Seite 794 von 898 ErsteErste ... 744 774 784 793794795804 814 844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.896 bis 11.910 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #11896
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    606
    Als Einwechselspieler ist er effektiver. Sieht doch Kohfeldt auch so. Und für 90 min Buli scheint er nicht die körperliche Konstitution zu haben.
    Geändert von Ghostrider (17.02.2018 um 21:03 Uhr)

  2. #11897
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Den ein oder anderen Zweikampf hat er in der 2. Hälfte in der eigenen Hälfte schon gewonnen. Insgesamt war es natürlich zu wenig, aber das ist auch mit ein Problem der ganzen Mannschaft, wenn man nicht nach vorne die Räume hat wie gegen Leverkusen oder Schalke.

    Wenn Du ihn auf der Bank siehst, wer soll dann spielen? Am ehesten Gondorf?
    Gondorf fand ich in den Spielen gar nicht schlecht, auch Belfodil fand ich hat heute mal wieder ein paar anschaulich Szenen gehabt. Rashica würde ich noch ein paar Wochen Trainingszeit geben, das war heute noch nichts. Junuzovic kommt hoffentlich auch wieder. Die Aufstellung überlass ich dem Trainer
    Meine Frage war wirklich ernst gemeint, ich würde Gondorf als Ersatz Nummer 1 sehen. Milot braucht noch, den würde ich jetzt nicht im Derby gegen den HSV bringen. Der wird körperlicher spielen als z.B. Freiburg, daher wäre Gondorf meine 1. Wahl als Ersatz, noch klar vor Beldofil.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #11898
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Heute gibt's ne 5 mit Sternchen, das aussieht wie ein Minus-Zeichen.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  4. #11899
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Puh, das war nach den letzten Spielen heute nur eine große Sache: Ernüchterung. Der war Werders schwächster Mann auf dem Feld. Mir fehlt manchmal irgendwie ein wenig der letzte Biss im Zweikampf. Absolut schlechte Leistung heute, die mit dem traurigen Höhepunkt des extrem dumm verursachten Elfers gekrönt wurde.

    Ich hätte Rashica schon zur Halbzeit für ihn gebracht, wobei ich zu dieser Personalie jetzt mal eben meine Meinung in seinem Thread abgebe...

  5. #11900
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Würde jetzt nicht, nach diesem zugegebenermaßen bescheidenen Spiel, damit anfangen ihm wieder die Tauglichkeit abzusprechen. Das geht immer viel zu schnell von einem Bewertungsextrem ins andere.
    In einem Spiel, in dem wir uns Offensiv insgesamt sehr schwer getan haben, hat er wenig bewirkt. Andere aber auch. Wenn die Räume sehr eng gemacht werden und es darum geht einen direkten Zweikampf zu gewinnen, meist mit dem Rücken zum Gegner, kommt das seinem Spiel sicher nicht entgegen. Da wäre Gondorf vielleicht wirklich geschickter gewesen.
    Man kann die Spielweise von Freiburg kritisieren, sie machen das aber wirklich gut. Wir sind nicht die Ersten, die das erfahren mussten.
    Ich glaube gegen den Hsv kann Aron wieder mehr bewirken.

  6. #11901
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Aron ist kein RA. Das mag gegen weniger disziplinierte und taktisch schlechter eingestellte Gegner klappen, aber nicht gegen Mannschaften wie Freiburg. Die Bewertung dieses Spielers hier finde ich zu schwarz-weiß. Nach den Siegen ist er der Heiland, heute der schlechteste Spieler auf dem Platz, der wieder auf Normalniveau spielt. Dass heute unser Aufbauspiel komplett harmlos und überfordert war, wird ausgeblendet. Fast jeder Ball von unseren Offensivspielern ging nach hinten an die Innenverteidiger. Maxi und Delaney wurden effektiv zugestellt, sodass durch die Mitte gar nichts ging. Bargfredes einzelne Vorstöße verpufften in Ballverlusten und selbst wenn man sich auf den Außen mal Raum verschaffen konnte, war zentral keiner frei und so kam der Pass zurück. Die folgenden langen Bälle fanden natürlich keine Abnehmer.

    Jo, den Elfmeter hat Johannsson schön hergeschenkt. Aber in den Zweikampf darf er nicht gehen müssen. So hätte er schon gegen Schalke beinahe einen verursacht. Ihm gelang nicht viel, aber genauso wenig hat der Rest auf die Reihe bekommen.

  7. #11902

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Dies Szene die zum Elfer führt zeigt ein wenig die Schlafmützigkeit bei Freistössen, die im Spiel gegen WOB zu dieser Monstergrätsche von Delaney führt. Kann man das nicht insgesamt cleverer verteidigen das er da gar nicht hin muss? auch wenn noch mehrere Spieler dazwischen stehen? Die Truppe sollte auch noch etwas im Passspiel üben. Ich weiß nicht wie, aber nicht das wir auch gg Hamburg etwas aufholen müssen

  8. #11903
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #11904

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    wieder kein Tor geschossen die Lusche.

  10. #11905
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Wenig Zeit gehabt, viel bewirkt

  11. #11906
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Chip ihn beim nächsten Mal einfach rein, sparen wir uns die Diskussionen. :bussi:

    Viel mehr als zwei Aktionen waren es nicht. Einmal mit starkem Sprint eine Ecke rausgeholt, tja, und einmal den Sieg ermöglicht. Guter Arbeitsnachweis.

  12. #11907
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Bei der wichtigsten Aktion entscheidend!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #11908

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Derbyheld
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #11909
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Bester Spieler heute wieder.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #11910

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.400
    Freu mich für ihn (und uns )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •