Seite 68 von 210 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #1006
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    auch wenn sich viele das wünschen - es stimmt nicht. er arbeitet und bewegt sich sehr viel - ist da wertvoller für das team als huntelaar. aber es mangelt bei ihm an entscheidenden offensivszenen wie bei uns.
    Finde ihn wie ein Fremdkörper. Auch seine Freude beim 1:1 war gleich null. Hatte sich eher beschwert, warum er nicht angespielt wurde.

  2. #1007
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Is doch egal, nächste Saison holen die sich eh den nächsten Stürmer von nem Bundesligisten. Da wird ja fast jede Saison nachgelegt.
    Ich finde er spielt wie bei uns in der Rückrunde letzter Saison. Er leidet eben auch darunter das er wie schon erwähnt sehr nach hinten mitarbeitet, allerdings finde ich das er dort überschaubare Leistung bringt. Gegen die letzten EL Gegner hat er getroffen, ja. Das waren aber auch keine Granatengegner die unüberwindbare Abwehrreihen hatten. Ist natürlich immer eine Sache der Ansicht, aber so sehe ich es eben.
    Von mir aus darf er gerne weiter erfolglos in der Liga bleiben. Ich persönlich finde EMC besser, nicht was das Arbeiten angeht, aber er ist der torgefährlichere Stürmer aus meiner Sicht.
    Sei es wie es sei, ich trage ihm die Art und Weise wie er gegangen ist weiterhin nach und gönne ihm persönlich, sportlich den größt möglichen Misserfolg. Das ist jedoch wirklich nur auf das sportliche gemünzt. Menschlich eine Riesen Enttäuschung der Typ.

  3. #1008
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Is doch egal, nächste Saison holen die sich eh den nächsten Stürmer von nem Bundesligisten. Da wird ja fast jede Saison nachgelegt.
    Ujah

  4. #1009

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    auch wenn sich viele das wünschen - es stimmt nicht. er arbeitet und bewegt sich sehr viel - ist da wertvoller für das team als huntelaar. aber es mangelt bei ihm an entscheidenden offensivszenen wie bei uns.
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir aus Langeweile gestern mal 60 Minuten Schalke gg. Gladbach angetan. Da war diSanto mE der schwächste Spieler auf dem Platz. Mag ja sein, dass er viel arbeitet, kann auch sein, dass er sich oder im Allgemeinen viel anbietet. gestern hing er total in der Luft und hat zudem NULL Durchschlagskraft ausgestrahlt. Dagegen wirkte Sané ja brandgefährlich, und auch den hatte BMG gut im Griff.

    Ich halte FdS ja für einen richtig guten Spieler, und befürchte, dass es irgendwann auch auf Schalke für Ihn läuft, aber gestern habe ich mich echt gefragt, was bspw. ein Choupo-Moting verbrochen haben muss, dass der für FdS auf der Bank schmoren muss.

  5. #1010
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sané ist eh das große Talent mit dem Versprechen in die Zukunft und EMSM ist ein sehr guter Stürmer. Di Santo ist mMn. ein komplett überflüssiger Transfer für S04 gewesen. Der kann da bitte genauso weiter spielen wie es momentan für ihn läuft.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #1011

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Ich freu mich, dass er nun wieder auf null Comunio-Punkte kommt - vorher waren es weniger.


  7. #1012
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Ich schaue ja keine Schalkespiele, aber die Bewertungen des kickers sind schon vernichtend. Dazu 0 Tore, ein Assist.

  8. #1013
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Mir ist der völlig egal.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #1014
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mir ist der völlig egal.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #1015
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Darum schreibt und liest ihr auch diesen Thread

  11. #1016
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Stand jetzt kann man (ohne irgendwelche Freude über seine schlechten Leistungen oder Nachtragen) ganz nüchtern betrachtet froh sein, dass er nicht zu den viel zu teuren Konditionen verlängert hat. Fand das Angebot damals schon zu gewagt, weil er wirklich nur ein starkes halbes Jahr hatte und man sehen wird, was Normalform ist.

  12. #1017

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Ich wünsche ihm immer noch, dass er glücklich ist und sportlich halbwegs erfolgreich. Schalke ist eh kein Gegner für uns, deswegen kann ich ihm das ohne Gewissensbisse wünschen.

  13. #1018

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mir ist der völlig egal.
    Wer?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #1019
    ap3x
    Gast
    In wessen Thread bin ich hier gelandet?

  15. #1020

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Also dem Ujah seiner isses nich'. Mehr konnt' ich noch nich' herausfinden.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •