Seite 797 von 898 ErsteErste ... 747 777 787 796797798807 817 847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.955 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #11941

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Bitte gegen Gladbach wieder einen Lupfer als Vorlage, danke

  2. #11942
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Auch wenn sein Startelfauftritt letzte Woche ziemlich bieder war, schafft er es in seinen Kurzeinsätzen irgendwie immer, an den gefährlichsten Aktionen beteiligt zu sein
    vielleicht unser Petersen-Edeljoker?

    Hat er gut gemacht!
    Hätte er den Ball einfach über Matenia ins Tor gechipt, anstatt den Ball kompliziert durch dessen Beine zu spielen, hätte Bruchhagen sich vielleicht nicht zum Affen machen und van Drongelen sich nicht wie der letzte Depp fühlen müssen. Das war extrem egoistisch von Aron.

    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #11943

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Offtopic: Trotzdem ist der van Drongelen ein guter Spieler. Sollte man im Auge behalten.
    Da muß ich dir ebenfalls OT Recht geben,auch wenn die HSVer sonst nur Murks an den Hacken haben,van Drongelen ist kein Schlechter.

  4. #11944
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Auch wenn sein Startelfauftritt letzte Woche ziemlich bieder war, schafft er es in seinen Kurzeinsätzen irgendwie immer, an den gefährlichsten Aktionen beteiligt zu sein
    vielleicht unser Petersen-Edeljoker?

    Hat er gut gemacht!
    Hätte er den Ball einfach über Matenia ins Tor gechipt, anstatt den Ball kompliziert durch dessen Beine zu spielen, hätte Bruchhagen sich vielleicht nicht zum Affen machen und van Drongelen sich nicht wie der letzte Depp fühlen müssen. Das war extrem egoistisch von Aron.

    Is Wurscht! Hat auch so nen Scorer geholt. Halt nen Assist.
    Hoffe er bleibt in guter Form. So gefällt mir das, funktionierende Optionen auf der Bank zu haben.
    Ab davon mag ich Johannsson.

  5. #11945

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Der erste Kontakt nach Pass von Bargfrede war sehr stark und wichtig. Er hat sich den Ball genau richtig vorgelegt, dass er direkt abschließen konnte. Sitzt diese Ballmitnahme nicht perfekt, kann der Verteidiger vermutlich noch stören beim Schuss.

    Ich mag den Jungen

  6. #11946

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Dass der Junge technisch was drauf hat, wissen wir ja seit seiner Luper-Vorlage gegen Gladbach. Schön, dass er es jetzt auf den Platz bringen darf und sich auch für Defensive nicht zu schade ist.

  7. #11947
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    86
    Er scheint sich mehr und mehr im System Kohfeldt zurechtzufinden.
    Zumindest nach diesem Spiel muss ich meine Aussage vom 05.02. revidieren. Er scheint auch für Kurzeinsätze tauglich. Habe ich das nach dem Schalke-Spiel noch bezweifelt, weil ich dort in den ersten Minuten fehlende Bindung zum Spiel erkannt habe, scheint er sich inzwischen schneller einfügen zu können.

  8. #11948
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Dr.Knigge Beitrag anzeigen
    Er scheint sich mehr und mehr im System Kohfeldt zurechtzufinden.
    Zumindest nach diesem Spiel muss ich meine Aussage vom 05.02. revidieren. Er scheint auch für Kurzeinsätze tauglich. Habe ich das nach dem Schalke-Spiel noch bezweifelt, weil ich dort in den ersten Minuten fehlende Bindung zum Spiel erkannt habe, scheint er sich inzwischen schneller einfügen zu können.
    glaubt mir bitte: der Junge kann noch mehr! Wenn der zu seiner Lockerheit, seiner Spielfreude und seinem Rythmus findet, dann netzt er für uns wie am Fliessband! Er kommt nun so langsam in die Spur und man sieht warum wir vor einiger Zeit ca. 4,5 Millionen Euro nach Alkmaar überwiesen haben! Johannsson is mMn ne eisekalter Knipser, der wenn er nen Lauf und Selbstvertrauen haz ne echte WAFFE ist! Von wegen wir haben keine guten Stürmer! Das ich nicht lache!
    Bei mir persönlich haben Johannsson und Belfodil auf EWIG n Stein als DERBYHELDEN im Brett!!!
    Geändert von TanteKaethe72 (26.02.2018 um 11:46 Uhr)

  9. #11949

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Man sieht warum man ihn damals verpflichtet hat.

    Das mit der langen Verletzung war einfach Pech für alle.

  10. #11950

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Sehr gut heute. Bester Mann nach seiner Einwechslung.

  11. #11951
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954

  12. #11952
    Hedoaltruist
    Gast
    Zeigt endlich, was ich schon lange angekündigt habe. Endlich. Guter Mann, sowohl sportlich als auch charakterlich.

  13. #11953
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Genau der Drang zum Tor, den wir da vorne brauch(t)en. Toll, dass er sich belohnt hat. Super Typ.

  14. #11954
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Für mich Man of the Match.

  15. #11955
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Sehr präsent, viele Offensivaktionen und ein schön saftiges Tor.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •