Seite 45 von 79 ErsteErste ... 25 35 44454655 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1171

Thema: TSV 1860 München

  1. #661
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Geht's runter, bittschön. Und verschwindet's in der Versenkung. Keiner wird Euch vermissen.

  2. #662
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Das ist halt blindes Draufholzen. Erinnert mich an Carsten Jancker
    auch ich finde, dass dieses highlight-video kann eigentlich nur satire sein.

    nach deinem vergleich mit jancker zweifle ich gerade ganz stark an deinem fußballsachverstand. vielleicht war dieser aber nie vorhanden.
    Als Carsten Jancker gespielt hat, war ich ungefähr 8. Und da hat er sich als Prototyp des Bulldozer-Stürmers bei mir eingebrannt. Habs mir jetzt schon gedacht, dass der nicht so schlimm war, sonst wär er nicht in der NM gelandet, aber mir kam es so vor, dass er eben vorm Tor immer blind drauf geholzt hat. Leider hab ich jetzt wohl keinen Fußballsachverstand. So ein Pech!
    Ole's at the wheel

  3. #663
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Jancker hatte ne ziemlich gute Schusstechnik.

  4. #664
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Das ist halt blindes Draufholzen. Erinnert mich an Carsten Jancker
    auch ich finde, dass dieses highlight-video kann eigentlich nur satire sein.

    nach deinem vergleich mit jancker zweifle ich gerade ganz stark an deinem fußballsachverstand. vielleicht war dieser aber nie vorhanden.
    Als Carsten Jancker gespielt hat, war ich ungefähr 8. Und da hat er sich als Prototyp des Bulldozer-Stürmers bei mir eingebrannt. Habs mir jetzt schon gedacht, dass der nicht so schlimm war, sonst wär er nicht in der NM gelandet, aber mir kam es so vor, dass er eben vorm Tor immer blind drauf geholzt hat. Leider hab ich jetzt wohl keinen Fußballsachverstand. So ein Pech!
    nicht gleich eingeschnappt sein, kleiner funkelstern. man kann sich fußballsachverstand durchaus aneignen. da gibt es diverse möglichkeiten. auch kann man sich über highlight-videos von carsten jancker von seinen qualitäten überzeugen. diese waren damals sehr beeindruckend.

  5. #665
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.740
    Da hat ihm aber noch etwas Wettkampfhärte gefehlt
    Ole's at the wheel

  6. #666
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Das ist halt blindes Draufholzen. Erinnert mich an Carsten Jancker
    auch ich finde, dass dieses highlight-video kann eigentlich nur satire sein.
    Das ist kein Satire-Video. Das sind schon seine Highlights. Z. B. hat er den Elfmeter für seine Schwalbe auch bekommen.
    Und 2016 hat Ribamar in der Meisterschaft eben nur einmal getroffen, aber das war leider zwei Wochen nachdem das Video gemacht wurde.

  7. #667
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    So, ich gehe davon aus das die gegen Regensburg verkacken. Dieses Jahr geht's runter für 1860. Regensburg sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da kommt die stärkste Offensive der dritten Liga auf die zu.

  8. #668
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Schon stark. Eichin musste gehen, weil seine Transfers wie u.a. Boenisch nicht passten. Ismaiks persönlich eingefädelter Wunschspieler Ribamar und teuerster Transfer der Sommerperiode, hat es auf ganze 41 Minuten 2. Liga gebracht.

    Nachdem man etliche Bundesligaspieler und sogar Nationalspieler aus der eigenen Jugend produziert hat, hat man es nun auch noch geschafft, die U19 sowie U17 mit dem Abstieg komplett an die Wand zu fahren.
    Fehlt nun noch der Abstieg in die 3. Liga mit gleichzeitigem Abstieg der zweiten Mannschaft in die fünfte Liga, dann hat man es geschafft. Finanziell würde man es dank Ismaik wohl verkraften. Ob man dann in der 3. Liga aber irgendwas besser machen würde bezweifle ich.. Hätte man doch 2011 sein Geld abgelehnt und wäre irgendwo in der Bayernliga neugestartet...

  9. #669

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich mag 1860 sehr, wünsche ihnen aber dennoch den Abstieg, damit sie wieder im heimischen Wohnzimmer an der Grünwalder Straße spielen können. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Liga drei immer noch in diesem hässlichen Schlauchboot bei den Faultürmen da draußen spielen.

  10. #670
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Ich warte schon auf den nächsten "Liebe Löwen..."-Post von Ismaik.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  11. #671
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ich mag 1860 sehr, wünsche ihnen aber dennoch den Abstieg, damit sie wieder im heimischen Wohnzimmer an der Grünwalder Straße spielen können. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Liga drei immer noch in diesem hässlichen Schlauchboot bei den Faultürmen da draußen spielen.
    Sechzig im Grünwalder wäre natürlich der absolute Wahnsinn, dennoch wäre ein Abstieg für den Club eine Katastrophe. U17 und U19 sind wie gesagt bereits abgestiegen und ein Abstieg der Profis hätte zudem einen Zwangsabstieg der U23 zur Folge. Die erfolgreiche Jugendarbeit, ein Fundament dieses Vereins, wäre folglich erstmal auf nicht absehbare Zeit am Boden, hinzu kommt dass mit Unterhaching ein lokaler Konkurrent um Jugendspieler womöglich nächste Saison ebenfalls wieder drittklassig ist. Zudem hätte man, sofern man überhaupt den direkten Wiederaufstieg schafft, dann kein Stadion mehr in dem man spielen kann, da für das Grünwalder keine Zweitliga Lizenz gewährt werden wird. Alles in allem ein Fiasko.

    Die müssen sich gegen Regensburg zusammenreißen, schwer wird das allemal. Sollten sie es jedoch packen könnte ich mir vorstellen, dass die Löwen nächstes Jahr eine bomben Saison spielen werden! Auch wenn ich mit dieser Meinung relativ alleine dastehe...

  12. #672
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    1860 wünsche ich vor allem und erst mal, dass sie Ismaik loswerden. Danach kann der Verein sehen ob aus dem Scherbenhaufen noch etwas zu machen ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #673
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Lt Bild kostete Ribamar sogar 3,2 Millionen Euro. Und ist jetzt freigestellt, geht wohl zurück nach Brasilien.

    http://www.bild.de/sport/fussball/18...8766.bild.html

  14. #674

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt Bild kostete Ribamar sogar 3,2 Millionen Euro. Und ist jetzt freigestellt, geht wohl zurück nach Brasilien.

    http://www.bild.de/sport/fussball/18...8766.bild.html
    Ach, Regensburg wird von Herrlich trainiert? Dann müssen die auf jeden Fall gewinnen.

  15. #675
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt Bild kostete Ribamar sogar 3,2 Millionen Euro. Und ist jetzt freigestellt, geht wohl zurück nach Brasilien.

    http://www.bild.de/sport/fussball/18...8766.bild.html
    Ach, Regensburg wird von Herrlich trainiert? Dann müssen die auf jeden Fall gewinnen.
    Ich gehe wirklich fest davon aus.
    Wenn man sieht wie sich, Ligaunterschied mal beiseite gelassen, die jeweiligen Teams präsentieren. Außerdem hat Regensburg ne ziemlich gute Offensive. Ich denke die werden 1860 gut einheizen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •