Seite 719 von 898 ErsteErste ... 669 699 709 718719720729 739 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.785 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #10771
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem bei Aron ist, dass er verletzt ist. Das zweite Problem ist, dass er so abschlussschwach ist. Sonst ist er ein guter Spieler.
    Ich halte ihn für abschlussstärker als Bartels, auch wenn er zuletzt, als er kurz mal wieder gespielt hat, ein zwei Hochkaräter vergeben hat. Die Verletzungen sind aber wirklich ein Problem..

  2. #10772

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    So müßig, hier jeden Tag aufs neue zu lesen, was einige in Aron zu sehen glauben. Hoffe jemand will den im Winter kaufen

  3. #10773

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    So müßig, hier jeden Tag aufs neue zu lesen, was einige in Aron zu sehen glauben. Hoffe jemand will den im Winter kaufen
    hoffe du hörst auf im Winter zu schreiben, dein Antipathie gegen AronJo ist nicht Bundesligareif

  4. #10774

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Die Erwartungen sind einfach völlig überzogen. Stattdessen heißt es der Trainer wäre gegen ihn, dass system sei nicht optimal usw.

  5. #10775
    alt-0229
    Gast
    Die Behauptung, der Trainer (oder sogar alle drei bisherigen Trainer) wäre gegen ihn, hat hier im Thread irgendjemand aufgestellt, wurde aber von mehreren Usern widerlegt. Der ist kein Akpala/Yatabaré/Avdic. Allerdings wird er auch nicht mehr viel zeigen können, wenn er immer dann ausfällt, wenn seine Chance aufgrund anderer Ausfälle/Sperren mal da ist. Ich glaube er wird eher an seinem Körper scheitern, als an seinen Fähigkeiten.

  6. #10776
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, der Trainer (oder sogar alle drei bisherigen Trainer) wäre gegen ihn, hat hier im Thread irgendjemand aufgestellt, wurde aber von mehreren Usern widerlegt. Der ist kein Akpala/Yatabaré/Avdic. Allerdings wird er auch nicht mehr viel zeigen können, wenn er immer dann ausfällt, wenn seine Chance aufgrund anderer Ausfälle/Sperren mal da ist. Ich glaube er wird eher an seinem Körper scheitern, als an seinen Fähigkeiten.
    Für mich an beidem.

  7. #10777
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, der Trainer (oder sogar alle drei bisherigen Trainer) wäre gegen ihn, hat hier im Thread irgendjemand aufgestellt, wurde aber von mehreren Usern widerlegt. Der ist kein Akpala/Yatabaré/Avdic. Allerdings wird er auch nicht mehr viel zeigen können, wenn er immer dann ausfällt, wenn seine Chance aufgrund anderer Ausfälle/Sperren mal da ist. Ich glaube er wird eher an seinem Körper scheitern, als an seinen Fähigkeiten.
    Für mich an beidem.
    Vielleicht können sich Mr.X und Frau Meise in der Winterpause um ihn kümmern. Dann wissen wir genau ob und ab wann er wieder "kann" #makeajgreatagain
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #10778

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
    Was für eine Verletzung hat Aron denn aktuell?
    Schlag aufs Knie bekommen. Sieht man sich sein individuelles Trainingsprogramm an, dann kann man davon ausgehen das sein Knie instabil geworden ist und man das nun korrigiert. Ist also ansich eine 08/15 Verletzung, die jeden hätte treffen können und nur hier oder bspw. bei Eilers tragisch ist, weil die Jungs ja schon genug abbekommen haben.

    Einen Einsatz am Mittwoch wird wohl auch noch zu früh kommen. Ob er sich dann für das Wochenende empfehlen kann, wenn das Team unter der Woche auf Reisen ist, sehe ich auch eher unwahrscheinlich an.

  9. #10779
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Werder wird wegen der vier Spiele in zwölf Tagen mehr wechseln müssen als sonst. Ist AJ also fit, dann wird er auch Spielzeit bekommen, da bin ich mir sicher. Ich könnte mir dann sogar einen Startelfeinsatz gegen Freiburg vorstellen. Aber erstmal abwarten, wie weit er überhaupt schon ist (PK@12:30).
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #10780
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Steht wieder im Mannschaftstraining auf dem Platz.

  11. #10781

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Steht wieder im Mannschaftstraining auf dem Platz.
    Klasse. Dann ja vielleicht doch zumindest eine Einwechseloption.

  12. #10782
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Also doch eine Alternative für Kusen? Fänd ich gut, das könnte seine große (letzte) Chance sein.

  13. #10783
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Also doch eine Alternative für Kusen? Fänd ich gut, das könnte seine große (letzte) Chance sein.
    Ach, der erkältet sich noch schnell vorher.
    Bei dem Wetter mag man ja auch nicht gern spielen.
    Das Thema ist für mich durch.
    Völliger Fehleinkauf, bitte im Winter abgegebn.

  14. #10784
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    #Kohfeldt über #Bartels-Ersatz: "Es ist alles offen. Haben Spielertypen im Kader, die diese Position besetzten können. #Kainz hat es in #Dortmund sehr gut gemacht. Dann haben wir noch #Hajrovic und #Belfodil."
    Kein Wort von Johannsson.

  15. #10785
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    #Kohfeldt über #Bartels-Ersatz: "Es ist alles offen. Haben Spielertypen im Kader, die diese Position besetzten können. #Kainz hat es in #Dortmund sehr gut gemacht. Dann haben wir noch #Hajrovic und #Belfodil."
    Kein Wort von Johannsson.

    Weser-Kurier schreibt:

    Auch Aron Johannsson, der in Kürze wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll, wäre zumindest als Mann für die Ersatzbank eine offensive Alternative.
    Hört sich noch sehr vage an. Aber immerhin eine Erwähnung. Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, ob Kohfeldt dies so erwähnte oder ob es nur eine Vermutung Hagedorns ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •