Seite 28 von 210 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #406
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Wir reden doch von Profis, oder? Mittlerweile kann ich aber viele Fans nachvollziehen, die sich mit Liga 3 oder 4 anfreunden - weil es da eben noch Fußball ist. Es ist so schade.
    Ich bin auch wieder viel mehr auf lokalen Sportplätzen und guck mir Kreis bis Landesliga aufm Lande an. Da kann man oftmals viel mehr mit anfangen als mit dem Business Profi Fußball

  2. #407
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.832
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich gewartet.

    Zwei Jahre war die Freundin die geilste Frau der Welt, aber kaum macht sie Schluss, ist der Hintern zu breit, die Titten hängen und der Sex war eigentlich auch immer schon scheisse...

    Was genau ist eigentlich deine Agenda?

    Wenn man sich als Werder-Fan nach so einem Abgang hier im Worum nicht ein wenig den Frust von der Seele schreiben kann (und damit meine ich ausdrücklich keine Kreuzbandriss-Wünsche, die sind Unfug) wo reisst einen Fußball dann überhaupt noch mit?

    Irgendwie geht es beim Fußball doch genau um diese Emotionen, wenn ich mich nicht enttäuscht und wütend über einen Spieler/Beraterverhalten äußern kann, der meinem Verein geschadet, was soll das ganze dann noch?

    Ich persönlich wünsche FdS 34 Partien über 90 Minuten bei S04 mit sagenhaften 0 Toren zu absolvieren.
    Das ist vielleicht kindisch und billig von mir - würde mir aber Genugtuung verschaffen.

  3. #408
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Ach kommt- in Liga 1 ist es auch noch Fussball. Auch in der CL, WM usw. Dass die Leute das Geld nehmen, das ihnen angeboten wird, kann man ihnen doch nicht übelnehmen. Gibt viele Kicker die ich lieber bei uns als bei der Konkurrenz sehen würde.
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  4. #409

    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    118
    Der Argentinier hat sich richtig schäbig gegenüber "seiner großen Liebe" verhalten, aber er ist Teil unserer Vergangenheit und ob er sich Morgen einen Knorpelschaden samt Kreuzbandriss zuzieht oder in der kommenden Spielzeit 25 Tore schießt und anschließend für 30 Millionen Euro zu einem internationalen Top-Club wechselt ist mir herzlich egal.

    Durch die Art seines Abgangs hat er eindrucksvoll gezeigt, wie wenig er sich mit Werder identifiziert hat und der Fixpunkt lediglich auf der monetären Seite lag.

    Sportlich ein Verlust, aber nach der letzten Woche, in der er sein wahres Gesicht gezeigt hat, bin ich sehr sicher, dass er menschlich kein großer Verlust sein wird.

  5. #410

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    z
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Hat bei mir mittlerweile so ein Standing wie Calanolou beim H*V.
    Ach, di Santo hat ne psychische Krankheit vorgetäuscht um nen Wechsel zu erzwingen? Mann, bei solchen Kommentaren kommts mir echt hoch...
    Hast du nicht Wolf unterstellt, dass er seine Verletzung hinauszögert, um nicht offensichtlich gegen Wiedwald zu verlieren? Ich weiß echt nicht, was dein Auftrag ist, der Frust gegenüber Di Santo sollte mehr als verständlich sein.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #411
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Ach kommt- in Liga 1 ist es auch noch Fussball. Auch in der CL, WM usw. Dass die Leute das Geld nehmen, das ihnen angeboten wird, kann man ihnen doch nicht übelnehmen. Gibt viele Kicker die ich lieber bei uns als bei der Konkurrenz sehen würde.
    You don't get the point. Das Wie ist hier der Knackpunkt. Das ist schlicht Vereinsschädigend gelaufen und dann greift mein Beißreflex ganz automatisch. Btw. schön versemmelt heute die fette Chance. Kann so weiter machen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #412
    Avatar von nixon
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    460
    Für mich macht es den entscheidenen Unterschied, ob man hier im Forum etwas angezickt schreibt (ohne Gewaltandrohungen wohlgemerkt) oder ob man sich die Mühe macht und di Santo auf Twitter, facebook oder im Stadion persönlich beschimpft. Ersteres finde ich nicht weiter schlimm, da fallen ja teilweise üblere Ausdrücke gegenüber den noch-Werderanern im Spieltagsthread, wenn sie eine Hunderprozentige versemmmeln, oder im jeweiligen Spielerthread, weil sie einfach für nicht (mehr) gut genug befunden werden.

    Für mich ist es so, dass ich auch in dieser Hinsicht gerne zum Underdog halte. D.h. wenn uns einer für Größeres und Besseres verlässt, dann fühle ich mich im ersten Moment zurückgestoßen und wünsche dem Weiterziehenden ein plötzliches Ende seines sportlichen Höhenfluges. Schieben wir jemanden ab, der immer menschlich einwandfrei war (Rosenberg, Petersen, Schaaf), dann drück ich denen alle Daumen. Auch Marin würd ich mal ein Comeback von Herzen wünschen.
    Ich habe mit Trainer Pagelsdorf gesprochen und er hat mir versichert, dass wir nicht absteigen!

  8. #413

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Ach kommt- in Liga 1 ist es auch noch Fussball. Auch in der CL, WM usw. Dass die Leute das Geld nehmen, das ihnen angeboten wird, kann man ihnen doch nicht übelnehmen. Gibt viele Kicker die ich lieber bei uns als bei der Konkurrenz sehen würde.
    Klar ist es Fußball. Aber es wird Fußball gearbeitet nicht mehr gelebt. In den unteren Ligen sieht man noch richtige Leidenschaft und Stolz. Das waren alles Sachen die man gebraucht hat um den Sport so zu spielen wie ich es Liebe. Aber in den Top Ligen gibt es da eigentlich kaum mehr einen. Der letzte Topfußballer bei dem ich uneingeschränkt sagen würde dass er Fußball gelebt hat, war Ronaldinho.
    Ich mein die Messis und CR7s dieser Welt wirken wie wenn sie nur für das Geld spielen würden und nicht für das Spiel und das ist schade. Dadurch geht die Faszination kaputt.

  9. #414

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Soso, jetzt wissen wir, dass di Santo nicht nur ein guter Stürmer ist, sondern auch über zweifelhafte schauspielerische Qualitäten verfügt.

    Widerlich!

    Ich wünsche ihm für diese jämmerliche Nummer sportlich alles Schlechte und zudem u. a. Hämorrhoiden an den Hals!


    Lächerlich m. M. die untauglichen Versuche, vorliegend Vorwürfe gegen Eichin zu konstruieren oder dem falschen Kerl zu unterstellen, ausschließlich beratergesteuert zu sein.




    Steigt der Marktwert noch oder kann ich den Blender jetzt schon aus meiner Comunio-Mannschaft werfen?
    Geändert von Peter S. Werder (28.07.2015 um 07:51 Uhr)

  10. #415
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Isser halt weg. Könnte angenehmer sein und kostet uns nun natürlich auch wieder einen unglaublichen Aufwand, aber was solls. Wir sind es ja gewohnt. Nach uns die Sintflut, wir sind größer als jeder Spieler.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  11. #416
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Ach ja, was Bild Print heute schreibt, deckt sich mit meinen Vermutungen. Da wollten einige Leute im Hintergrund sehr gerne und unkompliziert ein paar Mark verdienen.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  12. #417
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Ach kommt- in Liga 1 ist es auch noch Fussball. Auch in der CL, WM usw. Dass die Leute das Geld nehmen, das ihnen angeboten wird, kann man ihnen doch nicht übelnehmen. Gibt viele Kicker die ich lieber bei uns als bei der Konkurrenz sehen würde.
    Klar ist es Fußball. Aber es wird Fußball gearbeitet nicht mehr gelebt. In den unteren Ligen sieht man noch richtige Leidenschaft und Stolz. Das waren alles Sachen die man gebraucht hat um den Sport so zu spielen wie ich es Liebe. Aber in den Top Ligen gibt es da eigentlich kaum mehr einen. Der letzte Topfußballer bei dem ich uneingeschränkt sagen würde dass er Fußball gelebt hat, war Ronaldinho.
    Ich mein die Messis und CR7s dieser Welt wirken wie wenn sie nur für das Geld spielen würden und nicht für das Spiel und das ist schade. Dadurch geht die Faszination kaputt.
    Das ist so eine Mär von dem ehrlichen Fußball in den unteren Ligen. Selbst auf Kreis- und Bezirksebene gibts da Mäzene und genug Leute die fürn Fuffi mehr jede Halbserie den Verein wechseln. Da werden dann irgendwelche alten 4. und 5.-Liga Spieler geholt und Jugend sowie Infrastruktur bleiben auf der Strecke.

  13. #418

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    z
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Hat bei mir mittlerweile so ein Standing wie Calanolou beim H*V.
    Ach, di Santo hat ne psychische Krankheit vorgetäuscht um nen Wechsel zu erzwingen? Mann, bei solchen Kommentaren kommts mir echt hoch...
    Hast du nicht Wolf unterstellt, dass er seine Verletzung hinauszögert, um nicht offensichtlich gegen Wiedwald zu verlieren? Ich weiß echt nicht, was dein Auftrag ist, der Frust gegenüber Di Santo sollte mehr als verständlich sein.
    Nö, habe ich ihm nicht unterstellt. Und selbst wenn, wo liegt da der Zusammenhang?

    passi0509 vergleicht di Santo mit HC10, und das ist eben nicht vergleichbar, weil HC10 etwas einmaliges in der Buli gemacht hat... vorsätzlich eine Krankheit vortäuschen um den Verein zum WEchsel zu erpressen. Und nicht etwa einen Muskelfaserriss, sondern eine psychische Erkrankung. Was glaubst du, wie sich Menschen gefühlt haben, die an sowas wirklich leiden?

    Di Santos Wechsel war ein völlig normal verlaufener Transfer, wie er jeden Tag in der Liga vorkommt, mit unglücklichen Aussagen seitens di Santo am Morgen zuvor. Was aber eben meiner Meinung auch darauf hindeutet, dass sich ein "naiver" di Santo sehr von seinen Beratern beeinflusst hat lassen, die scheinbar (lt. Medien) sehr auf einen Transfer gedrängt haben, weil man 10 % mitkassiert hat.

  14. #419

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Die Aussagen waren nicht unglücklich - di Santo hat gelogen. Wie Schalle seinerzeit bei den Müllekindern.

    Insofern kannst du dir deine Kampagne schenken!

  15. #420

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Wo hat di Santo denn gelogen? Als er sagt "Ich weiß nicht?"

    Als er sagte, dass er alle Angebote abgelehnt hatte, das war beim Trainingsauftakt. Richtig mit Schalke verhandelt wurde aber erst ab dem zweiten Trainingslager, wenn ich nicht täusche.

    Die Aussage vor dem Stadion am Samstag war unglücklich, und auch nur weil er es wieder mal in seiner, ich sag mal Naivität, den Fans recht machen wollte. Und weil er vermutlich selbst nicht wusste ob er jetzt wechselt oder nicht, sogar Heldt soll verwirrt gewesen sein.

    Das ist mein Eindruck, und ich beharre nicht darauf, dass der unbedingt richtig sein muss. Ich bezeichne aber niemanden als Lügner, wenn ich es nicht beweisen kann. Für mich wurde di Santo hier massiv von den Beratern beeinflusst, die auf den Wechsel gedrängt haben (lt. Medien), was di Santo selbst scheinbar gar nicht unbedingt wollte.

    PS: "Kampagne"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •