Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Werder Fans Potsdam + Umgebung

  1. #1

    Registriert seit
    17.09.2023
    Beiträge
    4

    Werder Fans Potsdam + Umgebung

    Hi ich bin Tim, 23, und ich suche nach meinem Umzug nach Potsdam Werderaner, mit denen man zusammen Spiele gucken oder auch besuchen kann. Es gab hier wohl früher mal einen Fanclub, welcher aber wohl längst Geschichte ist. Und immer bis ins tiefste Berlin zu gurken, wäre dann doch auf Dauer zu aufwendig. Also wer darauf Lust hätte, gerne melden

  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2023
    Beiträge
    18
    Moin Tim, das mit dem Fanclub hat nicht funktioniert weil zu wenig Leute aktiv waren. Hatten dann ne kleine Gruppe von Potsdam bis rüber nach Wollin. War nichts großes aber man hat sich Tickets geteilt und ist auch mal zusammen gefahren.

    Ist leider alles Corona komplett eingeschlafen.
    Wäre natürlich nett wenn man da wieder bisschen was machen kann. Ich selbst wohne in Ludwigsfelde.

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2023
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort. Also theoretisch bestehen noch Strukturen, die man eventuell wieder beleben könnte? Wenn du noch paar Leute von damals kennst, könnte man jetzt ja wieder einen "Vorstoß" wagen. Kannst ja mal sagen, ob du dir das vorstellen kannst - ich würde mich auf jeden Fall freuen

  4. #4

    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Werder Bremer Beitrag anzeigen
    Moin Tim, das mit dem Fanclub hat nicht funktioniert weil zu wenig Leute aktiv waren. Hatten dann ne kleine Gruppe von Potsdam bis rüber nach Wollin. War nichts großes aber man hat sich Tickets geteilt und ist auch mal zusammen gefahren.

    Ist leider alles Corona komplett eingeschlafen.
    Wäre natürlich nett wenn man da wieder bisschen was machen kann. Ich selbst wohne in Ludwigsfelde.
    Ein kleiner Haufen existiert noch...

  5. #5

    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Tim00 Beitrag anzeigen
    Hi ich bin Tim, 23, und ich suche nach meinem Umzug nach Potsdam Werderaner, mit denen man zusammen Spiele gucken oder auch besuchen kann. Es gab hier wohl früher mal einen Fanclub, welcher aber wohl längst Geschichte ist. Und immer bis ins tiefste Berlin zu gurken, wäre dann doch auf Dauer zu aufwendig. Also wer darauf Lust hätte, gerne melden
    Also, wenn du in Gesellschaft schauen willst, kannst du in Potsdam ggf. die Zeppelin Sportsbar (durch den Inhaber sehr Bayernlastig geprägt, aber ansonsten wirklich zu empfehlen) aufsuchen. Ansonsten bleibt dir nur Berlin.
    Aus unserer Ecke hier gibt es auch noch genug, die hin und wieder auch zu Spielen fahren.

  6. #6
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Noch ein Potsdamer hier. Sag Bescheid, wenn du mal die Zeppelin Sportsbar anpeilst. Die wollte ich schon länger mal testen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #7

    Registriert seit
    17.09.2023
    Beiträge
    4
    Guck mal in deine DMs

  8. #8

    Registriert seit
    09.06.2023
    Beiträge
    18
    So ein wir suchen eine Werderkneipe Kneipenhopping hätte was

  9. #9

    Registriert seit
    17.09.2023
    Beiträge
    4
    Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen, könnten ja vielleicht eine Gruppe aufmachen und schauen, was sich ergibt?

  10. #10
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Werder Bremer Beitrag anzeigen
    So ein wir suchen eine Werderkneipe Kneipenhopping hätte was
    Ich wäre dabei
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #11

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    581
    Falls sich mal was ergibt, meldet euch. Wohne in der Nähe von Brandenburg an der Havel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •