Seite 5 von 210 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #61
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    @Feiner Fuß
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  2. #62

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Also ich bin nicht sauer. Eher fühle ich mich wie dieser Parkhauswächter aus der Trueman-Show am Ende des Filmes. Umschalten und was anderes gucken. Ich hatte aber gehofft, dass di Santo noch mind. 2 Jahre bleibt. Nach seinem Werdegang in Europa hätte ich aus seiner Sicht erstmal für das entschieden, was man hat und wo man dran ist. Er hat sich gegen Werder entschieden. Ob jetzt wegen des Geldes, der sportl. Herausforderung oder "schöner wohnen in Gelsenkirchen", das ist mir total egal. Bin sehr gespannt darauf, wie er sich dort machen wird. Immerhin haben die einen Choupo, einen Huntelaar (Stürmer Nr. 1) und hinten dran auch noch den Sane. Die können ja unmöglich alle spielen. Wenn es denn Beiersdorfs Wunschspieler ist, muss ja Choupo auf die Bank.

  3. #63

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bin ein wenig sprachlos. Die Art und Weise gehört sich einfach nicht, aber so ist das wohl im Profi-Sport

  4. #64
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ein kleiner Mensch, der mir ab heute egal ist. Er war nie Werder und wird es nie sein.
    "Jahre voller Frust"

  5. #65
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    "Für dein Leben nach mir, wünsche ich dir viel Pech,
    Ich hoffe, es geht dir richtig schlecht.
    In deinem Leben nach mir sollst du dahin vegetieren,
    Ich wünsche dir das Grauen an den Hals, und die Pest. "

    - Herbert Grönemeyer -
    Geändert von rumburak (25.07.2015 um 17:03 Uhr)

  6. #66

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    was ein Heuchler der Kerl

  7. #67

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    was ein Heuchler der Kerl
    Naja! Schlimmer ist wohl die Heuchelei der selbstgerechten Mischpoke hier in den Foren. Franco di Santo hat halt ein deutschlich besseres Angebot eines anderen Arbeitgebers angenommen. Alle anderen hier hätten das auch getan.
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  8. #68
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das erklärt mitnichten sein scheinheiliges Getue.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #69
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Dieses "bessere Angebot von anderem Arbeitgeber... ...würde jeder andere auch so machen..."-Argument kommt auch immer. Kannste die Uhr nach stellen. Mag in gewissen Teilen ja auch stimmen, sicher würde sich jeder Mensch da zumindest Gedanken drüber machen. Aber darum geht's hier doch gar nicht. Selke hat doch zum Beispiel auch nicht so eine Reaktion abbekommen. Da gab's aufgrund des Vereins natürlich auch Enttäuschung, aber das war's dann auch.

    Hier ist die Enttäuschung einfach seinen Äußerungen in den letzten Wochen und Monaten geschuldet. "Will bei Werder bleiben, dankbar für alles, Entscheidung soll schnell fallen, Mitte Juni ist alles klar" - dieses Geseier von ihm war einfach total daneben. Da sollte man sich nicht wundern, dass hier neben Enttäuschung auch eine große Portion Wut mitschwingt.
    Geändert von svw-dexter (25.07.2015 um 17:25 Uhr)
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #70
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Annabelle 1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    was ein Heuchler der Kerl
    Naja! Schlimmer ist wohl die Heuchelei der selbstgerechten Mischpoke hier in den Foren. Franco di Santo hat halt ein deutschlich besseres Angebot eines anderen Arbeitgebers angenommen. Alle anderen hier hätten das auch getan.
    Wie weise und rational!
    Selbstheuchelei ist meinetwegen die notwendige Bedingung um berhaipt Fan eines formal als Unernehmen fungierender Organisation zu sein. Aber das dann vorzuwerfen ist äußerst müßig und trifft es eigentlich auch nicht vollumfänglich, weil es ja auch Gegenenwrfe geben kann. Das ist so eine Haltung die aus der Erkenntnis der Lage einen erhabenen Zynismus entwickelt. Das eine betrügt sich selbst ein wenig, das andere verleiht dem Strauchelnden noch einen Schupps. Viel Spass dabei!
    "Jahre voller Frust"

  11. #71

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Es gab überhaupt kein "scheinheiliges Getue". Franco Di Santo hat letztendlich nur das gesagt, was jeder halbwegs intelligente Mensch in einer solchen Situation sagt.
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  12. #72
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Er hätte auch einfach so reden können, wie es alle machen, die sich nicht völlig unglaubwürdig machen möchten. Das hat er aber nicht, und das ist scheinheilig, verlogen, hinterfotzig, frech und vor allem eben keineswegs

    halbwegs intelligent.

    Es ist eher völlig bescheuert.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #73

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annabelle 1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    was ein Heuchler der Kerl
    Naja! Schlimmer ist wohl die Heuchelei der selbstgerechten Mischpoke hier in den Foren. Franco di Santo hat halt ein deutschlich besseres Angebot eines anderen Arbeitgebers angenommen. Alle anderen hier hätten das auch getan.
    Wie weise und rational!
    Danke, nett von dir!
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  14. #74
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ob mir die Entscheidung von FdS gefällt oder päng - ich kann es nicht ändern. Natürlich ist es schade, aber: that's business.

    Das aber nun ausgerechnet heute zu verkünden, finde ich ziemlich unglücklich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #75
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Doppel-Post.
    Geändert von hans koschnick (25.07.2015 um 17:57 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •