Seite 677 von 898 ErsteErste ... 627 657 667 676677678687 697 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.155 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #10141

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Nun ja. Für meinen Geschmack mischst Du etwas viel zusammen. Bei Uli und Jojo gebe ich Dir recht. Auch die Personalien AJ und Zhang sind diskutabel. Aber Caldirola hat schlicht und ergreifend keine Leistung gezeigt, weder in der Vorbereitung noch in Wolfsburg. Yatabare war schlicht ein Mißverständnis. Bei der Pizarro-Trennung scheint mir zu viel Enttäuschung seitens Claudio mitzuschwingen. Wiedwald wurde durch eine sportlich besseren Keeper ersetzt. Als Trainer kann man es halt nicht allen recht machen. Unzufriedenheit lässt sich nicht vermeiden. Vor der Saison wurden noch seine mutigen Entscheidungen gelobt, jetzt holt ihn das als Kritik ein.

  2. #10142

  3. #10143
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Der von dir markierte Satz bezieht sich auf Kazior, nicht Johansson.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #10144
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Den Satz davor und dahinter lesen. Das ergibt den Kontext. Gemeint ist natürlich Kapitän Kazior mit dem Satz.

    @Norge: man bewertet immer den Stand, den man hat. Ein U23-Einsatz war wegen seinem Auftauchen im Abschlusstraining alles andere als unwahrscheinlich. Im Nachhinein kann man super die Augen rollen. Oder weiter, wie hier von anderen vorgetragen, im allerbesten Ton schreiben.

  5. #10145
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Ich denke, der Satz ist auf Kazior bezogen.

    Wenn man aber die Wahl zwischen Kazior und AJ hat...ach lassen wir das.

  6. #10146

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Ganz schön miese Nummer, aber da muss jemand mit seinem Gehalt durch.

  7. #10147
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der von dir markierte Satz bezieht sich auf Kazior, nicht Johansson.
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Den Satz davor und dahinter lesen. Das ergibt den Kontext. Gemeint ist natürlich Kapitän Kazior mit dem Satz.

    Achso, danke euch Hatte ich dann falsch gelesen.
    I'm going out to take over the world.

  8. #10148
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Ach ja, das sind doch alles Menschen, Geld hin oder her, da kann die Kohle den Frust nicht aufwiegen. Und bzgl. der genannten Spieler - man kann das sportlich sicherlich nachvollziehen, Frage ist nur was ihnen intern gesagt wurde. Da darf man vermuten, dass dem einen oder anderen (sicherlich Caldirola) mehr Hoffnungen gemacht wurden.

  9. #10149

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aron wird U23 spielen. Ist doch perfekt. Was gibts zu meckern?
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich geh wieder, diesen Scheiß hier gibt man sich besser nicht mehr.
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Den Satz davor und dahinter lesen. Das ergibt den Kontext. Gemeint ist natürlich Kapitän Kazior mit dem Satz.

    @Norge: man bewertet immer den Stand, den man hat. Ein U23-Einsatz war wegen seinem Auftauchen im Abschlusstraining alles andere als unwahrscheinlich. Im Nachhinein kann man super die Augen rollen. Oder weiter, wie hier von anderen vorgetragen, im allerbesten Ton schreiben.
    Den allerbesten Ton hast du aber reingebracht. Zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #10150
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Und genau sowas wie Deinen Beitrag meine ich. Du hast entweder die Diskussion (vor dem ersten Zitat, bis zum zweiten Zitat, inklusive Ausweitung in andere Threads) nicht verfolgt oder hast jetzt einfach große Lust, hier (dank Werder-Frust?) irgendwas auszufighten. Wenns Dir dadurch besser geht freuts mich. Mich hält sowas nur vom Mannschaftsbereich ab.

  11. #10151
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Mir gefällt das ganze Procedere ganz und gar nicht mehr. Profi/ Gehalt hin oder her, aber mittlerweile scheint mir die Causa Johannsson eine vereinspolitische Fehlleistung sondergleichen zu werden...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  12. #10152
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Er spielt nicht weil er zu schlecht ist, gibts bei jedem Bundesligisten. Sehe da kein Fehlverhalten, man hätte ihn vielleicht einfach nie verpflichten dürfen oder er hat durch seine leider lange Verletzung einen Knacks in der Entwicklung gehabt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #10153

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Baumanns Erklärung dafür Kazior zu bringen spottet jeder Beschreibung, da kann man es auch sein lassen. Kazior fällt weder durch Leistung auf noch ist er ein Talent was man aufbauen muss. Ich kann mir auch kaum vorstellen das Izet in der Form der letzten Woche soviel besser ist.
    Aron tut mir immer noch Leid.

  14. #10154

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und genau sowas wie Deinen Beitrag meine ich. Du hast entweder die Diskussion (vor dem ersten Zitat, bis zum zweiten Zitat, inklusive Ausweitung in andere Threads) nicht verfolgt oder hast jetzt einfach große Lust, hier (dank Werder-Frust?) irgendwas auszufighten. Wenns Dir dadurch besser geht freuts mich. Mich hält sowas nur vom Mannschaftsbereich ab.
    Ändert doch alles nichts an deinem Beitrag und deinem Ton. Wenns dir dann besser geht, ciao.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #10155
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Doch, Kontext ändert vieles. Und Unterton kennst Du, da Du ihn selber anwendest. Ich wünsch Dir auch nen Sieg morgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •