Seite 46 von 79 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1171

Thema: TSV 1860 München

  1. #676

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt Bild kostete Ribamar sogar 3,2 Millionen Euro. Und ist jetzt freigestellt, geht wohl zurück nach Brasilien.

    http://www.bild.de/sport/fussball/18...8766.bild.html
    Ach, Regensburg wird von Herrlich trainiert? Dann müssen die auf jeden Fall gewinnen.
    Ich gehe wirklich fest davon aus.
    Wenn man sieht wie sich, Ligaunterschied mal beiseite gelassen, die jeweiligen Teams präsentieren. Außerdem hat Regensburg ne ziemlich gute Offensive. Ich denke die werden 1860 gut einheizen.
    Na, ja, wenn man nach den letzten Leistungen geht, sieht der Klassenniedrigere immer gut aus. Dennoch ist es jedenfalls bei Bundesliga/2. Liga fast immer so, dass der Klassenhöhere gewinnt. Verstehe ich auch nicht.

  2. #677
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt Bild kostete Ribamar sogar 3,2 Millionen Euro. Und ist jetzt freigestellt, geht wohl zurück nach Brasilien.

    http://www.bild.de/sport/fussball/18...8766.bild.html
    Ach, Regensburg wird von Herrlich trainiert? Dann müssen die auf jeden Fall gewinnen.
    Ich gehe wirklich fest davon aus.
    Wenn man sieht wie sich, Ligaunterschied mal beiseite gelassen, die jeweiligen Teams präsentieren. Außerdem hat Regensburg ne ziemlich gute Offensive. Ich denke die werden 1860 gut einheizen.
    Na, ja, wenn man nach den letzten Leistungen geht, sieht der Klassenniedrigere immer gut aus. Dennoch ist es jedenfalls bei Bundesliga/2. Liga fast immer so, dass der Klassenhöhere gewinnt. Verstehe ich auch nicht.
    Würde ich nicht immer bejahen. Normalerweise hast du aber sicherlich nicht Unrecht damit. Hab jedenfalls ein gutes Gefühl bei Regensburg.

  3. #678

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Hoffen wir das Beste. Das wünsche ich jedenfalls Herrlich.

  4. #679
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    1860 wünsche ich vor allem und erst mal, dass sie Ismaik loswerden. Danach kann der Verein sehen ob aus dem Scherbenhaufen noch etwas zu machen ist.
    Wenn Ismaik geht, gehen die Löwen auch... und zwar direkt in die Insolvenz. Die dulden das unverschämte Gebaren von Ismaik doch nur, weil sie wissen, dass ohne ihn die Lichter sofort ausgehen.

    Dass die U-Mannschaften so schlecht dastehen, ist von Ismaik übrigens gewollt. Der will den Nachwuchsbereich vom Verein ausgliedern, den gesamten Unterbau zu einem Nachwuchsteam zusammenlegen, unter Leitung der 1860 GmbH, welches aus einer neuen, internationalen Jugendakademie gespeist wird.

  5. #680

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von El Jefe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ich mag 1860 sehr, wünsche ihnen aber dennoch den Abstieg, damit sie wieder im heimischen Wohnzimmer an der Grünwalder Straße spielen können. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Liga drei immer noch in diesem hässlichen Schlauchboot bei den Faultürmen da draußen spielen.
    Sechzig im Grünwalder wäre natürlich der absolute Wahnsinn, dennoch wäre ein Abstieg für den Club eine Katastrophe. U17 und U19 sind wie gesagt bereits abgestiegen und ein Abstieg der Profis hätte zudem einen Zwangsabstieg der U23 zur Folge. Die erfolgreiche Jugendarbeit, ein Fundament dieses Vereins, wäre folglich erstmal auf nicht absehbare Zeit am Boden, hinzu kommt dass mit Unterhaching ein lokaler Konkurrent um Jugendspieler womöglich nächste Saison ebenfalls wieder drittklassig ist. Zudem hätte man, sofern man überhaupt den direkten Wiederaufstieg schafft, dann kein Stadion mehr in dem man spielen kann, da für das Grünwalder keine Zweitliga Lizenz gewährt werden wird. Alles in allem ein Fiasko.

    Die müssen sich gegen Regensburg zusammenreißen, schwer wird das allemal. Sollten sie es jedoch packen könnte ich mir vorstellen, dass die Löwen nächstes Jahr eine bomben Saison spielen werden! Auch wenn ich mit dieser Meinung relativ alleine dastehe...
    Die reden jedes Jahr davon, dass nächste Saison alles besser wird und das seit ihrem Abstieg 2004. Dieses langsame Dahinsiechen ist halt auch scheiße.
    Wildmoser hat zwar damals den Verein hochgebracht, aber ebenso in derselben Dimension den Karren an die Wand gefahren mit dem hässlichen Schlauchboot. Schade.
    Trotzdem: München ist blau

  6. #681

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    1860 ohne Ismaik? Welcher durchgeknallte Milliardär ohne Fachkompetenz schreibt denn dann die großspurige Facebook-Beiträge? Ich weiß gar nicht was ich ohne Ismaik in den sozialen Netzwerken soll.

    Wäre ich Löwen-Fan, dann würde ich mir ein Ende von Ismaiks Investment wünschen. Der Typ geht einfach gar nicht und ist für einfach Erfolg von 1860 auch eher hinderlich, weil seine Entscheidungen einfach voll von Aktionismus und prominenten Namen sind aber keinerlei sportlichen Mehrwert haben. Er mischt sich in so ziemlich jede sportliche Entscheidung ein ohne auch nur irgendwas zu wissen, zu können oder vom Sport zu verstehen.

    Als "Freizeit-Satiriker" wünsche ich mir natürlich weiterhin viele Facebook-Posts, in denen Ismaik Populistisch in die Allerwertesten der Löwen-Fans kriecht, die Schuld an an jedem Misserfolg bei anderen sucht und sich Woche für Woche zum Volldeppen macht.

    Eine sadistische Seite in mir sagt zwar "och, jedes Jahr 1860 in der Relegation ist auch nett", aber schlussendlich komme ich am Ende immer wieder dahin dass 1860 unbedingt weg muss. Aus einem sympathischen Verein ist einer der unausstehlichsten Clubs der Republik geworden. Nichtmal der HSV war jemals so fällig wie es 1860 ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #682
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    der neueste Facebookpost von Herrn I. ist mal wieder großes Kino

  8. #683
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Toller Typ!
    Der liebt den Verein und die Fans halt, Mann!
    Kapiert das endlich und hackt nicht alle auf ihm rum.

  9. #684
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Für alle, die kein Facebook haben:

    Liebe Löwen,
    eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich mich erst wieder melde, wenn diese zweifelsohne enttäuschende Saison für den TSV 1860 abgepfiffen ist - aus Rücksicht vor Verein, Fans, Mannschaft und Trainerstab. Nach den jüngsten Gerüchten sehe ich mich aber leider wieder einmal gezwungen, etwas klarstellen zu müssen: Es ist völlig an den Haaren herbeigezogen, dass ich im Abstiegsfall den TSV 1860 möglicherweise verlassen werde. Immer wieder wird versucht, mich zu diskreditieren. Ich stehe zu meinem Wort, weil ich mich in die Löwen verliebt habe und die Fans sehr, sehr schätze. Meine Einstellung bezüglich 1860 wird sich nicht ändern.

    Richtig ist aber, dass ich sehr enttäuscht bin. Das kann wohl jeder nachvollziehen. Wir haben seit Sommer 2016 viele Millionen in die Mannschaft gesteckt und neben Stuttgart sowie Hannover den teuersten Kader. Und was kam dabei heraus? Die Relegation! Was ich mir vorwerfen muss ist, dass ich sogenannten Fachleuten vertraut habe, ohne zu hinterfragen, was mit meinem Geld eigentlich passiert. Hier war ich blauäugig. Diesen Fehler muss ich mir eingestehen.

    Nicht akzeptabel finde ich, dass ich aus den eigenen Reihen beleidigt werde. Dr. Markus Drees, der Verwaltungsratschef des TSV 1860 e.V., hat in seiner Funktion als Vorstand der "Freunde des Sechziger Stadions" zugelassen, dass ich auf deren Facebookseite unter der Gürtellinie angegriffen werde. Dass auch die anderen Verwaltungsrat-Mitglieder dies offenbar schweigend zur Kenntnis nehmen, zeigt mir, was #gemeinsam in unserem Verein wirklich bedeutet. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich der Verwaltungsrat klar und öffentlich davon distanziert, aber das Gegenteil war leider der Fall. Für mich bedeutet diese Haltung eine Zustimmung der Verwaltungsräte.

    Ich werde 1860 nicht im Stich lassen. Dennoch ist es nun endgültig festzustellen, dass grundlegende Änderungen auf allen Ebenen notwendig und die einzige Möglichkeit sind, um ein solides Fundament für einen Neuanfang und eine erfolgreiche Zukunft zu erschaffen.

    Alles, was ich in den vergangenen Jahren unternommen habe, um den Verein voranzutreiben, ist auf allen Ebenen gescheitert. Das bestätigt mich, dass diese Änderungen die einzige Lösung sind.

    Den Fans wünsche ich für Dienstag im Rückspiel gegen Regensburg einen großen Sieg. Ihr habt es verdient, denn ihr seid das Beste, was dieser Verein besitzt.
    Einmal Löwe, immer Löwe
    Hasan Ismaik
    #Ismaik1860
    #Hasan_ismaik
    #Tsv_1860
    https://www.facebook.com/ismaik1860/...51769828180430

    Der Typ hat echt ein gutes Gefühl für Timing.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #685
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zimelich langer Text für ne Drohung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #686

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wildmoser, Merkel, Lorant, Pacult, Völler, Radi, Max, Jeremies, usw. Und jetzt das.

  12. #687
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Och zu Zeiten von Trares, Winkler, Novak, Bodden, Cerny haben die eine Zeit lang sogar ganz guten Fußball gespielt in den 90ern. Zwar nicht meine Welt dieses ur-bayrische, aber zu dem Zeitpunkt hatte der Klub tatsächlich eine unverwechselbare Identität.

  13. #688

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Was ich mir vorwerfen muss ist, dass ich sogenannten Fachleuten vertraut habe, ohne zu hinterfragen, was mit meinem Geld eigentlich passiert. Hier war ich blauäugig. Diesen Fehler muss ich mir eingestehen.
    heißt das, dass er sich nun auch richtig in die spielertransfers einmischen möchte? könnte lustig werden.

  14. #689
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Die Fans tun mir echt leid. Ich weiß nicht, was ich an deren Stelle tun würde... Eine andere Sportart suchen vllt?!?

  15. #690
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Es ist einfach die beste Unterhaltung. Meine Band übernimmt mittlerweile seine Texte für klare Ansagen:

    Nach den jüngsten Gerüchten sehe ich mich aber leider wieder einmal gezwungen, etwas klarstellen zu müssen: Es ist völlig an den Haaren herbeigezogen, dass ich im Fall eines misslungenen Konzertes in Oberhausen die Band möglicherweise verlassen werde. Immer wieder wird versucht, mich zu diskreditieren. Ich stehe zu meinem Wort, weil ich mich in die Band verliebt habe und die Fans sehr, sehr schätze.

    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •