Seite 62 von 90 ErsteErste ... 12 42 52 61626372 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #916
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Echt ein überragender Typ der Nils! Das Interview ist echt cool

  2. #917
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Pro Rückholaktion im Sommer.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #918

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    9
    Wenn es nicht so Sch... für Werder wäre
    Für Nils war es jedenfalls ein guter Tag.
    Erst das 50. Bundesligator und dann auch noch das Tor des Monats gemacht.

  4. #919
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Nils Petersen über:
    "...die Gefühle für den ehemaligen Arbeitgeber Werder: "32 Spiele in der Saison bin ich Bremen-Fan, in den beiden Spielen gegen sie ist es aber mein Job, für Freiburg erfolgreich zu sein. Da vergisst man auch diese Freundschaft für 90 Minuten."

    Kicker

    Hat er gestern erfolgreich vergessen!
    555-SHOE

  5. #920

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hat man ja am Jubel gesehen wie sehr er noch Bremen Fan ist...

  6. #921
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Der spielt nun mal im Moment für Freiburg. Wie lächerlich wäre es denn, wenn er sich nicht über ein Tor für seinen aktuellen Verein freuen würde, nur weil es dem Ex-Klub schadet? Ich brauche diese zurückhaltenden Jubelgesten nach Toren gegen den Ex-Klub nicht. Schöne Geste, aber bei Petersen bin ich mir sicher, dass er auch trotzdessen große Sympathien für Werder hat.
    Geändert von Christian Günther (19.02.2018 um 01:56 Uhr)

  7. #922
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.741
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Der spielt nun mal im Moment für Freiburg. Wie lächerlich wäre es denn, wenn er sich nicht über ein Tor für seinen aktuellen Verein freuen würde, nur weil es dem Ex-Klub schadet? Ich brauche diese zurückhaltenden Jubelgesten nach Toren gegen den Ex-Klub nicht. Schöne Geste, aber bei Petersen bin ich mir sicher, dass er auch trotzdessen große Sympathien für Werder hat.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #923
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.794
    Nils hat beim SC verlängert. Da haben sich zwei gefunden!
    https://www.facebook.com/Nils.Peddo....type=3&theater
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #924
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Nils hat beim SC verlängert. Da haben sich zwei gefunden!
    https://www.facebook.com/Nils.Peddo....type=3&theater
    Freut mich wirklich sehr für ihn. Ein wahnsinnig guter Typ! Kann gerne irgendwann - in welcher Funktion auch immer - zurückkommen
    Oink!

  10. #925
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Freut mich wirklich sehr für ihn. Ein wahnsinnig guter Typ! Kann gerne irgendwann - in welcher Funktion auch immer - zurückkommen
    sehe ich ganz genau so

  11. #926
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Ich frag mich im Nachhinein immer noch, warum das bei uns nicht funktioniert hat, und er mir nur als Chancentod in Erinnerung bleiben wird... an mangelndem Vertrauen und geringen Einsatzzeiten lag es jedenfalls nicht

  12. #927
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Ich frag mich im Nachhinein immer noch, warum das bei uns nicht funktioniert hat, und er mir nur als Chancentod in Erinnerung bleiben wird... an mangelndem Vertrauen und geringen Einsatzzeiten lag es jedenfalls nicht
    Chancentod? War er nicht. Er war ein guter Stürmer, auch bei uns. Deshalb wurde der Vertrag mit ihm ja auch verlängert bzw. die KO ausgeübt. Doch dann kam Wunder-Dutt und machte ihn zum alleinigen Stürmer, der vorne von links nach rechts rennen musste, während er aus dem Mittelfeld null Chancen aufgelegt bekam. Bestenfalls mal nen lang-gehuften Ball, den er alleine vorne verarbeiten sollte. Das hat natürlich nicht funktioniert.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #928
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Ich frag mich im Nachhinein immer noch, warum das bei uns nicht funktioniert hat, und er mir nur als Chancentod in Erinnerung bleiben wird... an mangelndem Vertrauen und geringen Einsatzzeiten lag es jedenfalls nicht
    Chancentod? War er nicht. Er war ein guter Stürmer, auch bei uns. Deshalb wurde der Vertrag mit ihm ja auch verlängert bzw. die KO ausgeübt. Doch dann kam Wunder-Dutt und machte ihn zum alleinigen Stürmer, der vorne von links nach rechts rennen musste, während er aus dem Mittelfeld null Chancen aufgelegt bekam. Bestenfalls mal nen lang-gehuften Ball, den er alleine vorne verarbeiten sollte. Dutt hat natürlich nicht funktioniert.
    ftfy
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #929
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Auf Dauer wäre Petersen in dieser undankbaren Rolle verblödet.
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #930
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Ich frag mich im Nachhinein immer noch, warum das bei uns nicht funktioniert hat, und er mir nur als Chancentod in Erinnerung bleiben wird... an mangelndem Vertrauen und geringen Einsatzzeiten lag es jedenfalls nicht
    Chancentod? War er nicht. Er war ein guter Stürmer, auch bei uns. Deshalb wurde der Vertrag mit ihm ja auch verlängert bzw. die KO ausgeübt. Doch dann kam Wunder-Dutt und machte ihn zum alleinigen Stürmer, der vorne von links nach rechts rennen musste, während er aus dem Mittelfeld null Chancen aufgelegt bekam. Bestenfalls mal nen lang-gehuften Ball, den er alleine vorne verarbeiten sollte. Das hat natürlich nicht funktioniert.
    So hab ich ihn hier in Erinnerung. Kann ich nun mal nicht ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •