mit AronJo oder ohne AronJo, mit Nouri oder ohne Nouri.
    solange die gleiche Leute da oben sitzen wird sich an der soviel *hust* gerühmte Werder-Weg *hust* nix ändern

  12. #10137
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mehr als Werder geht mir echt nur dieses Geheule über Aron aufn Sack
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #10138
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Mich persönlich stört es, wie man mit Aron umgeht. Mann muss ihn nicht spielen lassen, aber bei der U23 trainieren lassen und dann ist er da nicht im Kader - klingt für mich erstmal frech. Klar, man will ihn loswerden - aber er ist immernoch ein Mensch mit einem gültigen Arbeitspapier.

  14. #10139
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Was mich vor allem stört ist die Entwicklung, dass immer mehr Werder-Spieler sich unter Nouri mehr oder weniger verarscht vorkommen. Von Caldirola gab es dahingehend klare Worte, auch Pizarro hat sich über die Art und Weise seines Abgangs beschwert. Yatabaré hat sich ebenso enttäuscht geäußert, dazu kommt die Causa Wiedwald, die Bruns-Trennung, die miserable Förderung von z.B. Uli und Jojo, wobei es gerade Letzterem auch anders kommuniziert worden ist. Dann noch AronJo und Zhang, deren Einsatzbereich jeweils mit "nirgends" gut umschrieben ist. Nicht mit allen Entscheidungen liege ich sportlich über Kreuz, nicht alle schreibe ich einzig der Person des Cheftrainers zu, aber irgendwie ist mir das trotzdem langsam zu viel der halben Sachen.

  15. #10140
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Das einzige was ich davon schlimm finde ist die Bruns - Trennung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •