Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: [INFO- und Sammelthread] U17-Saison 2015/2016

  1. #166
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Technisch stark. Sehr trickreich und viele gute Pässe. Wirkt manchmal noch ein bisschen überheblich und sein Blick geht schnell auf den Boden. Kann mir gut vorstellen wenn er das auch noch ablegt , dass er dann U23 spielen kann wenn nicht sogar noch höher!
    Findest du? Der Pass auf Sitz gegen Wolfsburg war stark, aber sowas kommt von ihm doch viel zu selten. Vor allem im Strafraum hat er so gut wie immer den Kopf unten und versucht drei Gegenspieler auszuspielen, statt einen Mitspieler zu suchen. MMn nimmt er sich während der Partie auch noch zu viele Auszeiten und nimmt gar nicht am Spiel teil, auch gegen den Ball ist er meist sehr zaghaft.
    Allerdings ist er auch einer für besondere Momente, als Beispiel fällt mir da sein Lupfer vs. Hannover und eine Vorlage vs. Magdeburg(?) ein. Positiv ist auch, dass er sich während der Saison weiterentwickelt hat und in der Rückrunde zum Leistungsträger wurde.

  2. #167

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Technisch stark. Sehr trickreich und viele gute Pässe. Wirkt manchmal noch ein bisschen überheblich und sein Blick geht schnell auf den Boden. Kann mir gut vorstellen wenn er das auch noch ablegt , dass er dann U23 spielen kann wenn nicht sogar noch höher!
    Findest du? Der Pass auf Sitz gegen Wolfsburg war stark, aber sowas kommt von ihm doch viel zu selten. Vor allem im Strafraum hat er so gut wie immer den Kopf unten und versucht drei Gegenspieler auszuspielen, statt einen Mitspieler zu suchen. MMn nimmt er sich während der Partie auch noch zu viele Auszeiten und nimmt gar nicht am Spiel teil, auch gegen den Ball ist er meist sehr zaghaft.
    Allerdings ist er auch einer für besondere Momente, als Beispiel fällt mir da sein Lupfer vs. Hannover und eine Vorlage vs. Magdeburg(?) ein. Positiv ist auch, dass er sich während der Saison weiterentwickelt hat und in der Rückrunde zum Leistungsträger wurde.
    Hast du vollkommen Recht mit dem was du schreibst! Aber man kann schon sagen , dass Hoppe ein gutes Auge für den Mitspieler hat, wenn er nicht gerade wieder versucht alleine zu machen. Sehr lauffaul wirkt er aber auf mich auch! Das würde ich ihm als Trainer aber bei jedem Training austreiben. Ich meine bei seinen Anlagen , also was ich gesehen habe, ist schon Potenzial vorhanden.

  3. #168
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Jeremie Kiwala wechselt zur U17. Kommt vom 1.FC Kaiserslautern, spielte dort letztes Jahr U16 und machte in 20 Spielen 2 Tore, kam meist als Joker zum Einsatz. Im U15-Alter hat er bessere Leistungsdaten, samt DFB-Lehrgangsberufung. Hat wohl Verwandtschaft in Bremen, ist 2000er Jahrgang und Stürmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •