Seite 39 von 210 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #571

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Denken, nicht legen.

    M. M. war di Santo für uns so ein toller Stürmer, weil er eben nicht - zumindest nicht in dem Maße wie beispielsweise ein Petersen - auf unser (ohnehin und durchgängig) defizitäres Mittelfeld angewiesen war.
    Geändert von Peter S. Werder (30.07.2015 um 09:57 Uhr)

  2. #572

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Bis So. Abend hat mich die ganze Sache noch sehr beschäftigt, iwas zwischen Wut und Enttäuschung. Doch seit Montag ist mir die ganze Sache schon wieder mehr oder weniger egal. Werder hat +- 6 Mio. mehr und einen Spieler weniger, der Werder lange hingehalten hat um sich dann an einem nicht ungünstigen, sondern unverschämten Zeitpunkt verabschiedet hat.

    Ich wünsche ihm gesundheitlich viel glück für die Zukunft, sportlich kann ich das nicht.

    Das Einzige was mich jetzt noch richtig ärgert und nervt, ist die Frage, ob ich bei Comunio Schoko-Pudding verkaufen muss oder ob ich auf Risiko gehe

  3. #573

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich jetzt noch richtig ärgert und nervt, ist die Frage, ob ich bei Comunio Schoko-Pudding verkaufen muss oder ob ich auf Risiko gehe
    Frag mich mal, ich hab di Santo höchstpersönlich.

  4. #574

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Bis So. Abend hat mich die ganze Sache noch sehr beschäftigt, iwas zwischen Wut und Enttäuschung. Doch seit Montag ist mir die ganze Sache schon wieder mehr oder weniger egal. Werder hat +- 6 Mio. mehr und einen Spieler weniger, der Werder lange hingehalten hat um sich dann an einem nicht ungünstigen, sondern unverschämten Zeitpunkt verabschiedet hat.
    Wofür halt nicht immer der Spieler etwas kann

    Im Prinzip hast du aber recht. Nach vorne gucken, das Geld vernünftig investieren... ist ja auch das was ich sag. Emotional hänge ich mich eh nicht mehr an einzelnen Spielern auf, die Zeiten sind vorbei, dafür bin ich zu alt mit 26. Das hab ich mal vor 10 Jahren dem Alter entsprechend gemacht und mich 4 WOchen darüber geärgert, dass Klose zu den Bauern ging.

    Ich will di Santo auch gar nicht verteidigen, ich finde es nur erstaunlich dass aus einem recht normalen Transfer so eine Welle gemacht wird.

    Ausserdem finde ich es erstaunlich, dass viele Beiträge hier verlogener anmuten, als sich di Santo überhaupt verhalten haben könnte Ich will nicht nach recherchieren, aber viele die jetzt über seine Selfies und sein Grinsen meckern, dass das ja eh nervig war, haben vor 4-5 Wochen bestimmt noch drüber gelacht, genau wie ihm teilweise die Qualität abgesprochen wird, oder die Ehrlichkeit eines de Bruyne gelobt wird, weil der sagt, dass es ihm ums Geld geht. Wenn di Santo das vor einigen Wochen gesagt hätte, wäre doch auch ein Shitstorm von den gleichen Leuten über ihn herein gebrochen, die das jetzt ehrlich finden.

    DAS ist verlogen... aber jeder wie er mag.

  5. #575
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ach manchmal ist man beim Fußball nicht rational. Halb so schlimm.
    Grünkohfeldt

  6. #576

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Super finde ich, dass er unbedingt Europaleague spielen wollte und im kicker steht,:es habe mehrere Angebote gegeben, ein Wechsel zu einem CL-Club sei aber nicht erstrebrnswerter gewesen, weil "Schalke etwas ganz besonderes ist".

    Wenn er jetzt täglich von seiner Düsseldorfer Villa nach Moria fährt und die Orks ihn nach 20 Minuten Torflaute auspfeifen, wird er merken, wie besonders.

    Schade, dass Schalke durch den Pokalsieg von Wolfsburg nicht in die Quali gehen musste. Sonst hätten wir vielleicht den Fangesang der Freiburger für Idrissou abwandeln können: "di Santo spielt Europaleague...auf PS3..." ;-)

  7. #577

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    @Rantanplan:

    Hä? Man ist doch angepisst, eben weil er allen bis und eben zuletzt was vorgegaukelt hat!
    Hätte er von vornherein mit offenen Karten gespielt oder einfach den Sabbel gehalten - alles gut.
    Das haben hier zig User die Tage so kommuniziert.

  8. #578

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Hätte er von vornherein mit offenen Karten gespielt oder einfach den Sabbel gehalten - alles gut.
    Das haben hier zig User die Tage so kommuniziert.
    Und das halte ich für verlogen, meiner Meinung nach. Denn es wäre mit Sicherheit NICHT alles gut gewesen, wenn di Santo gesagt hätte, dass er nach Schalke will, weil Schalke ein ganz besonderer Club ist, Schalke EL spielt und Schalke mehr zahlt.

    Im Nachhinein kann ich das natürlich behaupten, der Hamster nimmt alles an ohne rot zu werden

  9. #579

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Ich sage ja nicht, dass er mit solchen Aussagen Begeisterungsstürme geerntet hätte, bin jedoch ganz offensichtlich nicht der einzige User, der mit der Art und Weise wie der Abgang nun erfolgt ist, am wenigsten klarkommt.
    Es ist doch jedem Werderfan bewusst, dass wir unsere besten Spieler zumeist traditionell irgendwann abgeben (müssen).

    Btw: Ja, Schalke ist ein besonderer Club. Besonders be********.
    Geändert von Peter S. Werder (30.07.2015 um 10:18 Uhr)

  10. #580
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Gekränkte Eitelkeit, wo man auch hinsieht. Allofs scheisse, di Santo scheisse, Elia scheisse, alles scheisse!

    "Di Santo macht 100pro 20 Buden!"
    "Nein, niemals! Der ist nur Durchschnitt."
    "Doch. Wetten?"

    Puh, es ist derzeit echt anstrengend in diversen Fäden. Das ist, als wären meine beiden Zicken zu Hause im Alter von 3 und 6 jetzt auch im Worum aktiv.

    Ist es so schwer, einfach mal abzuhaken und weiter zu machen?
    Bin da absolut bei Dir, Frido.
    Das problem ist, dass hier alle meinen, noch mal das an Enttäuschungen reinschreiben zu müssen, was schon 100x von anderen Usern geschrieben worden ist.
    Natürlich ist das Fussball, und natürlich gehören Emotionen dazu.
    Nur, und das frustriert mich, ähnlich wie Friso:
    Das worum ist mal als Diskussionsforum gestartet. Inzwischen ist das Ding so groß geworden, dass Diskussionen kaum noch stattfinden, weil gar keine Argumente mehr ausgetauscht werden.
    Es wird nur noch gechattet. Es geht nicht mehr um Elia, um Hajrovic, sondern fast nur noch um die Befindlichkeiten der User zu dem jeweiligen Thema, dann kommen noch mal 3-4 Schachtelzitate mit einsmilieposts drunter.
    Darünber weglesen ist kaum noch möglich, weil gerade im Mannschaftsbereich oft nur noch alle 5 Seiten ein lesenswerter Beitrag kommt, dazwischen ist oft nur inhaltsloses Geblubber.
    Letztlich nicht zu ändern, aber schade.

  11. #581

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Frag mich mal, ich hab di Santo höchstpersönlich.
    Der spielt doch eh neben Huntelaar, und Schoko-Pudding wird sich wen nauf der Außenbahn einen zurechtgurken

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen

    [...]

    Ausserdem finde ich es erstaunlich, dass viele Beiträge hier verlogener anmuten, als sich di Santo überhaupt verhalten haben könnte Ich will nicht nach recherchieren, aber viele die jetzt über seine Selfies und sein Grinsen meckern, dass das ja eh nervig war, haben vor 4-5 Wochen bestimmt noch drüber gelacht, genau wie ihm teilweise die Qualität abgesprochen wird, oder die Ehrlichkeit eines de Bruyne gelobt wird, weil der sagt, dass es ihm ums Geld geht. Wenn di Santo das vor einigen Wochen gesagt hätte, wäre doch auch ein Shitstorm von den gleichen Leuten über ihn herein gebrochen, die das jetzt ehrlich finden.

    DAS ist verlogen... aber jeder wie er mag.
    Ich mochte seine Art, iwie immer glücklich zu sein, gute Stimmung zu verbreiten und mal den ein oder anderen Spaß zu machen. Das hat der Mannschaft auch gut getan. Diese Meinung hat sich auch nicht durch den Wechsel geändert, vor allem weil man es differenzieren muss.

    Das ganze Rumgeeiere und Sachen wie "I hope no" zeigen für mich einfach, dass er vermutlich selber nicht Herr der Lage ist/war. Soll es auch geben. Ohne zu wissen, ob er schonmal eine Erfahrung gemacht hat, wo ein fast ganzes Stadion bewusst gegen ihn war, wird er am 1. Spieltag vermutlich eine direkte Reaktion auf seinen Wechsel bekommen. Mal gespannt, wie er damit umgehen wird.

  12. #582

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen

    Ich mochte seine Art, iwie immer glücklich zu sein, gute Stimmung zu verbreiten und mal den ein oder anderen Spaß zu machen. Das hat der Mannschaft auch gut getan. Diese Meinung hat sich auch nicht durch den Wechsel geändert, vor allem weil man es differenzieren muss.

    Das ganze Rumgeeiere und Sachen wie "I hope no" zeigen für mich einfach, dass er vermutlich selber nicht Herr der Lage ist/war. Soll es auch geben. Ohne zu wissen, ob er schonmal eine Erfahrung gemacht hat, wo ein fast ganzes Stadion bewusst gegen ihn war, wird er am 1. Spieltag vermutlich eine direkte Reaktion auf seinen Wechsel bekommen. Mal gespannt, wie er damit umgehen wird.
    Ich bin generell auf ihn gespannt auf Schalke, ob er damit zurecht kommt, nicht der Hahn im Korb zu sein, und auch mal deutlicher von den Fans kritisiert zu werden, wenn es nicht läuft.

  13. #583

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Wenn früher das Diskussionsforum darauf beruhte, dass zwar ebenfalls alle ihre Meinung niedergeschrieben haben, aber eben aufgrund der geringen Useranzahl dadurch eine kontroverse Diskussion entstand, ist das in der Tat nicht zu ändern.
    Ich würde es mir auch ungern nehmen lassen - wie geschehen - mit mehreren Tagen Abstand meine Meinung zum di Santo-Abgang zu posten. Und sei es, dass sie sich nur minimal von einer unterscheidet, die irgendwo 23 Seiten zuvor veröffentlicht wurde und von mir vielleicht nicht einmal registriert wurde.

    Geändert von Peter S. Werder (30.07.2015 um 10:26 Uhr)

  14. #584
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das Jammern über die Qualität des Worum ist nicht minder anstrendend wie das Jammern über den unrühmlichen Abgang des falschen Fuffzigers. Und jetzt weiter machen. Hat Di Santo Eichin jetzt schon mal persönlich angerufen oder sind seine Eier immer noch auf Rosinengröße?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #585
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Gekränkte Eitelkeit, wo man auch hinsieht. Allofs scheisse, di Santo scheisse, Elia scheisse, alles scheisse!

    "Di Santo macht 100pro 20 Buden!"
    "Nein, niemals! Der ist nur Durchschnitt."
    "Doch. Wetten?"

    Puh, es ist derzeit echt anstrengend in diversen Fäden. Das ist, als wären meine beiden Zicken zu Hause im Alter von 3 und 6 jetzt auch im Worum aktiv.

    Ist es so schwer, einfach mal abzuhaken und weiter zu machen?
    Bin da absolut bei Dir, Frido.
    Das problem ist, dass hier alle meinen, noch mal das an Enttäuschungen reinschreiben zu müssen, was schon 100x von anderen Usern geschrieben worden ist.
    Natürlich ist das Fussball, und natürlich gehören Emotionen dazu.
    Nur, und das frustriert mich, ähnlich wie Friso:
    Das worum ist mal als Diskussionsforum gestartet. Inzwischen ist das Ding so groß geworden, dass Diskussionen kaum noch stattfinden, weil gar keine Argumente mehr ausgetauscht werden.
    Es wird nur noch gechattet. Es geht nicht mehr um Elia, um Hajrovic, sondern fast nur noch um die Befindlichkeiten der User zu dem jeweiligen Thema, dann kommen noch mal 3-4 Schachtelzitate mit einsmilieposts drunter.
    Darünber weglesen ist kaum noch möglich, weil gerade im Mannschaftsbereich oft nur noch alle 5 Seiten ein lesenswerter Beitrag kommt, dazwischen ist oft nur inhaltsloses Geblubber.
    Letztlich nicht zu ändern, aber schade.
    Sehe ich genau so.
    Auch der Neuverpflichtungsbereich ist quasi unlesbar geworden. Wenn man das mit Zeiten vergleicht in denen da RK oder tdd noch überwiegend aktiv waren, ist das schon heftig.
    Die Inhaltslosigkeit ist zudem immer häufiger mit einer sehr aggressiven Art gepaart, wie man in diesem Thread beispielhaft erleben durfte.
    Aber wie Du schon sagst: letztlich nicht zu ändern.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •