Seite 50 von 90 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #736
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Nils aktuell als MS im Strafraum würde das Angriffsspiel von Werder aktuell auf jeden Fall beleben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #737

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Finde es immer noch sehr Schade, dass er es bei uns nicht gepackt hat!
    Ich fand es immer schade, wenn ich dieses tock hörte, jedes Mal als ihm der Ball fünf Meter vom Fuß sprang.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #738
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Da nimmt er sich abver nicht viel mit AJ
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #739
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich hab das Spiel gegen Hamburg in ganzer Länge gesehen. Nils hat zwar zwei schicke Scorerpunkte eingesackt und war wie immer högschd engagiert, aber das Ballverspringen hat er immer noch. Nicht nur vom Fuß, da ging es noch, aber er hat praktisch keinen hohen Ball vernünftig festgemacht, die sind fast alle ins (N)irgendwo geflogen nach der "Annahme".

    Ich liebe ihn ja als Menschen sehr, aber fußballerisch hat er doch erhebliche Defizite. Und irgendwie ist seine Zweikampfführung auch nicht so ganz überzeugend, da wirkt er manchmal ganz schön ... höflich möchte ich fast sagen. Hab immer das Gefühl gehabt, er mag niemandem wehtun, der Gentleman.

    Hatte mich immer gewundert, warum Streich meistens den Niederlechner trotz seiner wenigen Tore von Beginn an bringt, jetzt kann ich es verstehen.
    Geändert von Dinge (20.02.2017 um 18:23 Uhr)

  5. #740

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da nimmt er sich abver nicht viel mit AJ
    Dessen tock tut mir auch weh. Es ist aber ein bisschen leiser. Dafür schießt Johannsson kaum Tore, Petersen schon.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #741

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    22
    Petersen wurde gestern als Freiburgs Sportler des Jahres gekührt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...es-jahres.html

  7. #742

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da nimmt er sich abver nicht viel mit AJ
    Dessen tock tut mir auch weh. Es ist aber ein bisschen leiser. Dafür schießt Johannsson kaum Tore, Petersen schon.
    Er bekommt ja auch volles Vertrauen und Wertschätzung von Streich... etwas was AJ von Nouri nicht bekommt.

  8. #743
    Hedoaltruist
    Gast
    Johannsson schießt kaum Tore, weil er kaum spielt. Als er regelmäßig gespielt hat, hat er in seiner Karriere immer getroffen.

  9. #744
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Einmal pro Halbjahr ist auch "regelmäßig"!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #745

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Freue mich drauf, morgen den Nils nochmals zu sehen.
    Treffen darf er dann gerne aber erst nach dem kommenden Spieltag wieder.
    Es sei denn es ist der Ehrentreffer kurz vor Spielende und gefährdet nicht den Auswärtssieg.

  11. #746
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Gönne ihm sogar das Tor gegen uns. Haben ja auch fünf geschossen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #747
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hab mit vielen Freiburgern geredet und keiner kann nachvollziehen, dass Nils nicht spielt sondern immer der Niederlechner. Find die Personalie auch sehr seltsam...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #748
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Wenn schon jemand gegen uns treffen muss, dann doch gerne Petersen. Vor allem dann, wenn es kein entscheidendes Tor war.
    Übrigens hat er gestern Claudio (16 Jokertore) überholt und ist mit 17 Toren nur noch ein Jokertor hinter dem ewigen Jokerkönig Alexander Zickler (18 Tore). Und das bei gerade einmal halb so vielen Einwechslungen.

  14. #749

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab mit vielen Freiburgern geredet und keiner kann nachvollziehen, dass Nils nicht spielt sondern immer der Niederlechner. Find die Personalie auch sehr seltsam...
    Echt? Ich mag Petersen sehr gern, kann das aber (wenn auch nur aus der Ferne) sehr gut verstehen. Niederlechner macht nen ziemlich guten und spielerisch stärkeren Eindruck auf mich.
    Geändert von Dr (02.04.2017 um 19:03 Uhr)

  15. #750
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Niederlechner passt spielerisch doch viel besser in das von Streich angestrebte System. Ich kanns schon nachvollziehen, auch wenn es mir leid tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •