Seite 42 von 79 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1171

Thema: TSV 1860 München

  1. #616
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    mal was neues.

    Wäre ja nix neues, Pereira ist das durchaus zuzutrauen. Und ich sehe auch keinen Grund, warum Lieberknecht lügen sollte. Das ist ein ehrlicher Typ.

    So langsam gönn ich '60 den Absturz von ganzem Herzen. Da hat sich ein Verein beispiellos abgeschafft. Ich hab's schon mal gesagt, aber gegen die ist der HSV eine seriös geführte, graue Maus.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  2. #617
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Abstieg auf allen Ebenen. Gerade bei Sport 1:

    Wenn 1860 in die Dritte Liga absteigt, muss die zweite Mannschaft, derzeit Regionalliga, in die fünfte Liga zwangsabsteigen. Zudem seht die U-19 auf einem Abstiegsplatz und die U-17 scheint bereits abgestiegen zu sein

  3. #618
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Pereira denkt wahrscheinlich auch er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Wünsche 1860 auch von ganzen Herzen den Abstieg.

  4. #619
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    mal was neues.

    Wäre ja nix neues, Pereira ist das durchaus zuzutrauen. Und ich sehe auch keinen Grund, warum Lieberknecht lügen sollte. Das ist ein ehrlicher Typ.
    und Hurensohn auf spanisch oder portugiesisch ist egal, das ist doch fast das gleiche.

  5. #620
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Hab mir auch grad mal den Pereira nach dem Spiel angehört. Redet davon, dass 1860 gut gespielt hat wie immer... und sie nächstes Jahr höhere Ziele haben werden und weiter oben angreifen wollen. Und dass, wenn sie so weiterspielen auch nicht absteigen werden.

    Was für'n Realitätsverlust. Hat der überhaupt schonmal um den Abstieg gespielt?

  6. #621
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.981
    Ähnliches sagte Herr Aigner nach dem Spiel auch. Wäre schön, wenn es diesmal mit Liga 3 klappen würde.

  7. #622
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    mal was neues.

    Wäre ja nix neues, Pereira ist das durchaus zuzutrauen. Und ich sehe auch keinen Grund, warum Lieberknecht lügen sollte. Das ist ein ehrlicher Typ.
    und Hurensohn auf spanisch oder portugiesisch ist egal, das ist doch fast das gleiche.
    Eben

    irgendwas de puta
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #623
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Allein Aigner hatte heute Chancen für vier Spiele. Braunschweig ist schon eine ziemlich garstige Glücksrittertruppe. In der Bundesliga haben die so wenig zu suchen wie die 60er in der 3. Liga. Trotzdem kann der worst case eintreten, und die einen steigen auf, die anderen ab.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #624
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ähnliches sagte Herr Aigner nach dem Spiel auch. Wäre schön, wenn es diesmal mit Liga 3 klappen würde.

  10. #625
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    1860 München war mal ein richtig sympathischer Verein aber was da in letzter Zeit abgeht .
    Mir tun die Fans richtig leid und leider sind sie dermaßen auf das Geld angewiesen das sie gar keine andere Wahl haben als
    den Wahnsinnigen Hasan Ismaik zu behalten.

  11. #626

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Gruenersturm Beitrag anzeigen
    1860 München war mal ein richtig sympathischer Verein aber was da in letzter Zeit abgeht .
    Mir tun die Fans richtig leid und leider sind sie dermaßen auf das Geld angewiesen das sie gar keine andere Wahl haben als
    den Wahnsinnigen Hasan Ismaik zu behalten.
    wann? so um 1870 rum?

    fand die immer schon unsymphatisch.
    Geändert von problemulf (01.05.2017 um 08:36 Uhr)

  12. #627
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    1870 Ne Mitte der 90er Jahre (Olaf Bodden,Borimirow,Trares,Jeremies.....) die hatten eine gute Mannschaft.
    Ich mochte auch Werner Lorant und fand die Duelle gegen den FC Bayern immer amüsant.

  13. #628
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Ja, die hatten eine ganz brauchbare Truppe - aber sympathisch fand ich 1860 auch da nicht. Lorant wirkte immer irgendwie pissig und unangenehm und Wildmoser schien irgendwie chronisch an innerem Oktoberfest erkrankt zu sein. Furchtbarer Laden und der Absturz kommt echt nicht von ungefähr.
    Korkut jetzt!

  14. #629
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ich hätte die 60ger gerne als Gegenpol zu den Bayern mögen wollen, aber so richtig war mir das nie möglich. Dafür war der Verein eigentlich schon immer viel zu peinlich.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #630
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Hach wie wär das schön die in der dritten Liga zu sehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •