Seite 185 von 210 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #2761
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die Frage nach dem Abgang und der Kommunikation ist, ob man Wert auf eine erneute Zusammenarbeit mit ihm und/oder seinen Beratern legt. Spielerisch hätte er sicherlich die Anlage mit Kruse in einem entsprechend ausgelegten System zu harmonisieren. Bei seinen Einsatzminuten die ich gesehen habe, machte er keinen unmotivierten Eindruck. Wie es im Training aussieht: k.A.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #2762
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Wie Petersen anstelle von Di Santo wohl genetzt hätte, wenn er hier nicht maximal mittelmäßige Rahmenbedingungen gehabt hätte?

    Einigermaßen absurd, wie hier die Karriere mit einer gute Saison eines charakterlich fragwürdigen jetzt 28-jährigen, der ansonsten herzlich wenig vorweisen kann, erklärt wird.

    Es spricht doch Bände, dass so eine mittelmäßige Rahmenbedingung wie Burgstaller auf Schalke in einem Jahr mehr vorweisen kann, als di Santo in jetzt wie vielen Jahren?


    Salopp gesagt: Er war vor Bremen extrem mittelmäßig, er ist auch nach Bremen extrem mittelmäßig. Und mittelmäßige Spieler haben wir genug

  3. #2763
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nun, nur weil der Abgang von uns ziemlich scheiße gelaufen ist, muss man dem Spieler aber nicht generell "charakterliche Fragwürdigkeit" unterstellen, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #2764
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Sehe ich auch so. Er hat das damals schon scheiße gemacht, aber wer nicht auch hin und wieder scheiße baut werfe den ersten Stein.
    Er wird zudem realiiert haben, dass die Rückrunde perfekt lief und das solche Gelegenheiten nicht so oft kommen. Und damit hätte er ja auch recht behalten
    "Jahre voller Frust"

  5. #2765

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nun, nur weil der Abgang von uns ziemlich scheiße gelaufen ist, muss man dem Spieler aber nicht generell "charakterliche Fragwürdigkeit" unterstellen, finde ich.
    Er hat bis zur allerletzten Sekunde gepokert und dann Werder Bremen verarscht weil zuguterletzt doch noch das große Geld rein kam. di Santo hat seine Entscheidung getroffen, vielleicht auch nachvollziehbar weil Schalke ihm einen Vertrag in den Allerwertesten geblasen hat der in keiner Relation zu seinen Leistungen stand. Soll er dort glücklich werden, einen solchen Typen will ich NIE wieder in Bremen sehen. Diese Aktion hat uns den Last-Minute-Kauf von AronJo eingebrockt, uns die Vorbereitung zerschossen und Gott weiß wie viele Punkte. Ne danke, der soll schön in Gelsenkirchen versauern und sich über sein Geld freuen.

  6. #2766

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Er wird zudem realiiert haben, dass die Rückrunde perfekt lief und das solche Gelegenheiten nicht so oft kommen.
    Ganz sicher sogar. Wieso aber sollten wir ihm nun eine zweite solche Gelegenheit bieten? Weil er in seiner gesamten Karriere genau eine Halbserie gute Leistungen gebracht hat? Das wäre wohl ein ganz schöner Treppenwitz. Diese Diskussion ist aber eh akademischer Natur, wie grenzdebil müsste di Santo denn sein, seinen hochdotierten Vertrag bei Schalke aufzulösen??

  7. #2767
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nun, nur weil der Abgang von uns ziemlich scheiße gelaufen ist, muss man dem Spieler aber nicht generell "charakterliche Fragwürdigkeit" unterstellen, finde ich.
    Stattdessen macht man das lieber bei einem, der sich hier einwandfrei verabschiedet und für Werder sogar noch lobende Worte gefunden hat, weil er im Fanshop (angeblich) mal einen schlechten Tag hatte oder warum auch immer nicht gegrüßt hat.

  8. #2768
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Unabhängig von di Santo wird ein Stürmer jetzt in Winter nur fest verpflichtet werden, sollte er eindeutig besser und billiger als Belfodil sein. Oder Belfodil bzw. Johannsson jetzt im Winter noch wechseln, was beides sehr unwahrscheinlich ist. Wenn überhaupt ist das Modell Pjaca für uns interessant.

    Sollte Belfodil nicht genug überzeugen können, das Ziehen der KO zu rechtfertigen, bzw. Johannsson trotz Fitness nicht Leistung bringen, gilt es, diese beiden Kapitel im Sommer zu beenden. Dann könnte man bei di Santo vorstellig werden. Die Rückrunde abzuwarten, dürfte vermutlich außerdem den Preis drücken. Sollte auch nur einer von Johannsson oder Belfodil eine gute Rückrunde spielen, bezweifle ich, dass man im Sommer in einen neuen Stürmer investiert.

  9. #2769
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nun, nur weil der Abgang von uns ziemlich scheiße gelaufen ist, muss man dem Spieler aber nicht generell "charakterliche Fragwürdigkeit" unterstellen, finde ich.
    Stattdessen macht man das lieber bei einem, der sich hier einwandfrei verabschiedet und für Werder sogar noch lobende Worte gefunden hat, weil er im Fanshop (angeblich) mal einen schlechten Tag hatte oder warum auch immer nicht gegrüßt hat.
    Ich habe Selke keineswegs generell einen fragwürdigen Charakter unterstellt, sondern lediglich formuliert, dass er sich (und das war offenkundig) nicht immer sonderlich gut zu benehmen weiß.


    @FatTony:
    Pokern konnte er aber nur, weil sich der Bockumstoßer bei den Vertragsverhandlungen eine windige AK hat aufschwatzen lassen. Und FdS jetzt verantwortlich für den Einkauf von AronJo zu machen, ist schlicht unrichtig.

    Denn merke: wäre, wäre ... Fahrradkette!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #2770

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Pokern konnte er aber nur, weil sich der Bockumstoßer bei den Vertragsverhandlungen eine windige AK hat aufschwatzen lassen.
    Ja klar, die Klausel war dumm. Ob man sie dann auf diese Art nutzen muss, nunja. Wie man es besser macht hat ein sehr junger Davie Selke gezeigt. Frühe klare Ansage, beide Seiten können planen, alles gut.

    Und FdS jetzt verantwortlich für den Einkauf von AronJo zu machen, ist schlicht unrichtig.
    Koinzidenz

  11. #2771
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns finanziell ziemlich gestreckt, um ihn vom Bleiben zu überzeugen. Dass sich die Entscheidung so lange hingezogen hat, kann mMn. nur an Differenzen in den Verhandlungen zwischen Schalke und di Santo/Berater gelegen haben (und dass muss nicht zwingend die Schuld von di Santo bzw. seiner Partei gewesen sein). Andernfalls müsste ihm der Abgang tatsächlich emotional schwer gefallen sein, aber das kann natürlich nicht sein.

    Ich erwarte von den Werder-Verantwortlichen, dass sie sich nicht erst mit potentiellen Ersatzkandidaten auseinandersetzen, wenn die zu ersetzende Personalie schon weg ist. Bei der formalen Abwicklung des Transfers musste dann vermutlich zügig gearbeitet werden, die Priorisierung ist (hoffentlich) schon vorher passiert.

  12. #2772

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Er soll eventuell ein Kandidat bei Celtic Glasgow, bin gespannt.

  13. #2773
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Havard Flo Beitrag anzeigen
    Er soll eventuell ein Kandidat bei Celtic Glasgow, bin gespannt.
    Ich habe nichts dazu geschrieben, da ich die Meldung des Scottish Daily Record fuer Bloedsinn halte.

    Noch ist Dembele nicht verkauft, di Santo passt nicht in die Einkaufspolitik und Gehaltsstruktur von Celtic.
    Ausserdem laeuft es unter den neuen Trainerbei Schalke nicht so schlecht fuer ihn.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #2774
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Geld kann Schalke immer gebrauchen.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #2775

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Fotomac berichtet, dass Fernerbahce im Winter wohl 2,5 Mio Ablöse für di Santo bieten will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •