Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bremen Hbf - Stadion

  1. #31
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal nicht zu Fuß vom BHF -> Stadion -> BHF gelaufen bin.
    Geht mir ganz genauso!

    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Wer freiwillig in eine der Bahnen einsteigt guckt auch GNTM und DSDS.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  2. #32
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Früher bin ich mit meinen Freunden immer vom Bahnhof bis zum Stadion gelaufen.
    Hat immer sehr viel Spass gemacht durch die Stadt und Parks zu laufen.
    Auf dem Weg immer ein Bier in der Hand und so näher man dem Stadion kommt, steigt die Vorfreude.

  3. #33
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    @Blechmann:

    Bratwurst schmeckt mir im Allgemeinen in Bremen nicht besonders gut (die auf Platz 11 geht so halbwegs!), daher möchte ich das innerstädtische Trio Infernale "Kiefert- Stockhinger - Keuneke" nun nicht gerade lobpreisen. Aber das sollte jede/r für sich entscheiden.

    Im Übrigen möchte ich anmerken, dass ich grundsätzlich nach Heimspielen nach Hause (Nähe Sendesaal) laufe. Hat was. Auch ohne Bier und/oder Wurst.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #34
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    @Blechmann:

    Bratwurst schmeckt mir im Allgemeinen in Bremen nicht besonders gut (die auf Platz 11 geht so halbwegs!), daher möchte ich das innerstädtische Trio Infernale "Kiefert- Stockhinger - Keuneke" nun nicht gerade lobpreisen. Aber das sollte jede/r für sich entscheiden.

    Im Übrigen möchte ich anmerken, dass ich grundsätzlich nach Heimspielen nach Hause (Nähe Sendesaal) laufe. Hat was. Auch ohne Bier und/oder Wurst.

    Welcher Sendesaal? In der Vahr? Heinrich Hertz? Wow,wenn das so ist,dann ist das schon ein gutes stuck. Vor allem zu Fuß. Ein must have ist für mich der Backfisch direkt am HBF. Neben Kiosk und Imbiss... DAS muss man sich mal geben. Alles selbstgemacht!!! Nur mal so...
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  5. #35
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Der Sendesaal ist nicht in der Vahr!!!

    Das ist immer noch "Radio Bremen".

    Aber: ja! Genau dort. Läuft sich eigentlich ganz gut.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #36
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ok Ok ;-) Doch wenn ich mit der 24 fahre kommt dort immer die Aussage "Sendesaal"... Aber gut... Ich fahre oft mit dem E24 vom Stadion nach Hause. Doch der fährt ja auch gaaaanz rum. Trotzdem ne echt lange Strecke. Aber nach einem tollen Spiel, in den Gedanken schweifend, kann ich mir das auch jut vorstellen. Doch bevorzuge in der nächsten Zeit eher das Fahrrad ..
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  7. #37
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Die beste Wurst gibt's übrigens auf Schalke. Zumindest die Currywurst vorm Stadion - die ist nicht von dieser Welt. Wird immer gegessen, wenn ich dort bin.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #38

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Die is' in Bochum besser.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #39
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Nee die Berliner ist da bei mir persönlich Favorit...
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •