Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Micoud-Thread eine Krone bekommen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    30 31,25%
  • Jaha!

    20 20,83%
  • Oui!

    34 35,42%
  • Nein, denn ich habe mein Leben nicht im Griff

    12 12,50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Krone für Micoud-Thread

  1. #16
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Dafür!

  2. #17
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Für mich der beste für alle Zeiten. Verdient die Krone zu 100%.

    OUI
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #18
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Kann man statt einem billigen Weinglas nicht sowas wie einen goldenen Kelch nehmen? Dann hat man noch ne schicke Verbindung zur GOLDkrone!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #19
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Le Chef hat alles verdient. Krone, Weinglas und noch viel mehr.

    Qui, Qui, Qui!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #20
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Wohl eine der wichtigsten Fragen, die sich das worum je stellen lassen musste.

    Ohne Micoud keine Meisterschaft, keine Torschützenkönig Toni, kein Dauergast in der Königsklasse, kein Diego, kein UEFA-Cup-Finale, keine Pokalsiege, keine Derbywochen, kein Mertesacker, keine Mitgliederzahl jenseits der 40.000, keine Papierkugel, keine weiteren Pokalsiege, kein K&K Sturm, keine Transferträumereien von Riise, Carew, etc., kein 5:2 gegen Bayern, keine der unzähligen Spektakel....

    Man könnte ewig so weiter machen! Was der Mann hier in 4 Jahren bewegt hat und welchen Nachhall er ausgelöst hat ist in meinen Augen eigentlich nicht zu fassen. Er war DER Königstransfer, DER Mann ohne den Werder nicht von der grauen Maus zum jährlichen Titelaspiranten gewachsen wäre, ER hat dem Verein erst das enorme Geld ermöglicht welches am Ende verballert werden konnte.
    Ich glaube es gibt keinen einzelnen Transfer in der Bundesligahistorie, der einem Verein eine solche Auferstehung ermöglicht hat.

    Ja, die Krone wäre mehr als verdient. Und ich bin dafür ihn zu würdigen.

    Allerdings gibt es Stimmen, die diese Auszeichnung nur benannten Königen zuschreiben möchten und das halte ich für verständlich.

    Da ich eine königliche Insignie allerdings für unerlässlich halte, plädiere ich in diesem Falle für ein Zepter. Ein Zepter als Zeichen für seine auführende Herrschaft auf dem Feld. Ein Zepter als Zeichen seiner Beauftragung durch den König. Ein stolzes Zepter welches Le Chefheit würdig ist.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  6. #21
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    weinglas ja, krone nein!

    Er war vielleicht der beste Spieler aller Zeiten, aber sowohl Schaaf als auch Otto sind Legenden - welche eine ganze Epoche in grün und weiß in ihr Leben geschrieben haben.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  7. #22
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ja klar, gebt nem Franzosen ruhig ne Krone, das geht immer gut.

    Bin dagegen. Micoud = überragender Spieler, aber eben ein überragender Spieler, der nur 4 Jährchen da war. Das macht nach einiger Mathematik, die solche wie Max eh nicht blicken würden, aus dem überragend ein überrägendchen, ergo kriegt er Schluck sehr gediegenen Rotweins in einem fancy Glas, aber keine Krone.

    Q.E.D.


    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Wohl eine der wichtigsten Fragen, die sich das worum je stellen lassen musste.

    Ohne Micoud keine Meisterschaft, keine Torschützenkönig Toni, kein Dauergast in der Königsklasse, kein Diego, kein UEFA-Cup-Finale, keine Pokalsiege, keine Derbywochen, kein Mertesacker, keine Mitgliederzahl jenseits der 40.000, keine Papierkugel, keine weiteren Pokalsiege, kein K&K Sturm, keine Transferträumereien von Riise, Carew, etc., kein 5:2 gegen Bayern, keine der unzähligen Spektakel....

    Man könnte ewig so weiter machen! Was der Mann hier in 4 Jahren bewegt hat und welchen Nachhall er ausgelöst hat ist in meinen Augen eigentlich nicht zu fassen. Er war DER Königstransfer, DER Mann ohne den Werder nicht von der grauen Maus zum jährlichen Titelaspiranten gewachsen wäre, ER hat dem Verein erst das enorme Geld ermöglicht welches am Ende verballert werden konnte.
    Ich glaube es gibt keinen einzelnen Transfer in der Bundesligahistorie, der einem Verein eine solche Auferstehung ermöglicht hat.



    Und wofür stimme ich nun?

  8. #23

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    die ausgangsfrage ist soll er eine krone bekommen, bist du dafür nimmst du a b oder c, ist die eine andere form/symbol der würdigung lieber oder hast keine ahnung wer micoud ist nimmst du d

  9. #24
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Dafür. Legende.

    Ich habe Otto und Schaaf als Spieler noch aktiv miterlebt. Micoud löst bei mir von allen fast die größten Emotionen aus.

  10. #25
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Weinglas okay, Krone nee. Dann will ich auch eine für Uwe Reinders. Hat der überhaupt nen Thread?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #26
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Uwe Reinders war in seiner aktiven Zeit mein Lieblingsspieler bei Werder.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #27
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Ein Weinglas...


    Also manchmal.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  13. #28
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Wenn dann wohl eine ganze Buddel guten Bordooohhh!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #29
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    879
    Also ich bin auch gegen die Krone, fände aber eine weitere Hervorhebung super.

    Wie wäre es mit einer Allstar-Auszeichnung, also einem kleinen Stern neben dem Spielernamen?

    Man könnte hierfür auch bestimmte Kriterien aufstellen, wie z.B. Spieler darf nicht mehr aktiv sein, muss mindestens soundsolange bei uns gespielt oder Titel gewonnen haben (wahlweise: darf niemals beim Hsv, den Orks oder VW gespielt haben (hach, Diego...)) etc.

    Vorstellbar?

  15. #30
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Ein Weinglas...


    Also manchmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •