Seite 19 von 62 ErsteErste ... 9 18192029 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 924

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2016/2017

  1. #271

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Unglückliche Niederlage, da mehr drin gewesen wäre.
    Meine Einschätzung der Spieler:

    Duffner - solides Spiel, 1-2 gute Paraden.

    Sternberg - ein katastrophales Spiel gemacht, hinten zu weit weg vom Mann, nach vorne zu späte Abspiele und immer wieder fest gerannt. So meilenweit von den Profis entfernt.

    Mainka - Hat mir ganz gut gefallen. Gutes Stellungspiel, sichere Pässe.

    Rehfeld - Bis kurz vor Schluss mit einer okayen Leistung. Aber der verlorene Zweikampf in der 90. als letzter Mann im Vorwärtsgang, puhhh, darf nicht passieren. Vor allen nicht dem Vize-Kapitän.

    Busch - Licht und Schatten, aber insgesamt viel besser als Sternberg.

    Fröde - solides Spiel, gut in der Luft.

    von Haacke - zu Beginn nervös mit manchen Fehlpass, steigerte sich aber von Minute zu Minute. Schöner Schlenzer vorm 0:1, den Manneh danach noch verwertete. Was auffiel: sehr feines Ballgefühl!

    Grillitsch - wie von Haacke am Anfang etwas nervös mit einem katastrophalen Rückpass zum Gegner, der zum Glück nicht den Elfer bekam bzw. das 1:0 machte. Steigerte sich ohne besonders aufzufallen bis zu seiner Auswechslung.

    Aycicek - Was ist bloß mit dem Jungen los? Strahlt beim Warmmachen Spielfreude pur aus, um ab Anpfiff gehemmt wie nochwas zu wirken. Wenig Einfluss ins Spiel, kein Selbstvertrauen, 2-3 gute Schussmöglichkeiten verstreichen lassen. Zu Recht ausgewechselt worden.

    Manneh - Sehr schwach in der Luft, kaum Zweikämpfe gewonnen, einmal richtig gestanden. Braucht noch eine Menge Zeit für höhere Aufgaben.

    Kazior - War ich auch etwas enttäuscht um ehrlich zu sein. Wie Manneh, jedoch ein wenig besser im Spiel drin. Als Kapitän hätte er mehr voran gehen müssen.

    Hilßner - Trotz Einwechslung für mich der beste Spieler am Abend. Gute Zweikampfführung, gute Pässe und vor allem sehr gefährliche Distanzschüsse. Ab seiner Einwechslung war Zug nach vorne! Hat mir sehr gut gefallen.

    Papunashvili - Hat viel versucht nach seiner Einwechslung, produktives kam dabei leider nicht raus. War jedoch gut im Spiel drin. Das wird.

    Kobylanski - wurde für Sternberg nochmal reingeworfen. keine nennenswerte Aktion gehabt.

  2. #272
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Schließe mich da Stammtisch und den Vorrednern an, sah zu Anfang nach einer Raute aus und wurde dann durch Hilßner/Papunashvili doch offensiver was natürlich auch dem Rückstand geschuldet war, es waren so 70-100 Bremer im Stadion anwesend, die des Öfteren lauter als der Heimblock waren.
    Auffällig war auf jeden Fall das Kopfballtiming von Manneh vorne drin, da fehlt es an allen Ecken und Enden bei ihm, er hat vorne sehr viele Kopfbälle verloren, oft natürlich gegen den profierfahrenen Kevin Pezzoni. Das darf jedoch bei seiner Größe keine Ausrede sein 95 % aller Luftduelle zu verlieren. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten nur eine wirkliche Chance, Duffner musste einen zentralen Schuss der Wehener über die Latte lenken und Mainka hatte aus ca. 7 Metern eine gute Einschussmöglichkeit.
    Er ragte wirklich kein Bremer heraus, Mainka am Ehesten durch seine Lufthoheit nach langen Bällen, von den beiden Außenverteidigern Busch und Sternberg hätte ich mir deutlich mehr Offensivaktionen gewünscht.
    So ging es nach einem relativ langweiligen Spiel mit 0:0 in die Pause.

    Nach dem Wechsel versuchte Wehen das Tempo zu erhöhen. Um die 60 Min.
    gab es dann die Führung für den SVW !
    Kolke holte einen Distanzschuss von Julian von Haacke noch aus dem Winkel, im Nachsetzen war Manneh aber zur Stelle und schweißte die Kugel ins kurze Eck vorbei am Keeper.
    Leider erholten sich die Wehener schnell von dem Schock und glichen gegen der 70. Minute aus: Nach einem verunglückten Schuss eines Weheners stand Schindler richtig und traf aus sechs Metern. Kurz danach war Schindler nach einer Ecke zur Stelle, netzte erneut aus kurzer Distanz ein. Danach kam Bremen nochmal kurz auf und der Wehen Keeper Kolke entschärfte einen Fernschuss von Marcel Hilßner.
    In der letzten Minute nutzte Wehen einen Patzer der SVW-Abwehr ( Rehfeldt vertändelte den Ball leichtfertig als letzter Mann )
    und Blacha schob zum 3:1 ein.

    Fazit : Bittere Niederlage, man war spielerisch über die gesamte Spielzeit die gefälligere Mannschaft, Wehen wurde nur durch Standards und eigene Fehler gefährlich und so fielen dann auch die Gegentore 1 und 2 nach Ecken und das 3. nach einem kapitalen Bock von Rehfeldt. Wie Wehen mit diesem Team aufsteigen will konnte man zu keiner Zeit sehen, da war definitiv was drin für unsere Jungs. Abhaken und zu Hause wieder punkten, man hat aber gesehen dass die Jungs nicht hoffnungslos verloren sind in dieser Liga und auch mit einem eigentlich ambitionierten Gegner mithalten können !

  3. #273
    Anfaro
    Gast
    @ alle Berichterstatter


  4. #274

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Wenn man die Aufstellung liest, sind das ja vor allem im Mittelfeld Hoffnungen für die erste Mannschaft gewesen. Anscheinend sind die Jungs aber noch recht weit davon entfernt, wenn sie in Liga 3 schon solche Probleme haben.

  5. #275
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Wenn man die Aufstellung liest, sind das ja vor allem im Mittelfeld Hoffnungen für die erste Mannschaft gewesen. Anscheinend sind die Jungs aber noch recht weit davon entfernt, wenn sie in Liga 3 schon solche Probleme haben.
    dies ist ein trugschluss und entspricht vermutlich der vorstellung von jugendintegration bei werder allgemein.

    gute leistungen im jugendbereich sagen nichts über die leistungsfähigkeit im seniorenbereich. das werder mit einer so jungen mannschaft antritt, sagt nichts über die individuellen leistungsmöglichkeiten der einzelnen spieler in einer höheren mannschaft, wo ein funktionierendes gefüge einzelne trägt.

    ich befürchte allerdings dass bei werder genauso gedacht wird und die genau deinen schluss ziehen.

    das problem ist und bleibt die planlose zusammenmstellung des riesigen gesamtkaders, der eine konzentrierte weiterbildung der jungen spieler nicht zulässt.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  6. #276

  7. #277
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Das Döb Döb am Ende ist kein gutes Zeichen für Sonntag.

  8. #278
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 42 Sek.Vor 43 Sekunden

    Bei der U23 tut sich was: Stürmer Maik Lukowicz wird für ein Jahr an Hansa Rostock verliehen. #Werder
    tiefbegabt

  9. #279

    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    39
    Anscheinend wird das Auswärtsspiel in Münster am nächsten Samstag live auf sportschau.de übertragen (Quelle).

  10. #280

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    danke!

  11. #281
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    http://www.werder.de/de/u23/news/56209.php
    Werder Bremen: Husic - Piperkov, Dressler (60. Verlaat), Argyris, Eggersglüß - Aidara (60. Hertes), Rother (60. Dogan), Jacobsen, Kazior (46. Güthermann)- Bytyqi, Capin

    Tore: 0:1 (14.), 1:1 Capin (17.), 2:1 Rother (23.), 3:1 Bytyqi (30.), 4:1 Bytyqi (43.)
    - Husic mal wieder dabei
    - Comeback von Verlaat und Güthermann
    - Hertes und Dogan aus der U19 dabei
    - Bytyqi nach U19-Einsatz mit U23-Comeback

  12. #282
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Schön, dass Bytyqi wieder dabei ist. Bin total gespannt auf ihn.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  13. #283
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    http://www.dfb.de/news/detail/manuel...rainer-128346/

    Manuel Klon (Torwarttrainer) geht zur U20 des DFBs. Wieder als Vander-Nachfolger.

  14. #284
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ist Guwara in Sachen NM unterwegs?
    Grünkohfeldt

  15. #285

    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    39
    Manuel Klon ist ab sofort neuer Torwarttrainer der U20-Nationalmannschaft.

    Wundert mich, dass man so einen Wechsel während der laufenden Saison vollzieht.

    Edit: gehobscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •