Seite 835 von 898 ErsteErste ... 785 815 825 834835836845 855 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.525 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #12511

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    also als AronJo-verfechter muss ich auch leider sagen, er ist nicht Geeignet für die Bundesliga .... Sorry Aron, habe lange an dich geglaubt weil ich weiß wie du bei AZ gespielt hast, aber die Realität ist leider Hard und Grausam
    Genau... nicht geeignet für die Bundesliga
    Der Helm passt zu dir.
    Ich sollte jetzt aus Vernunftgründen darauf nicht antworten, aber meine Vernunft macht gerade Pause. Habe heute, aber die Tage zuvor auch schon, solch erhellende Kommentare, auch zu meinen Posts gelesen. Wenn dich irgendwas stört, gebe gerne einen Kommentar ab, aber versuche den beleidigenden Unterton, doch irgendwie zu vermeiden.
    Aber ich denke nicht, dass Polizeinautovic diese Ansprache groß interessiert. Der wirft ja öfters mit Helmen um sich und fällt auch sonst immer wieder negativ auf.
    Und weil @Polizeinautovic irgendwas nicht richtig macht, hast du die Berechtigung so negativ darauf zu reagieren? Also praktisch die "Mea Culpa" - Abfolge. Nur gut, das ich gerade versuche, da irgendwie entgegen zu wirken.

  2. #12512

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Bin mal gespannt ob sie ihn in dieser Sommerpause ziehen lassen/los werden. Mit drei bzw. vier Neuverpflichtungen im Sturm (Osaka, Harnik, Sergeant, Rasica), der Rückkehr von Bartels, der Existenz von Kruse und nur einem Abgang (Belfodil) dürfte Johnson es kaum noch auf die Bank schaffen. Das sind sechs Spieler die irgendwie Sturm/offensives Mittelfeld leisten können.

    Ich bin eigentlich auch Verfechter von Aron, aber wer es bei so vielen Trainern selten bis nie in die Startelf und teilweise sogar nicht auf die Bank schafft wird es nach all diesen "Wunschtransfers" sicher auch nicht tun. Drückt seinen schlechten Marktwert vermutlich noch mehr, aber dann wäre man immerhin das Gehalt los.

  3. #12513
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Der Knackpunkt eines möglichen Wechsels war nie Werder (höchstens in dem Sinne, dass man natürlich nicht noch draufzahlen möchte).

  4. #12514

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob sie ihn in dieser Sommerpause ziehen lassen/los werden. Mit drei bzw. vier Neuverpflichtungen im Sturm (Osaka, Harnik, Sergeant, Rasica), der Rückkehr von Bartels, der Existenz von Kruse und nur einem Abgang (Belfodil) dürfte Johnson es kaum noch auf die Bank schaffen. Das sind sechs Spieler die irgendwie Sturm/offensives Mittelfeld leisten können.

    Ich bin eigentlich auch Verfechter von Aron, aber wer es bei so vielen Trainern selten bis nie in die Startelf und teilweise sogar nicht auf die Bank schafft wird es nach all diesen "Wunschtransfers" sicher auch nicht tun. Drückt seinen schlechten Marktwert vermutlich noch mehr, aber dann wäre man immerhin das Gehalt los.
    Junuzovic ist ebenfalls gegangen.

  5. #12515

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten. Alleine um den Hatern die Suppe vom Teller zu nehmen. H96 kann ich mir gut vorstellen.

  6. #12516
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Ich will ihn seine Technischen Fähigkeiten nicht absprechen, denn diese hat er ohne jeden Zweifel und er konnte diese auch dann und wann zur schau stellen. Ich denke sein Körper ist einfach nicht gemacht für die Bundesliga. In einer Liga mit dem niveau der Niederländischen Liga würde er auf jeden Fall in der Startelf stehen.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  7. #12517
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten. Alleine um den Hatern die Suppe vom Teller zu nehmen. H96 kann ich mir gut vorstellen.
    Ich versuche mir das gerade vorzustellen . Vom Tisch nehmen ist ganz einfach, aber die Suppe vom Teller runterzuholen hört sich kompliziert an. Mit einem Löffel dauert das Stunden, und man muss sich fragen, wohin mit der Suppe? Zurück in den Topf? Dabei vertropft man doch den ganzen Boden, das kann doch keine Lösung sein ! Eine andere Lösung wäre sie mit dem Mund aufzusaugen und dann nach und nach in den Topf zu spucken, aber das ist doch irgendwie eklig. Alles das setzt voraus, dass sich betroffender, Suppe essender Hater nicht wehrt!

    Dann muss halt der gute alte Staubsauger herhalten.

    Ja ich weiß ich bin nicht lustig

  8. #12518
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten.
    Dito, allein mir fehlt der Glaube.

  9. #12519

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten. Alleine um den Hatern die Suppe vom Teller zu nehmen.
    Vor allem den Oberhatern Baumann und Kohfeldt, die Johannsson hasserfüllt vom Hof jagen!

  10. #12520

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten. Alleine um den Hatern die Suppe vom Teller zu nehmen.
    Vor allem den Oberhatern Baumann und Kohfeldt, die Johannsson hasserfüllt vom Hof jagen!
    Hat niemand behauptet ?

  11. #12521

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten. Alleine um den Hatern die Suppe vom Teller zu nehmen.
    Vor allem den Oberhatern Baumann und Kohfeldt, die Johannsson hasserfüllt vom Hof jagen!
    Hat niemand behauptet ?
    Natürlich nicht. Hier wurde nur ganz allgemein-dümmlich von "Hatern" gesprochen.

  12. #12522

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten. Alleine um den Hatern die Suppe vom Teller zu nehmen.
    Vor allem den Oberhatern Baumann und Kohfeldt, die Johannsson hasserfüllt vom Hof jagen!
    Hat niemand behauptet ?
    Natürlich nicht. Hier wurde nur ganz allgemein-dümmlich von "Hatern" gesprochen.
    Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen. Hat wohl ein Grund.

  13. #12523
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Hier in diesem Faden wird generell viel zu wenig gehatet. Gerade Johannsson gegenüber sehe ich viel Potential an zusätzlichem Hate. Da geht echt noch was.
    Go!

  14. #12524
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    - Haut sich immer rein
    - Bietet sich an
    - Professionelle Einstellung
    - Lässt den Kopf trotz vieler Verletzungen nicht hängen

    was ein elender Vogel.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #12525
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Ich finde scheiße, dass er nicht mal ein richtiger Isländer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •