Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 353

Thema: Frauen-WM 2015 in Kanada

  1. #46

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Sorry, aber wenn ich Fussball sehen will. Dann gucke ich kein Frauenfussball, bitte nicht aufregen ;-)

  2. #47
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Granulat-Kunstrasen immer Probleme nachm Grätschen. Vor allem, weil die Wunden wieder aufgeschürft werden, bevor sie komplett verheilt sind.
    UInd manche merkt man erst, sobald man unter der Dusche steht. Überraschung!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #48
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich Fussball sehen will. Dann gucke ich kein Frauenfussball, bitte nicht aufregen ;-)
    Geht mir ähnlich. Ist zwar mittlerweile besser anzusehen als vor 10 Jahren aber mir immernoch zu langsam, konfus und technisch zu highlightlos.

  4. #49
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Sagen übrigens auch weibliche Fußballfans.

    Weswegen ich aber hier bin: mir geht die Berichterstattung in der Bild über die WM auf die Eier. Ja, ich weiß, Bild und so. Aber ich schaue nunmal auf deren Sport-Seite. Und auch nur da. Aber jede Sportlerin hat ein "die schöne" vor ihrem Namen, die Spielerinnen werden einen mit "sexy Fotos" näher gebracht, ein Torjubel ist "heiß". Sind das so unterficktpubertäre Boulevard-Reporter oder kann das Zielpublikum nicht auch mal ohne sexuelle Gedanken dem anderen Geschlecht beim Sport zuschauen? Jessas.

  5. #50

  6. #51
    ap3x
    Gast

  7. #52

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    würd mir lieber frauenbundesliga (mit aufsteiger werder) als frauen-wm anschauen. mich überkommt aber auch bei den männern die langeweile wenns keine werderaner gibt oder es um nichts geht.

  8. #53

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    würd mir lieber frauenbundesliga (mit aufsteiger werder) als frauen-wm anschauen. mich überkommt aber auch bei den männern die langeweile wenns keine werderaner gibt oder es um nichts geht.
    Allianz Bundesliga kommt soweit ich weiß ein Spiel pro Woche auf Eurosport. Weiß aber nicht wie das da aussieht ob da auch schwächere Teams gezeigt werden.

  9. #54
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sagen übrigens auch weibliche Fußballfans.

    Weswegen ich aber hier bin: mir geht die Berichterstattung in der Bild über die WM auf die Eier. Ja, ich weiß, Bild und so. Aber ich schaue nunmal auf deren Sport-Seite. Und auch nur da. Aber jede Sportlerin hat ein "die schöne" vor ihrem Namen, die Spielerinnen werden einen mit "sexy Fotos" näher gebracht, ein Torjubel ist "heiß". Sind das so unterficktpubertäre Boulevard-Reporter oder kann das Zielpublikum nicht auch mal ohne sexuelle Gedanken dem anderen Geschlecht beim Sport zuschauen? Jessas.
    Absolut deiner Meinung
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #55
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Sehe es auch wie Max. Grauenvoll. Ich boykottiere die Bild mittlerweile auch und schau nur noch in den Sportbereich, aber selbst der wird mir langsam zu dämlich. Frauenfußball ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber grad bei ner WM doch recht interessant und eigentlich ganz gut anzuschauen. Da is so manches Sonntagsspiel in der Bundesliga langweiliger. Schlimm ist aber wie es von der Boulevardpresse dargestellt wird. Ausschließlich auf der sexuellen Ebene.

    Gibts eigentlich seriöse Sportseiten? Schaue derzeit eigentlich nur beim Kicker rein.
    Werder ♥

  11. #56
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Also ich gucke Frauenfußball-WM's und EM's eigentlich immer ganz gern...natürlich ist hierbei der Sport nicht vergleichbar mit dem der Männer...aber gerade weil das manchmal weniger taktisch und irgendwie mehr so F-Jugend-Wild ist, macht mir das irgendwie Spaß.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #57
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen

    Gibts eigentlich seriöse Sportseiten? Schaue derzeit eigentlich nur beim Kicker rein.
    Ran.de
    http://www.ran.de/fussball/bildergal...-frauen-der-wm

  13. #58
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Den Kommentar von dir oben, Max, nicke ich auch nochmal ab: Da habe ich mich auch schon drüber aufgeregt.

    Man muss sich nur mal vorstellen, wie das beim Herrenfussball wäre. "Werders heißer Latino schwingt seine Hüften beim sexy Tanz nach seinem Tor." "Die sexiesten Spieler der Bundesliga". So herum wirkt es grotesk. Andersherum hat man sich leider fast schon dran gewöhnt, auch wenn man sich darüber empört.
    Geändert von M.S. (10.06.2015 um 22:34 Uhr)

  14. #59

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Das passiert doch bei jeder etwas bekannteren Sportlerin, die nicht gerade Gewichtheberin ist.

    Die andere Seite der Medaille ist, dass viele Damen sich nur all zu gern von entsprechenden Magazinen im Bikini ablichten lassen.

  15. #60
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal vorstellen, wie das beim Herrenfussball wäre. "Werders heißer Latino schwingt seine Hüften beim sexy Tanz nach seinem Tor." "Die sexiesten Spieler der Bundesliga". So herum wirkt es grotesk. Andersherum hat man sich leider fast schon dran gewöhnt, auch wenn man sich darüber empört.
    Ist aber durchaus auch immer wieder üblich:

    - wer ist der heißeste Bundesliga-Single?

    - Wer ist der heißeste WM-Spieler?

    - die knackigsten Bodys der Liga

    Nur mal ne kleine Auswahl....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •