Seite 713 von 898 ErsteErste ... 663 693 703 712713714723 733 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.695 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #10681
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Von einem einfachen Schlag kann man auch Sachen bekommen (Ödem etc.), die sich mächtig lange hinziehen. AJ hat da insgesamt derzeit eine nicht so gute Phase.
    ja, scheint so! ich finde es auch n bisschen seltsam. vielleicht ist er ja wirklich etwas anfällig in die Richtung?

  2. #10682
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ja, so ein psychosomatischer Schlag gegen das Knie kann einen schon ganz schön lange außer Gefecht setzen - besonders vom Kopf her.
    Haha, lustig. Setz dich mal mit dem Thema bzw der Rolle des Unterbewusstseins beim Heilungsverlauf von Krankheiten oder Verletzungen auseinander. Dann wirst du vielleicht feststellen, was ich meine. Nein, ein Schlag auf's Knie ist ganz sicher nicht psychosomatisch. Aber der eine laboriert zwei bis drei Tage an den Folgen, bei dem anderen muss man von Woche zu Woche schauen.

  3. #10683
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Mir ist das schon klar, nur ist es mir noch etwas zu früh, den Verlauf der jetzigen Verletzung in die Nähe von psychosomatischen Störungen zu bringen. Zumal, wenn man nicht weiß, was genau das Problem ist und wie lange er letztendlich ausfallen wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #10684
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Mir ist das schon klar, nur ist es mir noch etwas zu früh, den Verlauf der jetzigen Verletzung in die Nähe von psychosomatischen Störungen zu bringen. Zumal, wenn man nicht weiß, was genau das Problem ist und wie lange er letztendlich ausfallen wird.
    Mir geht's ja auch NICHT NUR um die jetzige Verletzung, sondern auch um die Vergangenheit. Das erste, das man bei der Meldung denkt, ist doch: "War ja klar. Passt mal wieder.".

  5. #10685
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    532
    Gibt es eigentlich Nachrichten, wie lange er ausfällt?
    Bei seinem Glück bis Januar - kann sich nicht bei Werder beweisen und kann nicht wechseln, weil verletzt
    Alles sch.... Deine Ellie

  6. #10686
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Laut Kohfeldt könnte er noch diese Woche ins Training kommen und sogar Kandidat für Samstag sein. Ansonsten spätestens nächste Woche.

  7. #10687
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.865
    Im Winter dringend versuchen zu verkaufen. Das wird hier nichts mehr.

  8. #10688
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Im Winter dringend versuchen zu verkaufen. Das wird hier nichts mehr.
    Schwer zu sagen. Werder braucht einen Mittelstürmer. Er ist einer. Wie gut er ist, ist schwer zu beurteile, aber wenn sich nicht gerade ein sicheres Upgrade von irgendwoher aufdrängt, dann könnte es auch aus Kostengründen sinnvoll sein, es mit ihm nochmal zu versuchen. Großes Geld gibt es für ihn sowieso nicht mehr.

    Ich vertraue da mal der Einschätzung des Trainers und warte ab.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #10689
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Im Winter dringend versuchen zu verkaufen. Das wird hier nichts mehr.
    Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Hier ist endlich mal ein Trainer da, der Aaron bestärkt und anscheinend mit ihm plant und genau jetzt soll er im Winter verkauft werden?

  10. #10690

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hoffe er nutzt die Vorbereitung in der WP für sich und wird für die letzten Spiele Fit. Gas geben Aron

  11. #10691
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.679
    Hoffe er findet im Winter endlich einen neuen Verein. Wie lange will man noch warten? Eine Mischung aus vielen unglücklichen Umständen. Hätten wir damals bloß Uth statt Johannsson bekommen.

  12. #10692
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Selbst bei Ekici war mehr Hoffnung da, weil gute Ansätze zu sehen waren....

  13. #10693
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Selbst bei Ekici war mehr Hoffnung da, weil gute Ansätze zu sehen waren....
    Ja, als der noch in Nürnberg war.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #10694
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Selbst bei Ekici war mehr Hoffnung da, weil gute Ansätze zu sehen waren....
    Haar- oder Bauchansatz?
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  15. #10695
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Aron kann doch kein Mensch hier beurteilen. Hatte nie mal ein paar Spiele am Stück - weder von Beginn an, noch dass er mal paar Spiele wenigstens jeweils 30 Minuten zum Einsatz kam, o.ä.. Entweder er war verletzt, gesperrt (anfangs als er zu uns kam) oder fiel den mittlerweile einigen Trainerwechsel zum Opfer.

    Kann man doch objektiv überhaupt nicht anders betrachten.

    Von daher erlaube ich mir absolut kein Urteil über ihn. Über seine Vertragssituation sollte einfach vernünftig entschieden werden, d.h.: Möchte Kohfeldt als unser aktueller Cheftrainer ihm eine Chance einräumen und glaubt an ihn oder nicht?

    Aron ist für mich immernoch eine Art Neuverpflichtung, da ich mir persönlich nie einen Eindruck mit Grundlage verschaffen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •