Seite 531 von 898 ErsteErste ... 481 511 521 530531532541 551 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.965 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #7951
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Schade um das viele Geld, das für Johannsson zum Fenster rausgeworfen wurde.
    Es wurde ja nicht zum Fenster rausgeworfen. Man hat eben Hoffnungen in einen Spieler gesetzt, die bislang nicht erfüllt wurden.
    Das ist doch normal und gehört zum Geschäft.
    Kennt man ja hier. Chaos Alberto, Eljero Elia, Mehmet Ekici, Denni Avdic - bei denen wurde natürlich auch kein Geld zum Fenster rausgeworfen, sondern Hoffnungen in Spieler gesetzt, die leider nicht erfüllt wurden.

  2. #7952
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Passiert.

  3. #7953
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Kennt man ja hier. Chaos Alberto, Eljero Elia, Mehmet Ekici, Denni Avdic - bei denen wurde natürlich auch kein Geld zum Fenster rausgeworfen, sondern Hoffnungen in Spieler gesetzt, die leider nicht erfüllt wurden.
    Das gehört zum Geschäft! Zeig mir einen Verein, bei dem solche Fälle nicht passieren. Klar darf sich Werder weniger davon erlauben als andere, da hier das Geld eben nicht so locker sitzt, aber ganz ausschließen lassen sich solche "Missverständnisse" nicht.

  4. #7954
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Alles Andere als eine Trennung im Sommer wäre eine riesige Überraschung für mich. Insgesamt ein transfer, der durhc Verletzungen, Trainerwechsel und auch dem Spieler selbst leider zu einem Vollflop wurden.

  5. #7955
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Kennt man ja hier. Chaos Alberto, Eljero Elia, Mehmet Ekici, Denni Avdic - bei denen wurde natürlich auch kein Geld zum Fenster rausgeworfen, sondern Hoffnungen in Spieler gesetzt, die leider nicht erfüllt wurden.
    Das gehört zum Geschäft! Zeig mir einen Verein, bei dem solche Fälle nicht passieren. Klar darf sich Werder weniger davon erlauben als andere, da hier das Geld eben nicht so locker sitzt, aber ganz ausschließen lassen sich solche "Missverständnisse" nicht.
    Jap!
    Die Quote ist in letzter Zeit doch deutlich besser geworden. Jetzt sieht es so aus als wenn Aron die Ausnahme bilden würde. Da kann der Verein mit leben (und dann auch wir), auch wenn es für Aron natürlich ziemlich bitter ist.
    Ich habe auch sehr viel Vertrauen in Baumi, dass es auch bei Transfers weiter bergauf geht.

  6. #7956
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Laut Bild ist das Kapitel beendet. Soll im Sommer den Verein verlassen.
    Kann ich absolut nicht verstehen. Es kann doch nicht sein, dass man ihm immer noch die Schuld für das Spiel in Augsburg gibt.
    Seitdem hat er überhaupt keine Fairechance erhalten. Der Kerl wird bei einem anderen Verein aufblühen.

  7. #7957

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist das Kapitel beendet. Soll im Sommer den Verein verlassen.
    Kann ich absolut nicht verstehen. Es kann doch nicht sein, dass man ihm immer noch die Schuld für das Spiel in Augsburg gibt.
    Seitdem hat er überhaupt keine Fairechance erhalten. Der Kerl wird bei einem anderen Verein aufblühen.
    Denke auch das dass so ein Max Kruse Fall sein könnte wo man sich hinterher in den Arsch beist. Würde mir wünschen er bleibt in der Bundesliga. Einfach nur um zu sehen ob er bei einem Verein wo er Vertrauen bekommt (Freiburg etc) durchstarten würde.

  8. #7958
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.290
    Wir können gerne Johannsson gegen Petersen tauschen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #7959

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist das Kapitel beendet. Soll im Sommer den Verein verlassen.
    Kann ich absolut nicht verstehen. Es kann doch nicht sein, dass man ihm immer noch die Schuld für das Spiel in Augsburg gibt.
    Seitdem hat er überhaupt keine Fairechance erhalten. Der Kerl wird bei einem anderen Verein aufblühen.
    Natürlich hat er ein paar Chancen bekommen. Aber wenn er dann so spielt und auch sich auch beim Training komplett hängen lässt, muss man eben einen Schlussstrich ziehen.

  10. #7960
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Hat halt oft in den Situation, in denen er eine Chance bekam, unglücklich agiert. Übermotivert, hastig, usw. Was aber auch irgendwie klar ist, wenn man den inneren Zwang verspürt in kurzen Momenten alles richtig machen zu müssen. Ich glaube, wenn er woanders frei und bei null wieder anfangen kann, sieht das vielleicht ganz anders aus. Hier hat nichts mehr zusammengepasst, in einem anderen Gefüge kann plötzlich alles für ihn passen. Sowas passiert. Ich mag ihn und wünsche ihm das.

  11. #7961

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wenn er sich im Training komplett hängen lassen würde, säße er nicht auf der Bank
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #7962
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wenn ich noch einmal Faire Chance lese, erfinde ich Profifussball neu
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #7963

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wenn er sich im Training komplett hängen lassen würde, säße er nicht auf der Bank
    Danke wollte ich auch gerade schreiben

  14. #7964

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    Man könnte meinen das Worum besteht zum Großteil aus Teeny-Mädels
    Wie viele andere wurden hier verrissen und als Flop abgestempelt, obwohl sie viel weniger dieser mysteriösen "fairen Chancen" erhalten haben. Aber so ein fescher blonder Jung...

    Ne ganz im ernst, hat leider nicht gepasst. Also Schlussstrich ziehen und für beide Seiten das Optimum rausholen

  15. #7965
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal Faire Chance lese, erfinde ich Profifussball neu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •