Seite 1712 von 2146 ErsteErste ... 1662 1692 1702 1711171217131722 1732 1762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.666 bis 25.680 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #25666

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiss nicht. In Bremen konfrontiert Baumann ja nicht einmal jemand mit dem offensichtlichen Widerspruch in seiner Aussage. Warum sollte man bei einer widerspruchsfreien Antwort also intensiver nachhaken?
    In Bremen vielleicht noch nicht, in Syke aber bereits schon deutlich.
    Im Kreiszeitungsartikel kriegt er jedenfalls berechtigterweise 'ne volle Breitseite dafür ab.

  2. #25667
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Wer sagt denn, dass sich die Aussagen gegen Baumann richten? Baumann steigt doch mit ins Boot ein. Die wahren Adressaten sind die, die wie die Glucke auf dem Ei, auf der Kohle sitzen.
    Btw Otze sagt bzw beklagt doch im Prinzip ebenso, dass er so quasi seine Arbeit einstellen kann.
    Volker hört die Signale.

  3. #25668
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Ich find' die letzten Postings hier albern. Soll der Geschäftsführer jetzt via Presse 'nem Spieler widersprechen? Das wäre peinlich.
    Er könnte auch einfach mal nichts sagen.
    Diesen Vorschlag hab' ich noch nie verstanden. Davon mal ab, wie soll das denn in diesem Fall konkret aussehen? Er wird von einem Journalisten der Kreiszeitung zu Kruses Aussage befragt und sagt dann "hierzu möchte ich mich nicht äußern"? Da würden in allen Redaktionen, die sich mit Werder befassen, die Sektkorken knallen. Seine Antwort war die professionellste, die er tätigen konnte.
    Wer empört sein will, der ist empört und dreht sich die Antwort so, wie es in sein Meinungsbild passt... insofern isses tatsächlich völlig egal, was er gesagt hätte, es würde weiter draufgehauen

  4. #25669
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    So, Kruse hat den Wecker gestellt. Ob Baumann ihn auch hört?

  5. #25670
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957

    Der pennt noch auf dem Pavlenka Vertrag.

  6. #25671
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Nö, hab ihn vor 20 Minuten gesehen. Ist schon unterwegs.

  7. #25672

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Der pennt noch auf dem Pavlenka Vertrag.
    Warum schleppt er die Unterlagen auch mit zum Golfplatz

  8. #25673
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Der pennt noch auf dem Pavlenka Vertrag.
    Warum schleppt er die Unterlagen auch mit zum Golfplatz
    Golfcart <> Golfplatz
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #25674
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Besser mitschleppen als im Park im Rucksack liegenlassen.....(Ähnlichkeiten zur Realität beim HSV sind rein zufällig)...

  10. #25675

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz eine Lanze für Baumi brechen. Am WE haben mal wieder zwei seiner Transfers gezeigt, dass er ne Menge Sachverstand hat. Kohfeld ist ein guter Trainer. Baumi hat ihn befördert, obwohl er der dritte U23 Trainer hintereinander war und eigentlich alle ihn für phantasielos und feige gehalten haben. Recht hat er gehabt. Sogar Supertrainer Nagelsmann lobt ihn öffentlich. Und Gondorf, den wir alle für einen Drittligakicker gehalten haben, hat gezeigt, dass er richtig was drauf hat. Baumi hat was in ihm gesehen, und hat sich hinter ihngestellt mit der Aussage, viele werden sich wundern wie viele Spiele der wohl machen wird und er man sieht der kann was. Mal gucken, ob aus Belfordil auch noch was wird.
    Ich halte dieses FB Bashing auch für übertrieben, aber die Sache mit Kohfeldt ist nun wirklich anders gelaufen, was wir durch dieses berüchtigte Interview von FB nun genau wissen. Die gewünschten Trainer waren nicht machbar, darum wurde es Kohfeldt.

    Man traut ihn also mehr zu als einem der bekannten Feuerwehrmännern auf dem Markt, aber er ist nur da weil zu dem Zeitpunkt auf dem Transfermarkt nicht viel machbar ist in Sachen Trainer.

    Das war also keine Sache von "wir wissen der ist es, wir machen es nochmal gegen den Strich, wir sind überzeugt.". So war das nicht.

    Belfordil ist nochmal eine andere Geschichte - er ist nicht der Spieler für die Position, für die das Geld eigentlich war (Stürmer) und die Statistik ist eindeutig - unsere Torquote ist unterirdisch. Das war der falsche Spieler zur falschen Zeit - er löst nicht das Problem das wir haben und hatten, und er ist nur eine Leihe. Die Transfersumme ist zu hoch für uns.

    Selbst wenn - dann holen wir wovon unseren neuen Stürmer, den wir immer noch brauchen? Lass Kruse sich verletzen und es dürfen sich vorne Leute versuchen, die in keiner anderen BL Mannschaft Stamm wären. Wir können nicht einen Sturm haben, der komplett eine 1-Mann Show ist.

    Nein, FB hat eine Menge zu tun und einiges zu reparieren, da ist noch nicht sicher ob er wirklich als guter Manager in die Bücher eingeht.
    Ich finde, das widerspricht mir nur zum Teil. Stimmt, dass er anderen Kalibern dran war und dass er die wohl lieber gehabt hätte als den Flo. Aber wie du sagst, besser als die verfügbaren Feuerwehrleute fand er ihn halt doch. Und dass die Entscheidung damals extrem unpopulär war, habe ich mir ja nicht ausgedacht.

    Zu Belfodil habe ich ja nix geschrieben, außer dass es ja vielleicht sein könnte, dass er sich doch als wichtig und nützlich erweist, wie es zum Beispiel bei Gondorf passiert ist. Man könnte spekulieren, dass Baumi sich ja was dabei gedacht hat, als er den geholt hat und dass er nicht einfach aus Faulheit, Versehen oder Bremer Bräsigkeit den falschen Spieler für die falsche Position geholt hat. Ich selbst bin auch eher skeptisch, was diesen Transfer betrifft, hoffe halt, dass ich mich irre.

  11. #25676

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Mit den Worten von Donald J. Trump: DO SOMETHING!

  12. #25677

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Es wäre soooo toll, wenn wir einen kopfballstarken IV in der Hinterhand hätten, der nicht Sanés Slapstickanfälle hat. Aber nein...
    Ein Sturmpartner für Kruse... ach was solls
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #25678

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    So, Baumann. Diese Woche musst du liefern.

  14. #25679

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Es wäre soooo toll, wenn wir einen kopfballstarken IV in der Hinterhand hätten, der nicht Sanés Slapstickanfälle hat. Aber nein...
    Ein Sturmpartner für Kruse... ach was solls
    Letzteres ist viel wichtiger! Es kann nicht sein, dass wir Bartels nicht ersetzen. Heute hatten wir wieder mehrfach die Situation, in der uns ein Mittelstürmer gefehlt hat.

    IV ist eigentlich nicht so schlecht. Bei den Gegentoren dürfen die Flanken so nicht kommen.

  15. #25680

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Mit den Worten von Donald J. Trump: DO SOMETHING!


    Trump könnte ja auch bei Werder einsteigen, dann können wir uns wenigstens ein paar Spieler leisten. Und Baumann ist dann auch überflüssig. Der macht ohnehin nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •