Seite 4 von 210 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #46
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Hey Franco,

    nen blaues Trikot haben wir diese Saison doch auch!?

    Naja, danke in jedem Fall für sehr wichtige und gleichermaßen schöne Tore! Menschlich fand ich das bis auf den Schluss auch sehr gut.
    Das Ende ist natürlich richtig mies und nicht akzeptabel, aber man ist ja heutzutage in diesem Geschäft leider auf nahezu alles vorbereitet.

    Ich wünsche dir sportlich keinerlei Erfolg auf Schalke und besonders im ersten Saisonspiel viel grünen, juckendenden Ausschlag an beiden Füßen

  2. #47
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Es ist noch nicht mal der Wechsel an sich der mich stört, sondern die Begleiterscheinungen, sowie Dinge die im Vorraus kommuniziert wurden die den Wechsel im Gesamten zu einer unglaublich miesen Geschichte machen.
    Alleine der Zeitpunkt, am Tag der Fans. Wie kann man das machen? Zeugt nicht von Feingefühl und keineswegs auch nur ansatzweise von Verständnis für auch nur einen Fan.
    Die Art und weise der Kommunikation. Erst zu kommunizieren das man eine schnelle Lösung will und dann zu warten bis alle Trainingslager vorbei sind. Dann die Reden von wegen "Was ich will ist bei Werder verlängern".
    Die Art wie sich Franco dabei gibt. Die Frechheit auf die Frage ob er nach Schalke wechselt zu sagen "I hope no"
    Und das ebenfalls am heutigen Tag und sich dann noch schön mit Fans, ob groß oder klein ablichten zu lassen.
    Heuchler!
    So sympathisch mir Franco war, so sehr ist er bei mir in Ungnade gefallen.
    Ich sag sowas normal nie, aber hier kann ich mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen....
    ICH WÜNSCHE IHM SPORTLICH ALLES NUR ERDENKLICH SCHLECHTE!!!

  3. #48
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Ich behalte meine Gedanken zu der Scheinheiligkeit in Person lieber für mich, möchte mich aber nochmals dafür bedanken, dass er Werder so lange hingehalten hat...

    Früher gab es im Worum "Free Franco", ich halte "Fuck Franco" aktuell für angebracht.

  4. #49
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Hat er wirklich "I hope no" oder vielleicht "I don´t know" gesagt? Am Ende ist es jetzt eh egal, aber das war irgendwie mein erster Gedanke.
    Bei "I hope no" hätte der Kugelblitz vielleicht nochmal eingreifen können.

  5. #50

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Wenn ich nicht wüsste, dass Franco das noch richtig bereuen wird, wäre ich noch wesentlich angepisster als ich es sowieso schon bin

  6. #51
    Avatar von Wforever
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    193
    Schalke verbrennt 22 Millionen für einen Spieler, der ein begnadeter Schauspieler ist. Ich war nie angesteckt vom Hype um Franco, bei mir bleiben eine gute Hinrunde und einige schöne Tore in Erinnerung.
    Kein Grund, jetzt in Depressionen auszubrechen. Ich denke mal, bei Schalke wird sich zeigen, dass er überschätzt wird. Dass er sich berufstypisch an den Meistbietenden verkauft, kann man ihm nicht ernsthaft vorwerfen. Er bleibt mir eher in schlechter Erinnerung und ich bin froh, dass Werder nicht noch mehr Kohle geboten hat.

  7. #52
    Avatar von Bloody Nine
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    273
    Schade, dass es geht. Aber kein Vorwurf an Eichin, der letzten Endes machtlos war. "Ich habe viele Angebote, die habe ich aber abgelehnt, weil ich bei Werder bleiben will". Jaja, ist klar. €€€€

  8. #53
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Darf gern den Ailton geben : p i s s e d :
    Geändert von Beeblebrox (25.07.2015 um 15:59 Uhr)
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  9. #54
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    "Schalke kann um Titel spielen", der Berater ist ja ein Witzbold. Da lässt er Werder so lange warten und ausgerechnet heute beim Tag der Fans erfährt man sowas. Echt eine Sauerei, klarer Fall von beschissenem Timing. Er kann wechseln aufgrund der Klausel für lächerliche 6 Mio. €. Aber Eichin ist auch eine Pfeife, so eine Klausel darf nicht bis Ende Juli gehen so kurz vor Beginn der neuen Saison. Kann der Nachfolger nicht mal die Vorbereitung mitmachen und sich einspielen. Da hat der Eishockey-Manager Lehrgeld gezahlt.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #55
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Franco di Schanto ...

  11. #56
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Die Nummer hat ohne Zweifel Geschmäckle. Hat den Verein schön am Nasenring durch die Manege gezogen, wir sind jetzt die Gelackmeierten. Ganz bittere Geschichte. Erinnert mich an die üblen Abgänge à la Ailton, Ismael und Konsorten. Hoffentlich kackt er richtig ab.
    Übles Foul von ihm und seinem Berater geegen den Verein und die Fans. AM TAG DER FANS!
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #57
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    FdS: So geht Söldner heute

  13. #58

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Mini-WIP: Er wird in Buer nochmal deutlich mehr verdienen als die genannten 4 Millionen Euro. Die Rede ist von guten 5 ohne Einsätze etc. Just sayin' und egal, aber die putinschen Gazprom-Millionen fließen.

    4,8 hieß es dann heute. In jedem Fall liegt's ordentlich über den 3, die wir wohl mit Unvernunft bieten konnten.
    Geändert von Feiner Fuß (26.07.2015 um 20:36 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #59
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht mal der Wechsel an sich der mich stört, sondern die Begleiterscheinungen, sowie Dinge die im Vorraus kommuniziert wurden die den Wechsel im Gesamten zu einer unglaublich miesen Geschichte machen.
    Alleine der Zeitpunkt, am Tag der Fans. Wie kann man das machen? Zeugt nicht von Feingefühl und keineswegs auch nur ansatzweise von Verständnis für auch nur einen Fan.
    Die Art und weise der Kommunikation. Erst zu kommunizieren das man eine schnelle Lösung will und dann zu warten bis alle Trainingslager vorbei sind. Dann die Reden von wegen "Was ich will ist bei Werder verlängern".
    Die Art wie sich Franco dabei gibt. Die Frechheit auf die Frage ob er nach Schalke wechselt zu sagen "I hope no"
    Und das ebenfalls am heutigen Tag und sich dann noch schön mit Fans, ob groß oder klein ablichten zu lassen.
    Heuchler!
    So sympathisch mir Franco war, so sehr ist er bei mir in Ungnade gefallen.
    Ich sag sowas normal nie, aber hier kann ich mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen....
    ICH WÜNSCHE IHM SPORTLICH ALLES NUR ERDENKLICH SCHLECHTE!!!



    Genau so, und nicht anders!

    Verlogenheit hat einen neuen Namen.

  15. #60

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Nochmal ein WIP-Update: Das 4-Millionen-Angebot soll es seit vielen Wochen gegeben haben, ohne dass Di Santo nahe an einer Unterschrift war. Auschlaggebend soll jetzt die kurzfristige Erhöhung gewesen sein, etwa einhergehend mit Eichins letzter Offensive. Werder erhöhte um eine halbe Million, Schalke packte eine drauf, so etwa.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •