Seite 55 von 62 ErsteErste ... 5 35 45 545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 924

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2016/2017

  1. #811
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.975
    Wie viele von den genannten Vereinen haben denn überhaupt noch ne U23? Die Notwendigkeit wird mMn weiterhin komplett überbewertet. Trotzdem freue ich mich sehr für die Jungs.

    @ mare10

    Eine WIP? Gerne nähere Infos, please. Zumindest bzgl Position.

  2. #812

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Bruns hat gepasst, aber auch der hatte Bundesligaerfahrung. Der Einfluss von Kazior oder eines Pfitzner war dieses Jahr geringer und hätte ohne die Hilfe von Eilers und Yatabaré wohl nicht gereicht. Nächstes Jahr steigt bei den anderen Mannschaften der Etat durch die neuen Fernseheinnahmen. Das wird man sichtlich merken. Die 3.Liga Mannschaften wollen zudem eine Änderung der Ausländerregel in der 3.Liga. Im nächsten Jahr wird es deutlich schwerer die Liga zu halten. Das Niveau wird weiter steigen. Eigentlich müsste Werder durch die 3.Liga und Fernsehübertragungen seine Sponsoreneinnahmen erhöhen, davon habe ich bisher jedoch noch nichts gehört.

    Bandenwerbung ist bei uns leider erstmal ausgeschlossen.

  3. #813

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wie viele von den genannten Vereinen haben denn überhaupt noch ne U23? Die Notwendigkeit wird mMn weiterhin komplett überbewertet. Trotzdem freue ich mich sehr für die Jungs.

    @ mare10

    Eine WIP? Gerne nähere Infos, please. Zumindest bzgl Position.
    vielleicht Ende der Woche. Wenn ich was bekannt gebe dann nur, wenn es 95% stimmt.
    Positionen alle bis auf das Tor.

  4. #814
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.975

  5. #815

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    * Vorrat auffüll*
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #816

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Gestandene Spieler schön und gut, aber da reicht doch die Kategorie "Bruns". Der war echt klasse damals. Ein Flop wie Yatabare soll doch nicht alleine für die 2. geholt werden. Niemals wird man Spieler mit Erstliga-gehalt holen, nur um die dann in Liga 3 einzusetzen.
    Stimmt genau !
    Eher in die Kategorie Neuverpflichtung passt da z.B. dieses 17-jährige US-Stürmertalent Sargent. Das wäre so das klassische Beispiel von für Werder aufbauen.....

  7. #817
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Könnte mir den von Leipzig vorstellen das der jetzt kommt keine Ahnung wie der nochmal hieß

  8. #818
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Könnte mir den von Leipzig vorstellen das der jetzt kommt keine Ahnung wie der nochmal hieß
    Es gab zwei Gerüchte: Felix Beiersdorf und Fridolin Wagner. Wobei ich im Hinterkopf habe, dass einer von beiden schon dementiert wurde.

  9. #819
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.162
    Der eine ist schon nach Zwickau meine ich
    tiefbegabt

  10. #820
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen

    ... Ich denke auch, dass das heute die beste Nachricht war, die irgendwie den Tag gerettet hat. ...

  11. #821
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.734
    Hier stand Mist - bitte löschen

  12. #822
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wie viele von den genannten Vereinen haben denn überhaupt noch ne U23? Die Notwendigkeit wird mMn weiterhin komplett überbewertet. Trotzdem freue ich mich sehr für die Jungs.
    Es ist halt sehr, sehr schwer in diese Liga aufzusteigen. Natürlich hat es aber viele Vorteile auf dem Niveau den jungen SPielern Spielpraxis zu verschaffen. Für die anderen scheine ja die U19-Mannschaften jetzt wichtiger zu sein, was Alterestechnisch wohl auch SInn macht, aber mir kann keiner erzählen, dass man das Angebot für eine U23-Mannschaft in der Dritten Liga ausschlagen würde.
    "Jahre voller Frust"

  13. #823

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Es wäre ziemlich sinnvoll in der U23 personell etwas zu machen. Das Team scheint nicht genug Qualität zu haben, um Offensivpotentiale wirklich ausschöpfen zu können. Ich habe nur die wenigen Spiele im TV sehen können, aber ich glaube trd, dass Spieler wie J. Eggestein besser gefördert würden, wenn die Mannschaft mehr spielen könnte und weniger kämpfen müsste.

    Meiner Meinung nach sollte man daher wieder mehr versuchen, "marginale Kaderplätze" durch hoffnungsvolle Talente zu besetzen. Beispielsweise spielen wir mit einen DM und einen Balancespieler. Im Kader stehen mit Egge, Delaney und Gondorf 3 Profis für die Positionen und den 4 Platz könnte man an ein Talent vergeben. Ich habe nur noch von keinen Spieler was gehört oder gesehen, was mich vermuten lässt, dass er diese Rolle auch einnehmen könnte - abgesehen natürlich von Ulli, aber der wird hoffentlich verliehen.

  14. #824
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.834
    @ grammatiknazi: Exakt meine Meinung.

    Hab mich sehr über die Ankündigung von mare gefreut und sehe es aus 2 Gründen als unverzichtbar, dass jetzt in junge Beine investiert wird. Einmal, wie du sagtest, dass Jungs wie Jojo oder auch Schmiddi in einer Mannschaft aufgebaut werden sollten, die es zulässt, dass sich ihre Stärken entfalten und veredeln lassen können. Selbstverständlich haben sie sowohl unter Nouri als auch Kohfeldt einen großen Schritt Richtung BL gehen können durch Profi-Training und Einsätze in umkämpften Spielen in einer ruppigen und engen Liga. Aber hilft dieses Surrounding einem Jojo oder Schmidt über einen längeren Zeitraum? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Kader strotzt vor Balancespielern wie Rother, Käuper. Dazu Zander, Verlaat, Jacobsen. Alles recht bieder.
    Ich mein wen soll Schmidt einsetzen? Manneh und Kazior sind reine Arbeitstiere, aber doch niemand der den Gegner vor Probleme stellt. Ein, zwei Raketen als Waffen vorne drin wären sicher Gold wert und würden das ein oder andere Spiel für uns entscheiden.
    Dazu sollte man schauen, ob sich für die IV nicht vielleicht ein aufbaustarker Mann findet. Volkmer hat da Ansätze gezeigt, aber auch hier ist es aktuell auf überschaubarem Niveau. Bin gespant, wen sie sich im DM ausgeguckt haben.

    Man hatte das vor etlichen Jahren mit Ikeng, Futacs, Peitz etc schon mal ambitioniert versucht, etwas Kohle in die Hand zu nehmen, aber ich traue den Handelnden da mittlerweile ein besseres Näschen zu.

    Zusätzlich wäre ein Routinier mit mehr Körnern als Kazior und Pfitzner eine sinnvolle Investition. IV oder DM bevorzugt.
    Geändert von Janie Jones (21.05.2017 um 15:17 Uhr)
    Volker hört die Signale.

  15. #825
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://e-pages.dk/weserkurier/10789/...3e67e7592da5c6

    Vor der Partie gegen Aalen wurden dagegen auch zahlreiche Abgänge verabschiedet, darunter Torben Rehfeldt (23). „Er möchte den nächsten Schritt gehen“, sagt Björn Schierenbeck. Dem Vizekapitän liegen einige Angebote vor, unter anderem besteht Kontakt zum Drittligisten VfR Aalen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •