Seite 47 von 79 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1171

Thema: TSV 1860 München

  1. #691
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Alles, was ich in den vergangenen Jahren unternommen habe, um den Verein voranzutreiben, ist auf allen Ebenen gescheitert.
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Auch wenn es anders gemeint ist klingt es einfach super.

  2. #692
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Alles, was ich in den vergangenen Jahren unternommen habe, um den Verein voranzutreiben, ist auf allen Ebenen gescheitert.
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Auch wenn es anders gemeint ist klingt es einfach super.
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...

    ...naja in diesem Fall eher nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #693
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Was ich mir vorwerfen muss ist, dass ich sogenannten Fachleuten vertraut habe, ohne zu hinterfragen, was mit meinem Geld eigentlich passiert. Hier war ich blauäugig. Diesen Fehler muss ich mir eingestehen.
    heißt das, dass er sich nun auch richtig in die spielertransfers einmischen möchte? könnte lustig werden.
    Diese Passage ist doch eher was für den Eichin-Thread...
    Fun ist ein Stahlbad.

  4. #694
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Na ja als Eichin entlassen wurde waren die immerhin noch 14.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #695
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Was ich mir vorwerfen muss ist, dass ich sogenannten Fachleuten vertraut habe, ohne zu hinterfragen, was mit meinem Geld eigentlich passiert. Hier war ich blauäugig. Diesen Fehler muss ich mir eingestehen.
    heißt das, dass er sich nun auch richtig in die spielertransfers einmischen möchte? könnte lustig werden.
    Mit Ribamar hat er den teuersten Einkauf und den größten Fehleinkauf des letzten Sommers eh schon zu verantworten. Mit dem Kauf von Aigner hatte Eichin anscheinend auch weniger zu tun. Für sein Geld zeigt er auch viel zu wenig.

    Freue mich morgen schon auf die volle Arena. Die Hoffnung ist da, dass 1860 nach erfolgreichem Klassenerhalt wieder etwas zurück in die Normalität finden könnte. Glauben kann ich daranaber nicht. Trainer und Manager werden weiter entlassen werden und wenn sich Ismaik weiter teure Brasilianer auf irgendwelchen Auslandsreisen von irgendwelchen Agenturen aufschwatzen lässt, wird da auch nichts besser werden.

    Der richtige Weg wäre gewesen, weiter auf die Jugend zu setzen und mehr Geld da reinzustecken. Nachdem man da aber vor einigen Jahren Kosten sparen wollte und Ismaik auch demnächst lieber auf ausländische statt heimische Talente setzt, kann das wohl auch nicht gutgehen. Spieler wie die Benders, Volland, Wood, Weigl, Leitner, Osako etc. die größtenteils aus der eigenen Jugend hochkamen haben 1860 erst am Leben gehalten, durch ihre eingespülten Ablösesummen. Ohne diese Verkäufen in die erste Bundesliga wären sie wohl schon lange insolvent gewesen. Nun hat man es geschafft, auch in diesem Bereich alles gegen die Wand zu fahren. Abstieg von U19, U17 und U16 ist fix. Damit werden die besten Talente aus diesen Bereichen sich wohl lieber Unterhaching, Augsburg und Bayern anschließen.

    Die Hoffnung bei den Löwen ruht wohl auf Ian Ayre. Vielleicht bekommt der es ja hin, wenn er ab Sommer richtig arbeiten kann, wieder ordentliche Strukturen zu schaffen. Dazu müsste sich Ismaik aber erst mal ne Weile raushalten aus dem sportlichen Bereich und Geld für Transfers zur Verfügung stellen mit dem Ayre dann in Ruhe handeln kann. Aber auch das scheint wieder unrealistisch zu sein.

  6. #696

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Och zu Zeiten von Trares, Winkler, Novak, Bodden, Cerny haben die eine Zeit lang sogar ganz guten Fußball gespielt in den 90ern. Zwar nicht meine Welt dieses ur-bayrische, aber zu dem Zeitpunkt hatte der Klub tatsächlich eine unverwechselbare Identität.
    Die haben damals ihre Identität schon zur Hälfte verloren, als sie gößtenteils im Olympiastadion zusammen mit den Bayern gesielt haben. Und volkommen als sie komplett verraten und verkauft wurden mit dem Projekt Arroganzarena.
    Die sollen einfach runter und bei Null anfangen, ist für 60 das beste.

  7. #697

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Oh man

  8. #698

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zm Abschluss kommen nochmal über 60.000 Zuschauer in die Arroganzarena gegen Regensburg

  9. #699
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Die werden heute nochmal eindrucksvoll unterstreichen, dass jedes Jahr der falsche Verein die Relegation gewinnt.

  10. #700
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zm Abschluss kommen nochmal über 60.000 Zuschauer in die Arroganzarena gegen Regensburg
    Wie Effe gestern so schön sagte: Da werden de Löwen selbst Angst bekommen, weil sie das auch nicht kennen...

  11. #701

    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    62
    Dieser Ekelverein soll absteigen und nächste Saison auf Platz 11 verlieren.

  12. #702

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Die werden heute nochmal eindrucksvoll unterstreichen, dass jedes Jahr der falsche Verein die Relegation gewinnt.
    Och bei der Relegation 2./3. Liga iat die Quote der Drittligisten eigtl. recht gut.

  13. #703

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    Hatte so sehr auf ein Liga-Pflichtspiel Regensburg-wolfsburg in der kommenden Saison gehofft.
    Dann bitte wenigstens 60

  14. #704
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Busch und Aycicek in der Startelf. Diesmal wünsche ich ihnen aber nicht viel Glück. Da muss man Prioritäten setzen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #705

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Zerc Beitrag anzeigen
    und nächste Saison auf Platz 11 verlieren.
    Kapier ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •