Seite 753 von 898 ErsteErste ... 703 733 743 752753754763 773 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.295 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #11281

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Gleich ein Tor zu schießen muss ja nicht sein. Schön, dass er im Kader ist. Vielleicht kommt er für 10 Minuten oder so und trägt dazu bei, den Sieg über die Runden zu bringen.
    Gut geschätzt mein Freund
    Leider Remis und kein Sieg. Eine gute Aktion, sonst unauffällig. Glaube ein Tackling war noch im TV zu sehen.

    Fit bleiben und da sein wenn du gebraucht wirst

  2. #11282
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Die 30kg weiß er einzusetzen.
    Unser Briegel des Nordens.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  3. #11283

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Die erforderliche Maloche hat er heute aufgenommen. Das ist wichtig, das muss immer sein.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #11284

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wenn Kruse mal seine Vorlagen reinmachen würde, hätte er schon 2-3 Assists trotz so murzer Spielzeit
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #11285
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Die erforderliche Maloche hat er heute aufgenommen. Das ist wichtig, das muss immer sein.
    Ja, war engagiert, fiel nicht ab.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  6. #11286
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.936
    Immerhin hat er seine Minuten diese Saison mit einem Schlag verdreifacht.
    Rien ne va chancenplus.

  7. #11287
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bitte ein paar Minuten mehr im übernächsten Spiel
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #11288
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Er hatte sofort schon wirklich klasse Aktionen. Wenn man das sieht, muss man sich wirklich fragen warum das so lange gedauert hat, bis der überhaupt mal paar Minuten Einsatzzeit bekommen hat. Würde mich nicht wundern, wenn der noch einige hier überrascht.

  9. #11289
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Sein Tor in der Eredivisie auf Platz 1 gewählt. Son Ding soll er mal hier machen. War auf Weserzwitschern verlinkt, kann das hier nicht reinbekommen, mist.

  10. #11290

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Ordentliche 10 Minuten meiner Meinung nach. Ein, zwei gute Aktionen und aufmerksam nach hinten. Weiter so, Aron!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #11291
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Wenn er fit bleibt, wird er seine Spielzeit kriegen, alle Aussagen von FK deuten ja darauf hin
    etwas anbieten.......

  12. #11292

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    So, was is denn nu mit ihm?
    Dachte, Kohfeldt hält große Stücke auf ihn. Fit dürfte er doch mittlerweile sein, oder? Jedem ist klar, dass er viel Spielpraxis benötigt, um eine wirkliche Hilfe für unsere schwache Offensive darstellen zu können. Belfodil ist nicht wirklich eine. Gegen Hertha würde ich Johannsson gerne viele Minuten stürmen sehen, wenn er sich derzeit weiterhin wie sonst auch immer im Training voll reinhängt. Es sei denn, Baumann holt bis dahin die Wunderwaffe, die uns stattdessen den Hintern rettet.

  13. #11293

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    So, was is denn nu mit ihm?
    Dachte, Kohfeldt hält große Stücke auf ihn. Fit dürfte er doch mittlerweile sein, oder? Jedem ist klar, dass er viel Spielpraxis benötigt, um eine wirkliche Hilfe für unsere schwache Offensive darstellen zu können. Belfodil ist nicht wirklich eine. Gegen Hertha würde ich Johannsson gerne viele Minuten stürmen sehen, wenn er sich derzeit weiterhin wie sonst auch immer im Training voll reinhängt. Es sei denn, Baumann holt bis dahin die Wunderwaffe, die uns stattdessen den Hintern rettet.
    Du bist aber heute ganz schön voreilig, die selbe Frage wollte ich gerade auch stellen.
    Aber jetzt mal Klartext,wenn Kohfeldt so große Stücke auf ihn halten würde, dann würde er ihn nicht so "verstecken",so kommt es mir nämlich wirklich vor. Das ist doch nur ein vorgeschobenes Argument für "brauch ich nicht mehr". Rechtschreibfehler darfst du behalten

  14. #11294

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    411
    Ich denke, heute war für die Schlussphase ein Belfoldil sinnvoller. (z.B. wg. der Kopfballstärke). Gegen Hertha könnte er sicher wieder Einsatzzeit bekommen.

  15. #11295

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Ich denke, heute war für die Schlussphase ein Belfoldil sinnvoller. (z.B. wg. der Kopfballstärke). Gegen Hertha könnte er sicher wieder Einsatzzeit bekommen.

    Die Einwechslungen waren mMn logisch, da hätte AJ nicht so wirklich gepasst. Das ist ein Zeichen für gar nichts.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •