Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Bürokiebitze - Die Wahrheit liegt auf der Geschäftsstelle - Fiktion.

  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935

    Bürokiebitze - Die Wahrheit liegt auf der Geschäftsstelle - Fiktion.

    Ein paar Eindrücke aus der Werder Geschäftsstelle.

    Büros waren heute nahezu komplett besetzt. Eichin auffallend viel am Telefon. Konnte leider nicht viel verstehen, ging wohl um einen Stürmer. Dabei hat er vor allem Englisch gesprochen. Gerüchte gibt es momentan einige. Der Name Lucas Barrios geistert rund ums Weserstadion. Ob da was dran ist? Schwer zu sagen. Eher nicht. Von Schröder habe ich heute wenig mitbekommen. Auch er war immer wieder am Telefon. Einen 6er soll er suchen. Jaekel hat ihm ein paar schöne Szenen von einem talentierten Jungen vorgespielt. Mehr möchte ich aber nicht sagen. Bin gespannt ob das was wird.
    Beim Präsi gab es heute vor allem Kaffee und Kuchen, Fischer war zu Besuch. Immer noch gut vernetzt der Mann. Es hat sich daher bisher wenig in diesem Bereich verändert.
    Hatte dann noch kurz Zeit bei Filbry reinzuschauen. Nach den letzten Bilanzen ist die Stimmung im Büro nicht so gut. Abschlüsse auf seinem Schreibtisch konnte ich nicht erhaschen. Vielleicht kommt da aber bald mal was, wird definitiv Zeit. Man sieht es immerhin positiv. Bode war heute nicht da. Also auch nichts neues von den Eichin Verhandlungen.

  2. #2
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Danke für die WIP.


  3. #3
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Langeweile!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  5. #5

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431


    habe es erst gelesen und dann Fiktion gesehen. Wollte schon fragen warum du dich da so frei bewegen kannst und alle kennst.

  6. #6
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen


    habe es erst gelesen und dann Fiktion gesehen. Wollte schon fragen warum du dich da so frei bewegen kannst und alle kennst.
    Genau in der Reihenfolge bei mir dasselbe.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #7
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Was mich aktuell die Protagonisten betreffend brennend interessieren würde:

    Wie kurz sind die Intervalle zwischen den Zigarettenpausen?

    Wie sieht es bezüglich Körperpflege aus? (Haarwuchs, Fingernägel, Unterwäsche)

    Irish Coffee oder was wird sonst kredenzt?

    Sind Feldbetten aufgestellt?

    Wie ist der Ton gegenüber minderen Angestellten?

    In welchen Spielhöllen im Viertel könnte man Herrschaften des Nachts antreffen?

    undundund...
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  8. #8
    Anfaro
    Gast
    Der längst überfällige Thread. Eine echte Wohltat.


  9. #9
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen


    habe es erst gelesen und dann Fiktion gesehen. Wollte schon fragen warum du dich da so frei bewegen kannst und alle kennst.
    Genau in der Reihenfolge bei mir dasselbe.
    Schließe mich an

  10. #10
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Was mich aktuell die Protagonisten betreffend brennend interessieren würde:

    Wie kurz sind die Intervalle zwischen den Zigarettenpausen?

    Wie sieht es bezüglich Körperpflege aus? (Haarwuchs, Fingernägel, Unterwäsche)

    Irish Coffee oder was wird sonst kredenzt?

    Sind Feldbetten aufgestellt?

    Wie ist der Ton gegenüber minderen Angestellten?

    In welchen Spielhöllen im Viertel könnte man Herrschaften des Nachts antreffen?

    undundund...
    Herrlich
    bester Thread seit dem Ujah-Thread im Mannschaftsforum.
    Geändert von larson (31.07.2015 um 09:47 Uhr)
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  11. #11
    Avatar von wärdärbär
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106
    Kurze Ergänzung zu Schröder: Der gute Rouven hat übrigens immer noch Probleme mit seinem Rechner und kann deswegen WyScout nicht nutzen. Auf den Vorschlag von Eichin "mal neue Wege gehen" hat ihm das Windows10-Update den Lappi zerschossen. Deswegen bekommt man relativ wenig von ihm mit - Verhandlungstaktik von Eichin?

    Filbry trinkt seinen Kaffe nur noch schwarz und murmelt dabei ständig irgendwas von einem Loch. Auf Nachfrage der Kollegen faselt er immer irgendwas von Konsolidierungsdiät.

  12. #12
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von wärdärbär Beitrag anzeigen
    Kurze Ergänzung zu Schröder: Der gute Rouven hat übrigens immer noch Probleme mit seinem Rechner und kann deswegen WyScout nicht nutzen. Auf den Vorschlag von Eichin "mal neue Wege gehen" hat ihm das Windows10-Update den Lappi zerschossen. Deswegen bekommt man relativ wenig von ihm mit - Verhandlungstaktik von Eichin?

    Filbry trinkt seinen Kaffe nur noch schwarz und murmelt dabei ständig irgendwas von einem Loch. Auf Nachfrage der Kollegen faselt er immer irgendwas von Konsolidierungsdiät.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #13
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Die Windows 10 Umstellung ist n schwarzes Loch!. Da bei Werders sämtliche rechner noch xp fahren, müssen teuere Lizenzen für Windwos 10 erworben werden. Auch wird dadurch ein kompletter Geräteaustausch erforderlich, da die alten Kisten bei windows 10 überfordert sind und zudem Röhrenbildschirme extremst out mithin verboten sind. Die BG hat Werder schon mehrmals ge- und verwarnt und die Fristen zum Komplettaustausch verlängert, aber das lääst sich jetzt nicht mehr verschieben. Da droht sonst ne fette Strafe.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #14
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    "Der Fahrer des amtlichen Kennzeichens NL. Rotterdam AJ 666 möchte bitte sein Fahrzeug vor dem Spielereingang wegfahren. Der dicke Klaus schraubt schon an den Felgen !"

  15. #15

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Windows 10 Umstellung ist n schwarzes Loch!. Da bei Werders sämtliche rechner noch xp fahren, müssen teuere Lizenzen für Windwos 10 erworben werden. Auch wird dadurch ein kompletter Geräteaustausch erforderlich, da die alten Kisten bei windows 10 überfordert sind und zudem Röhrenbildschirme extremst out mithin verboten sind. Die BG hat Werder schon mehrmals ge- und verwarnt und die Fristen zum Komplettaustausch verlängert, aber das lääst sich jetzt nicht mehr verschieben. Da droht sonst ne fette Strafe.
    Langfristig gesehen ersetzt Cortana aber mindestens 10-15 Bürokräfte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •