Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 622

Thema: 1. Worum-Comunio-Liga 2015/16

  1. #211
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet habe: ich bin bei Clemens, Skjelbret und Korb überboten wurden und werde diesen Spieltag nur 10 Spieler aufstellen können.

  2. #212
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    korb ist der hammer. 1,45 mio bei marktwert von 870 k oder so gestern.
    tiefbegabt

  3. #213
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Hätte ich mal auf Vierinha geboten

  4. #214
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Premier League-Preise, die hier mittlerweile gezahlt werden

  5. #215
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Das hab ich mir auch grad gedacht..

  6. #216
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Kampl
    tiefbegabt

  7. #217
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Da die Länderspielpause ansteht, dürfte Kampl den Wert bis zum nächsten Spieltag locker übersteigen.

  8. #218
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Aber viel verdient man doch daran nicht mehr und für den sportlichen Mehrwert holt man ihn doch sicher kaum?
    tiefbegabt

  9. #219
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Ich hatte den gleichen Gedanken wie NoClue und hab auch ein eigentlich viel zu hohes Angebot abgegeben. Eingeplant hätte ich ihn dann aber schon für meine erste Elf.
    Der Spieltag ist wahrscheinlich ohnehin schon gelaufen: -4 für leeren Platz, -2 für Huntelaar, vergessen Klein rauszunehmen, dann hatte ich noch überlegt, Langkamp rauszunehmen gegen den BVB, hab ich aber auch vergessen gehabt

  10. #220
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Für's erste Team? Würde mich wundern, wenn der statt Brandt in der ersten elf steht.
    tiefbegabt

  11. #221
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Brandt wird auch nicht sicher zur 1. Elf zählen. Dort dürften in der offensiven 3er-Reihe aktuell Calhanoglu, Bellarabi und Mehmedi die besten Karten haben. Aber bis auf Bellarabi und vielleicht Calhanoglu dürfte es im offensiven Mittelfeld ohnehin niemanden geben, den man als Stammspieler bezeichnen könnte. Mehmedi, Brandt, Kampl und Co. werden dort sicherlich in schöner Regelmäßigkeit rotieren. Brandt, Mehmedi und bis zuletzt auch Son lagen trotz der drohenden Rotation beim Marktwert eigentlich nie unter 4,x Mio. Irgendwo in dem Bereich dürfte sich wohl auch Kampl einpendeln.

  12. #222
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    ich muss zugeben dass meine Entscheidung ob er spielt oder wieder geht noch nicht gefallen ist. Bin da noch unschlüssig. Gekauft zu dem Preis habe ich ihn erstmal nur Marktwerttechnisch.

    Die Comunianer sind ja wie verrückt wenn ein Spieler für 10 Mio wechselt, ganz egal ob er spielt oder nicht. Bringt natürlich einiges dass der Trainer auf ihn setzen wird - zumindest gehe ich noch davon aus.

    Vermute dass er nach der Länderspielpause um die 4,5 bis 5 Mio wert sein wird. Dann werd ich entscheiden was ich mache.

  13. #223
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Brandt wird auch nicht sicher zur 1. Elf zählen. Dort dürften in der offensiven 3er-Reihe aktuell Calhanoglu, Bellarabi und Mehmedi die besten Karten haben. Aber bis auf Bellarabi und vielleicht Calhanoglu dürfte es im offensiven Mittelfeld ohnehin niemanden geben, den man als Stammspieler bezeichnen könnte. Mehmedi, Brandt, Kampl und Co. werden dort sicherlich in schöner Regelmäßigkeit rotieren. Brandt, Mehmedi und bis zuletzt auch Son lagen trotz der drohenden Rotation beim Marktwert eigentlich nie unter 4,x Mio. Irgendwo in dem Bereich dürfte sich wohl auch Kampl einpendeln.
    die spielen doch gar kein 433, sondern 4231 oder 442 mit mehmedi als hs oder om, rechts idr bellarabi/schallanollu und links son oder brandt. ich würde geld darauf setzen, dass kampl nicht startelf spielt, zumal er die vorbereitung nicht mitgemacht hat.

    zum neuer spieler-effekt: der scheint besonders ausgeprägt bei teams mit vielen fans, auf leverkusen trifft das gerade nicht zu. zudem haben ihn mittlerweile viele spielen sehen, überzeugt dürfte er aber wenige haben. vermutlich wird das kein minusgeschäft werden, aber ein besonders fettes plus würde ich nicht erwarten.
    Geändert von cluseau (29.08.2015 um 13:37 Uhr)
    tiefbegabt

  14. #224
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Der Wechsel von Park zu Dortmund stellt mich vor ähnliche Probleme. Bei Mainz wäre er, behaupte ich mal, früher oder später Stammspieler gewesen. Jetzt sitzt er auf der Bank und schaut Schmelzer beim Kicken zu.

  15. #225
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Meine Güte hat mir Tyton Punkte gekostet. Die Rote Karte passt ja dazu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •