Seite 670 von 898 ErsteErste ... 620 650 660 669670671680 690 720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.036 bis 10.050 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #10036

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hier hilft nur noch ein Trainerwechsel. Unter Nouri wird er kein Spiel mehr machen. Warten wir die Niederlage am Sonntag ab. Danach werden die Karten wieder neu gemischt.
    Mein Gefühl sagt mir das selbst nach einer Niederlage Nouri noch Chancen bekommt...

  2. #10037
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Wenn Aron irgendwann mal wechselt wird er im Ex--Spieler-Bereich soviel Aufmerksamkeit bekommen wie Galvez oder Obraniak.

  3. #10038
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Der hat in der Tat eine Weltkarriere bisher hingelegt Aron wird in die MLS gehen und dann da vllt noch paar Tore machen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #10039
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Babo Schafi Beitrag anzeigen
    Oder er startet durch. Stichwort Finnbogason.
    Wann hat der uns verlassen?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #10040

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Es geht überhaupt nicht darum das wir in AJ den Ultra Weltfussballer sehen... einfach nur darum das man ihm ne Chance geben soll... das was Bartels aktuell anbietet... ganz ehrlich da kann man auch AJ einfach mal 90 Minuten geben... schlechter machen würde er es auch nicht.

  6. #10041
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Schlechter geht immer und das kann der Aron definitiv. Zumindest hat er das schon oft angeboten
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #10042
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Ich kann mich jetzt nicht so recht an ein Spiel erinnern, in dem er schlechter war als Fin in der jetzigen Form?
    Der Nouri ist doch so stur, oder hat zu viel Angst.
    Er muss ja jetzt nicht AJ einsetzen (der ist Amerikaner und die mag er nicht, wie wir wissen, stand ja jetzt auch im WK - für alle, die das jetzt nicht verstehen - Ironie), aber Fin ständig spielen zu lassen, meine Güte. Und eigentlich finde ich Fin toll. Hat mich aber so oft wahnsinnig gemacht, was der für Chancen schon versiebt hat. AJ wäre schon in der 3. Mannschaft gelandet.

  8. #10043

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt nicht so recht an ein Spiel erinnern, in dem er schlechter war als Fin in der jetzigen Form?
    Der Nouri ist doch so stur, oder hat zu viel Angst.
    Er muss ja jetzt nicht AJ einsetzen (der ist Amerikaner und die mag er nicht, wie wir wissen, stand ja jetzt auch im WK - für alle, die das jetzt nicht verstehen - Ironie), aber Fin ständig spielen zu lassen, meine Güte. Und eigentlich finde ich Fin toll. Hat mich aber so oft wahnsinnig gemacht, was der für Chancen schon versiebt hat. AJ wäre schon in der 3. Mannschaft gelandet.
    Eben genau das ist der Punkt. Fin performt momentan deutlich schlechter als es AJ je getan hat. Und trotzdem darf er fast permanent 90 Minuten durchstümpern. AJ ist wenigstens ein Stürmer.. bietet Laufwege eines Stürmers an und hängt sich im Training nach wie vor voll rein (Sonderschichten etc.) Ich seh aktuell null Gründe warum man ihm nicht mal 90 Minuten gibt... Das Alibi verteidigen von Bartels kann AJ auch... zumal wenn Kruse wieder fit ist man es ja gerne wieder mit Bartels probieren. Aber AKTUELL ist Bartels ein Totalausfall...

  9. #10044
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Fin performt momentan deutlich schlechter als es AJ je getan hat.
    Legendenbildung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #10045
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Naja, Krischie, von Deiner konstruktiven Entgegnung mal abgesehen.
    Wer versteht, daß Fin noch immer spielt? Und wer versteht, daß wir keinen Stürmer einsetzen? Da wäre ja Manneh noch besser.
    Das Politbüro!

  11. #10046
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Naja, Krischie, von Deiner konstruktiven Entgegnung mal abgesehen.
    Wer versteht, daß Fin noch immer spielt?
    Dazu habe ich mich gar nicht geäußert.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #10047
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Naja, Krischie, von Deiner konstruktiven Entgegnung mal abgesehen.
    Wer versteht, daß Fin noch immer spielt?
    Dazu habe ich mich gar nicht geäußert.
    Hast du implizit durchaus getan. Deine ständigen 1-Wort-Antworten sind auch nur bis zu einem bestimmten Grat witzig. Erhellend schon mal gar nicht. Provozierend schon eher.

    Ich denke man muss einen anderen Spielertypen neben Belfodil stellen, Fin will oder kann sich nicht an seinen Spielstil anpassen und vernünftig agieren. Da wäre Johannsson durchaus eine Option, die im Profi-Bereich mehr Erfahrung besitzt, als die Talente der zweiten Reihe.

    Warum Nouri das so gar nicht in Betracht zieht, wird man wohl erst nach seiner Entlassung erfahren, oder eben gar nicht.

  13. #10048
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Fin performt momentan deutlich schlechter als es AJ je getan hat.
    Legendenbildung.
    Bartels hat sich dem Nouri durch die Tore in der Rückrunde plus ein Drittel aller bisher erzielten Tore im Gedächtnis gespielt, AronJo hat das mit einer lustigen Frisur versucht. Sorry, aber wer sich JETZT erst doppelt anstrengt, weil der Trainer womöglich bald entlassen werden wird (lese ich so aus dem Artikel der SKZ heraus), der darf unter dem alten Trainer keine Startelfchancen erwarten.

  14. #10049
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Bitter scheint vor allem zu sein, dass ja offenbar so überhaupt nichts für eine Nominierung spricht, weder Trainingseindrücke noch Aussagen von FB AN etc.

    Gerade wenn von Zusammenhalt usw. geredet wird, sollte man ja meinen, dass jeder Spieler eine Option ist, wenn er eine entsprechende Leistung zeigt...
    etwas anbieten.......

  15. #10050
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Interessante These, dass Bartels unter dem Ausfall von Kruse leidet.

    Dummerweise hat er auch schon in den Spielen mit Kruse nichts auf die Kette bekommen; sein einziges wirklich brauchbares Spiel war dann in WOB ohne Kruse.

    Und die Sichtweise, dass ein Verzicht auf Bartels ohne Kruse wenig sinnvoll ist, ist auch spannend.
    Ohne Kruse dann quasi auch noch nur zu zehnt zu spielen ist wirklich zielführend, ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •